[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der performance hört sich gut an. hab mir auch mehr fps gewünscht. 2010er lief nicht so gut
 
was heist wieder zurück?^^ schon wieder kaputt?
 
Hab mein F1 2011 eben ausm Expert geholt. Die habens also schon vorher ausgepackt. Preis: 49€
 
jo ich hab auch 2 sachen gelesen. erst nein weil wegen dem vorspulen im quali und einmal ja
 
Hab's heute "morgen" geholt, angeschlossen, defekt, .. "wieder" zurück zum MM :d

Für zwischendurch _MUSS_ es ausreichen. Evtl. kaufe ich mir für 1€ bei eBay die G27-Pedale dazu, ..die müssten am DFGT doch auch funktionieren, oder?
 
1 euro?

ich hab hier nurn beknacktes MOMO. zu dick, zu klein, zu wenig lenkradius, zu wenig knöpfe, kack pedale. aber reicht erstmal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ..da hab ich mich vertan. Der Shifter geht für 1-10€ raus. Die Pedale kosten mehr, ..dann bleibts beim DFGT, sollte ja von den Pedalen nicht anders als das MOMO sein. Klar reichts, ..da demnächst noch die D3-Beta, BF3-Beta und Release ansteth, hab ich nicht so viel "totes Kapital" hier rumliegen :d

Mal gucken ob mich Ende des Jahres iRacing und besonders das neue Fanatec-Wheel nochmal "anfixt" .. :fresse::fresse::fresse:
 
Joa, denke ich auchl. Ist ja auch egal, das Thema hat sich erledigt.

Jetzt erstmal ne Runde drehen, ..hat jemand schon "gute" Wheel-Settings?
 
Solange der Stecker passt, könnten 2 von 3 funktionieren, ihr dürft euch aussuchen welche :d
 
Hab auf racedepartment gelesen, dass die Setups von 2010 nicht in F1 2011 greifen. Somit heißt's wieder von vorn anfangen. ^^
 
Die greifen mal sowas von garnicht. Heckflügel auf eins kannst du wahrscheinlich nicht mal auf Monza fahren.

ABER: Die STURZWERTE sind endlich korrigiert, nicht wie im 2010er falsch beschrieben/beschriftet. Hat mich echt gefreut, da ich diesen "Bug" sonst nirgends anders gelesen habe :d
 
wie war der ? kenn ich gar nciht ^^
 
ich hab hier nurn beknacktes MOMO. zu dick, zu klein, zu wenig lenkradius, zu wenig knöpfe, kack pedale. aber reicht erstmal^^

Ich komme mit dem Momo super klar. Und die sechs Knöpfe reichen doch.. (DRS, KERS, Wagenzustand, Umschauen).
Das G25 hat nur 2 Knöpfe direkt am Lenkrad, das G27 auch nur 6.

Nur ein Steuerkreuz fehlt an dem Teil.

Grüße
 
War kein krasser Bug, aber in F1 2010 gingen die Sturzwerte auf der Vorderachse immer von -1,50 - -0,50 und auf der Hinterachse von -3,50 - -2,50. Das war vertauscht, da Hinten NIE mehr Sturz gefahren wird als Vorne - davon ab sind -1,50° schon zu wenig (siehe Spa-Debatte in der echten F1, da fuhr RB mit -4,2°).
 
jo das mit hinten hat mich auch verwundert. im tv wurde mal gesacht das man hinten eh kaum sturz fährt. deswegen kamen mir die zahlen auch komisch vor aber naja^^

Ich komme mit dem Momo super klar

es geht^^ ich hatte halt schon 3 andere lenkräder. ich hab vor 2 wochen schmerzen in der rechten hand gehabt. konnte 4-5 tage nicht fahren. lag wohl am ffb oder sowas.
 
Hat das Game schon jemand bei Gamestop gekauft bzw gesichtet?
 
Wasn das wieder mit den Reifensätzen?! Im ersten Training hatte ich 2x hart und 1x weich zur Verfügung, im zweiten Training 1x hart und 1x weich und zwar die selben Sätze wie im ersten Training! Die sind schon auf 40% runter gefahren, also kann ich mir das Training jez sparen weil ich keine vernünftigen Reifen mehr habe?! Und wieso habe ich keinen Zugriff auf den Satz harter Reifen aus T1 der noch bei 75% ist?!
 
Weil 1 Satz harter Reifen nach dem T1 abgegeben wird.

Das stimmt schon so wie es ist. Wird in der Realität nicht anders gehandhabt.
 
Mich würde ja interessieren, ob die Ki im Karrieremodus nun auch endlich Benzin+Reifensim kennt??
 
Hat jemand ein gutes Setup für Melbourne?

Die 2010er funktionieren alle gar nicht mehr^^
 
probiers doch selber aus, wird nicht viele geben, die das Spiel schon haben dürfen und da fragst jetzt schon nachm Setup....
 
auf die schnelle würd ich sagen.

niedrige bodenfreiheit weil die strecke platt ist.

traktion brauchst und bissel wendig. aber schwer zu sagen.

wenig sturz, flügel ka weil drs usw.. federn kannste härter einstellen. hmm^^

so würd ich erstmal reinhauen :d



habs noch nicht gespielt. warte immer noch aufn kollegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh