[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

stimmt es, dass der tag und nachtwechel in abu dhabi gestrichen wurde?

EDIT : Wer ne Liga sucht in der es erstma nur um fun geht aber auch ab 2011 eine ordentliche saison gefahren wird kann sich am besten bei mir melden. ich bin jetz admin und hab 3 leute gekickt und wir suchen jetz ordentliche und vor allem faire und nette fahrer.

Die homepage is zwar nicht der knaller ( is nicht meine xD) aber die 6 leute die noch da sind, sind alles klasse leute mit denen man keinerlei schwierigkeiten hat. und der ligaleiter selber hat die zeit dazu das alles zu leiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es denn, wenn du selbst erst mal versuchen würdest in einer Liga länger als nur ein paar Rennen mitzufahren ;). Und die letzte Aktion mit dem Wiedereinstieg war auch nur ein Oberbrüller :fresse:.

das ist doch gar nciht meine liga. ich fahre da schon länger mit und wir suchen eben fahrer.

das bei euch war genauso ein brüller. nachdem gespräch hat sich nichts geändert. wurde sogar gelästert...

da fährt keine sau. abends vll 2-3 leute und wenn dann nur 3 runden rennen geschlossen oder gleich 50% zu 5 oder so.

geholfen wurde auch net.

vll hat sich das ja jetzt geändert aber der umgangston ist manchmal genauso wie damals gewesen wie ich da war. und schaut doch mal auf den unterschied der zeiten.

4 fahren davorne überirdische zeiten und der rest tuckert hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
das is jetz echt lächerlich. ich wusste dass sowas in der art kommt. ihr tut ja gerade so als wäre das euer forum. ich kann nigs dafür das euch die leute fehlen.

ich weis das mein vorheriger post nicht gerade förderlich für eure liga ist aber dann seid doch einfach ruhig. Genauso v8. pampt mich da an als hätt ich kein ahnung. hier vor 1-2 seiten. er weis ganz genau dass das verbuggt ist. der grund muss ein anderer gewesen sein. das ich gegnangen bin? ja leute. ich habs oben geschrieben warum.

Zuletzt bearbeitet:
ist jetz gut? echt....

habt ihr euch erst ne erlaubnis holen müssen eure liga "luxx" liga zu nennen oder warum nehmt ihr das so ernst?

Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir uns wieder auf das Game konzentrieren ?
Ich wollte hier keine Diskussion lostreten sondern nur mal aufzeigen, dass deine Aktionen schon seltsam war.
Erst dabei, dann raus, dann wolltest du wieder rein und kurz darauf wieder weg. Schon strange ;). Anyway !

Also die Videos schauen insgesamt schon mal nicht schlecht aus, aber ich denke eine Revolution wird das Spiel nicht. Wie schon Blacky schrieb, es gibt ein paar Neuerungen aber mehr wohl nicht. Es ist halt der Patch 1.02 für F1 2010 :shot:.
Hauptsache man kann endlich mal die Curbs gescheit nutzen ohne das es einen gleich komplett weghaut. Das würde meiner Fahrweise doch sehr entgegen kommen :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts desto trotz spricht meiner Ansicht nach Absolut nichts dagegen das er sich Leute zum Zocken wo und wie auch immer hier im Forum sucht , denn auch so etwas macht den Sinn eines Forums aus . MfG

also einfach ist das spiel nicht. vor allem kommt jetz noch KERS und DRS hinzu. wenn man schnell sein will ist eigentlich kein rennspiel zu einfach.

klar, eine sim wie rfactor ist das nicht. in rfactor musste halt auch wirklich auf die reifenaufpassen und die warm halten oder nicht zu warm werdne lassen sonst wars das.

Gab es für F1 2010 viele Mods ?

Ich hab nur einen IMac und bin mir nicht sicher welche Version ich kaufen soll. Mein IMac ist denk ich ein wenig schlapp für sowas, keine Ahnung wie es unter Bootcamp laufen wird. bleibt wohl nur die PS3 Version.

Dann halt PS3.

nice

quelle : RealRacingCom.de

3. Kann das KERS ausfallen?

Ja, alle technischen Probleme am Wagen werden allerdings vom Fahrstil abhängen. Manche Probleme (Elektronik/DRS) können vielleicht von den Ingenieuren in der Boxenmauer repariert werden. Getriebe Probleme können nicht repariert werden, du kannst aber trotzdem weiterfahren. Wenn du zu stark bremst, können deine Bremsen Schaden nehmen, voraus längere Bremswege oder auch ein Totalausfall folgen können. Das gleiche gilt für den Motor. Wenn du zu hart fährst, kann er ausfallen. Diese ganzen Schäden können aber auch deaktiviert werden.

6. Könnt ihr den neuen Time-Trail Modus näher beleuchten?

Neben dem herköämmlichen Time-Trail Modus gibt es diese Jahr noch “Time-Attack” in diesem Modus haben alle die gleichen Vorraussetzungen: Das gleiche Wetter, Auto, Setup, die gleichen Reifen etc.. Es gewinnt also nicht der besser Mechaniker, sondern der bessere Fahrer!

7. Wie ist es mit dem DRS bei ändernden Bedingungen? Wird es freigeschaltet, sobald die Strecke abtrocknet?

Dies funktioniert genauso wie in der echten Formel 1: Wenn es beim Start regnet ist das DRS verboten, doch sobald die Linie trocknet, wird es erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm das mit dem Getriebe ist natürlich so eine Sache. Anhand was wollen sie den Ausfall ermitteln ? Man kann entweder schalten oder nicht. Schonen geht nicht (war mal eine Aussage von einem F1 Fahrer).

Und das mit dem Motor ist auch doof. Man müsste dann wie früher die max. Drehzahl anpassen können um die Zuverlässigkeit zu steigern oder bei Erhöhung (immer 18000) entsprechend herab zu setzen.

Getriebe? Worauf beziehst du dich gerade?

Ich denke, falls es Getriebeschäden geben sollte, dann passieren diese zufällig wie bei Kers. Da kann man schließlich auch nicht viel dagegen machen.

Langsam steigt die Vorfreude auf das Spiel. Was mir noch eingefallen ist, was mir bei F1 2010 sehr auf den Sack ging, war der Autopilot in der Boxengasse. Aber irgendwie hab ich das im Urin, dass CM nicht behoben haben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh