Darth Wayne
Urgestein
Noch 6 Tage wuhu. ^^
Am Sonntag dann mal schön F1Luxx Testevent, wa?
Ich nehm den Lotus Renault, bitte!
Am Sonntag dann mal schön F1Luxx Testevent, wa?
Ich nehm den Lotus Renault, bitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehm den Lotus Renault, bitte!
Erstmal hat der Weltmeister die erste Autowahl !
Der aktuell amtierende Weltmeister hat die erste Wahl...Wir haben aber mehrere Weltmeister in der Liga
Ich glaub das weiß Farina^^@ ANDYS
Das war bezogen auf die F1-LuXX Liga
Gibt es dafür eine Lösung oder Einstellung, die die Lenkung direkter macht?
Nehme ich eben das F1Luxx Vizeweltmeisterauto 2010/2011!ähm, erst sind die Stammfahrer dran....so ganz nebenbei. Wenn ich nicht mit RedX in einem Team fahre, dann ist der Renault meine, wehe, der wird mir weggeschnappt...
So viel kann ich ja verraten, Renault wird es nicht ^^
Mfg.
Vergleich TK an/aus in F1 2011:
F1 2011 Initial handling and TCS comparison - YouTube
Gut: Das Handling im Regen gefällt mir sehr gut (mit TK aus)
Schlecht: Mit TK ist man Welten schneller im Nassen.
So ein Käse...die 130R in Suzuka ist eine Flatout Kurve. Ein F1 Auto sollte genug Abtrieb entwickeln um da wie auf schienen durchzufahren. Sonst könnte man Eau Rouge und Blanchimont wohl kaum voll fahren...
Naja vermutlich ist er auch zu weit rausgekommen ..trotzdem...
Vielleicht ist auch die Kurve zu eng.
Mal zum Vergleich:
iRacing Suzuka Williams F1 onboard (HD) - YouTube
Was ist dadrann denn geil? Wie oben beschrieben sollte man die Kurve auch ohbe TC voll fahren könneb. Ich vermute aber auch das er eher zu weit rausgekommen und auf der Grünfläche den Grip verliert. Da man bei F11 aber eh nicht auf Realismus setzt, ist es auch zu verkraften.
gamestar.de hat schon länger einen sehr überzeugenden veröffentlicht.