[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe auf mehr als 1 patch wenns bugs oder andere probleme gibt. der 1 patch vom f1 2010 hat ja alles nur noch schlimmer gemacht^^

ja die SC lichter und gelben flaggen lampen über der strecke gehen:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
leider gibt es bis jetz keine infos zu den bugs ob die gefixt wurden.
 

Lol, bei dem Trailer ist quasi JEDES F1 Auto am driften, was totaler Käse ist, weil in der F1 nur Gripracing stattfindet. Wenn man da so driften würde, wie im Video würde man immer letzter werden und ständig an die Box müssen :fresse:

Naja, ich habe F1 2010 ausgelassen. Wollte es später kaufen, aber da war F1 2011 angekündigt und das hole ich mir jetzt für die PS3. Endlich mal wieder ein F1 Game :coolblue:
 
Die Drift-Szenen geben halt optisch für so einen Slow Motion-Trailer mehr her. ;)
 
schau dir mal solche zeitlupen an von der echten f1. oft rutschen die beim fahren auch etwas. das erkennt man aber in echtzeit aber nicht^^
hole ich mir jetzt für die PS3.

wenn du mit der KI fahren willst rate ich zu pc version. die KI wird auch dieses jahr nicht so sein wie man sich es wünscht. KI mods wirds wieder geben und da hat man dann hoffnung das man das dann ordentlich spielen kann. außer dir gefällt das was codemasters da wieder zusammengefriemelt hat ;)

mal abgesehen von den anderen ganzen mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wieder mal sehr schick aus aber Simulation wird man wohl auch leider F12011 nicht schimpfen dürfen.
Einen Arcade Racer im F1 Gewand brauch ich wirklich nicht und verstehe es auch nicht, wie Leute sowas dann noch ansprechend finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann fahr mal bitte schnelle rundenzeiten dann ist das sicherlich kein arcade racer mehr. ohne fahrhilfen

ich sitze hier nach 20 runden schweisgebadet im stuhl. muss dann jedesmal ins bad und mich abtrocknen :d

klar eine sim wie rfactor ist es nicht und wirds auch nicht werden.

aber sobald man schnell fahren will ist das spiel sehr anspruchsvoll. vor allem wenns in einer liga eng zugeht
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe maniac. gibs ja nich^^

ich fahre in der "CB" liga mit und suchen fahrer. wäre ich dort nicht würd ich dahin kommen.;)

unser liga leiter gibt die liga ungern auf. er hat schon 3 mal versuch was aufzubauen.

@ luxx liga

die interesse besteht. hab das schon angesprochen mit pit. er wartet auf euch. ich kann da nigs entscheiden.^^

kann ich heute abend mal kurz aufs ts kommen?

Meld dich mal bei realracingcom an Scrush, dann gehen wir in die ProLiga B!

du hast post^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Muss grad ein wenig schmunzeln. Wenn dieses Driften das neue tolle Fahrverhalten sein soll, dann hat CM irgendwie das Ziel verfehlt. Solche Drifts sind schlicht und einfach Fahrfehler. Klar passiert sowas auch in der F1, kostet aber massig Zeit. Kommt mir so vor wie F1 meets WRC...

Randnote nebenbei: Ich bin natürlich Opfer und werd's mir auch kaufen.
 
@ datafinderx:
Die Drift-Szenen geben halt optisch für so einen Slow Motion-Trailer mehr her. ;)
Im "richtigen" Spiel sieht das anders aus.

Luxx-Liga für PC? (PS3 gibts schon) Wer wäre verbindlich dabei?
 
Für alle Steam-Käufer des Spiels:
Der Preload hat begonnen :) Hoffentlich haben sich meine 20€ als Gift gelohnt ^^
 
@ -sL-, wie wer wäre dabei? :fresse:
Wir fahren schon seit 2 Saisons und starten in wenigen Wochen die neue Saison mit F1 2011, wird wahrscheinlich auf 16 Teilnehmer je Liga rauslaufen mit 8 Teams a 2 Fahrern aber das wird jetzt demnächst alles noch konkretisiert. Je nachdem wie gross der Zulauf für das neue Spiel wird kann man auch über eine 2. Division nachdenken aber noch ist das Spiel ja nicht da ;)
Hier mal der Link: F1-luxx.de • Foren-Übersicht :wink:

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:

Richtig, die Liga wurde ja nach extern verlagert. :fresse2:
 
Ui, nen Modi in unserer Liga, hoffentl. hörste aber nach 3 Rennen nicht wieder auf ;o)

Bin die letzten Rennen zwar auch nur hinterhergefahren (eigentl. fast jedes Rennen^^), aber auch in der neuen Saison bin ich mit von der Partie, ....Red Bull hat auch 5 Jahre gebraucht, um da zu sein, wo sie jetzt sind... hust^^
 
Wie immer macht der Dilettanten Verein von Codemasters halbe Sachen und wollens allen rechtmachen. Wie zb diese Einblendung im HUD welche Platzierung der Teamchef sehen will!!! Ich mein für 3 Runden Arcade Gameing ist das ja noch vertretbar aber naja...

Natürlich ist das Spiel ohne Fahrhilfen auf hohem Schwierigkeitsgrad in langen Rennen anspruchsvoll und macht auch Spass.

Ich hätte da einige Fragen, vl. kann mir die ja jemand beantworten.

Weiß eigentlich jemand ob man DRS zu jeder Zeit aktivieren kann oder nur in den bestimmten Zonen und mit richtigem Abstand zum Vordermann?
Wie ist es bei Regen mit dem DRS? Ist ja nicht erlaubt in der F1.
Und KERS erst ab 100 km/h?
In dem Gamestar Testvideo sehe ich bei der Reifenauswahl nur die Supersoft, Soft, Regen und Intermediate. Somit wären Medium und der harte Reifentyp nicht vorhanden. Tolle Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Frage mit den Reifen. Du weißt schon, dass pro Strecke nur 2 verschiedene Reifen erlaubt sind? Jetzt mal abgesehen von den Regenreifen etc.

Man hat auf jeder Rennstrecke nicht JEDEN! Reifentyp, sondern immer nur zwei!
 
Wenn man sich verschiedene Videos anschaut, kommen alle Reifentypen vor. Denke daran haben die schon gedacht ;)
 
Ok ab 0 km/h. Ich mein das ist ja noch zu verschmerzen obwohl ichs in keinster Weise nachvollziehen kann. Codemasters Wege sind unergründlich! ;-)

Wenn das DRS auch so halbherzig umgesetzt wurde dann nimmt das schon ordentlich Atmosphäre weg.
 
@ -sL-

Das Auto verhält sich wahrscheinlich minimal anders zum Onlinemodus, da gibt es auch zu berücksichtigen dass du in der Karriere wahrscheinlich auch wieder weniger Performance hast von der Leistung her als wie Online. Wenn du bereits F1 2010 erfolgreich gespielt hast gibt es eigentlich nichts was dagegen sprechen würde dass du gleich bei uns mit einsteigst wenn es das einzige Bedenken deinerseits wäre! ;)
Ich selber bin nie in der Karriere gefahren, nur NFS vorher und GRID als Rennspielerfahrung, nach 1-2 Rennen hatte ich dann eigentlich den Bogen raus was das Fahrverhalten betrifft und seitdem mit viel Spass an der Sache und doch recht erfolgreich dabei. Würde mich freuen wenn du dich uns anschliessen würdest :wink:

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh