[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das kannst du beim ersten Einkauf direkt mit PayPal machen. Geht aber nicht, wenn dein ersten "Einkauf" eine Preorder ist. Du musst erst was kaufen, was schon vorhanden ist, dann kannst du direkt per PayPal bezahlen und hast ein verifiziertes Konto.

Kurzum: Preorder beim Ersteinkauf/Anmeldung geht nur mit KK.
 
ich werd einfach zum expert gehen. dort kostets vll 45 euro aber ich habs sicher am release tag. mach ich aber nur weil der expert max 5 mins weg ist.^^der nächste ist dann 45 min entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder bei Steam holen...
 
ich werd einfach zum expert gehen. dort kostets vll 45 euro aber ich habs sicher am release tag. mach ich aber nur weil der expert max 5 mins weg ist.^^der nächste ist dann 45 min entfernt.

Bei Steam haste es auch schon Vorher , wird aber erst bei Release freigeschaltet , Steam hat aber Vor-und Nachteile , je nach Betrachtungswinkel....Inner Bucht auf Datenträger für ~ 40€
PC F1 F 1 2011 EU Version Deutsch Neu | eBay
Nur der Key 30€
Formula 1 2011 CD KEY...
 
Das Steam-Angebot ist schon nicht schlecht, aber ich hätte halt doch gerne einen Datenträger, die Verpackung macht sich neben F1 2010 nämlich bestimmt gut im Regal.
Ich glaub es läuft drauf raus, dass ich es im Laden kaufe... nach der Schule schnell zum Saturn.. liegt ja auf dem Weg.
 
dsl 1000. kein bock auf dem steam kram. ok. backup kann man machen nachm download aber da nehm cih doch lieber die cd.^^

außerdem spinnt steam eh nur.. duernd hängt sich es auf wenn man ein spiel zu schnell anklickt oder solche sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Race 07 ist es so , aber wenn man es weiß dann wartet man eben ca.20sek bis der Trailer kommt...wegen der 1000er , dafür gibt es ja den Preload...Nachteil ist das du es nicht Verkaufen kannst , aber das kannste wegen GFWL auch nicht bzw. kann man ja auch nen 2ten Account machen und den mit Verkaufen . Mein Steam Prob ist das ich bei Race07 über die exe/Treiber keine Grafik Einstellungen machen kann , und das war es dann auch schon . MfG
 
Amazon liefert auch am Tag des Erscheinen. Komme abends von der Arbeit und kann losdatteln.

Ist mittlerweile klar, ob Bahrain im Kalender ist oder nicht? Wird mir fehlen, die Strecke, bin da immer gut unterwegs gewesen.
 
der ist zu 100% dabei. warum nicht.^^

ist aber die alte veriant ohne den mickimaus kram hoffentlich. den die wären dieses jahr auch die alte gefahren.

dirt3 hat amazon nicht am releasetag geliefert obwohl früh genug bestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd in den Media Markt gehen, da bekommt man es immer am Abend vor dem offiziellen Release. Mach ich schon seit Jahren so.
 
Falls jemand aus der Nähe Bochum kommt, bei Primal-Games kriegt man es noch früher.

"Primalgames: Die Deutsche Ware werden wir davor haben, damit wir unsere Pakete Zeitig ausliefern können. Die UK Ware wird vorraussichtlich genau am 22. bei uns aufschlagen."

F1 2011 kaufen : Game Shop PrimalGames

Habe mir dort die UK-Version für die 360 vorbestellt.
 
49 euro. ich glaub expert ist günstiger ^^ ich hab für fifa 11 39,99 € bezahlt beim expert am releasetag

kotz kotz kotz. steam oder packung? in beiden fällen müsste ich geld überweisen -.-

77 cent man -.-^^

unbenannte7cw.jpg


war f1 2010 in steam genauso modbar wie die packungversion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit Paypal auch per Bankeinzug bezahlen ;)

Und zum wiederholten male: Ja, man kann auch die Steam-Version ganz normal modden. Warum denn auch nicht ?

Grüße
 
Man kann ja selbst bestimmen wie viel Sprit man mitnimmt.
Aber ja, es muss richtig umgesetzt werden, aber ich bezweifle das eher, weil man im Spiel einfach volltankt, sodass man auf schnell (bzw. es heißt ja jetzt "fett") durchfahren kann. Die Gewichtsnachteile durch die paar Liter mehr Sprit relativieren sich dann durch den Leistungsvorteil wieder. So Sachen wie Verschleiß die den Motor wirklich killen würden, die gibts im Spiel eher nicht.


Man kann sein Auto leider nicht vor dem Start selbst betanken. Es bekommen alle gleichviel Sprit. Also könnte es wieder zu Spritmangel kommen. Aber immerhin weiß man jetzt ab den ersten Runden ob es reichen wird oder ob man Sprit sparen muss dank der Tankanzeige.


Amazon liefert auch am Tag des Erscheinen. Komme abends von der Arbeit und kann losdatteln.

Ist mittlerweile klar, ob Bahrain im Kalender ist oder nicht? Wird mir fehlen, die Strecke, bin da immer gut unterwegs gewesen.

Bahrain ist zu 100% nicht dabei. F1 2011 ist die Saison 2011 und 2011 wird nicht in Bahrain gefahren. Erst in 2012 wieder. :-)

Ich habs bei Steam bestellt. Preis gut. Keine CD notwendig. Steam nur zum runterladen wenn ich das richtig verstanden hab. Das hat mich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre ja so scheisse wenn bahrain nicht dabei wäre. aber es ist nur ein spiel. warum sollte man bahrain weglassen? weil man dann 1 rennen mehr fährt als die in echt? :fresse:

F1 2011 ist die Saison 2011 und 2011 wird nicht in Bahrain gefahren.

die strecke wurde nicht für 2011 gestrichen sondern er fiel wegen anderen gründen aus.

ich wette er ist dabei. ^^

edit : achja mein steam hat heute einfach mal angefangen titan quest addon ( 4,5gb) neu runterzuladen. ich habe nichts gemacht. deswegen hab ich keine lust auf steam. das teil spinnt wie hölle

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------


22 euro sind ja krank. danke für den link das is ja spitzenmäßisch alder^^

is der shop gescheit.?

edit : European delivery usually takes between 7 to 10 days

kein bock 1 woche zu warten:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal guckt Ihr F1? Es gibt kein nachtanken, warum sollte man den Sprit selbst bestimmen können?
Das Spiel bietet kaum Realismus, warum sollten Sie ausgerechnet beim Sprit viel mehr tun als überhaupt notwendig? Bei einer echten Sim könnte man diese Fragen/Gedanken haben..
 
Laut Codemaster soll es aber eine Rolle spielen. Es wird kein Nachtanken geben( ist ja in Echt auch so) , man kann aber die Menge zu einem bestimmten Grad wählen können. Geht einem gegen Ende Rennen der Sprit aus, kann man automatisch nicht mehr die volle Leistung abrufen.
So wurde das doch in einem dev-Video erklärt :confused:
 
Also die Bahrain Absage:
Bahrain Grand Prix cancelled from F1 2011 – Pc – Video Game News – Game Breakers

Mit Aussage von Chief Game Designer Steve Hood. Also 100% nicht dabei weil es keine Sponsoren für den Kurs gibt.

Und mit den Tanken vor dem Rennen wurde hier auf Seite 3 und 2 bestätigt (von Leuten die selber das Spiel gespielt haben und von den Entwicklern):
[All] can we decide how much fuel to put in car for the race ? - Page 3 - Codemasters Forums


Und zum Thema Nachtanken: Natürlich kann man während des Rennens nicht nachtanken. Weder in Real noch im Spiel. Das ist doch klar.
Es geht hier um die Betankung vor dem Rennen. In Wirklichkeit kann man selber bestimmen wieviel Sprit man für das Rennen benötigt (wie bei Rosberg in Spa und China war es zu wenig). Im Spiel ist das aber nicht möglich. Dabei wäre es letztes Jahr sehr wichtig gewesen, da der Sprit regelmäßig zu wenig war auch bei niedrigen Motoreinstellungen (bei manueller Schaltung).
 
im 2010er haben die aber scheisse gebaut. und zwar richtig viel.

das mit bahrain kotzt mich grad richtig an. OMG. bahrain ist zwar nicht meine lieblingsstrecke und an sich ist die strecke eh müll aber es ist nur ein computerspiel. kapier ich net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich da nicht immer gleich voreilig aufregen. Es könnte womöglich bei wie so vielem eine Lizenz-Angelegenheit sein.
Das Schadensmodell könnte CM auch besser machen, wenn sie dürften.
 
das mit dem schaden haben glaub innem video gesacht das das nicht geht. änhlich wie bei gran turismo
 
Wenn man Prozentual mehr mitnehmen kann an Sprit ist das doch in Ordnung, nehme ich 3% mehr mit und mache mir weniger Gedanken um den Verbrauch :)
Werde wenn es erscheint aber auch wohl zu MM fahren und es mir vor Ort kaufen, denke wird da eh wieder 39,99€ wie beim ersten Teil, hoffe es jedenfalls.
Und zu dem 22€ Angebot, ich wäre da vorsichtig... EA`s NFS Teile konnte man ja auch so günstig schiessen in einem UK Shop und was hats gebracht? S/N wurde gesperrt da es nicht für DE gemacht worden ist und die Leute standen im Endeffekt da mit einem Offlinegame was ja nicht im Sinne des Kaufes war... :fresse:

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh