[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Achso mkay87, dachte du hast es über andren Steamstore gekauft, jetzt verstehe ich.
Dan ist doch alles OK!! Wir sehen uns auf der Piste!!

Viel Spaß beim Runden drehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist das bitte Steuerhinterziehung wenn ich das Spiel im deutschen Steam-Store für 35,99€ gekauft habe?

Ich hatte es so verstanden, daß du es per VPN im US-Steam-Store erworben hast. Ich nehme also meine Aussage bzgl. der Steuerhinterziehung zurück und entschuldige mich bei dir.

Nichtsdestotrotz verstößt du mit deinem Verhalten gegen die Steam-AGB.

Grüße
 
Bevor hier jeden den Aushilfsanwalt raushängen lässt, würde mich mal interessieren wie das Spiel denn nun so ist, wenns denn schon jemand spielt...
 
Bevor hier jeden den Aushilfsanwalt raushängen lässt, würde mich mal interessieren wie das Spiel denn nun so ist, wenns denn schon jemand spielt...

Das würde mich auch Interessieren. Wie ist das Fahrgefühl im Vergleich zu 2010??
 
Primal Games, ist in Bochum.
Die DE Ware ist heute schon da, morgen kommt warscheinlich die UK Ware, ich hoffe mal vor 14 Uhr. :fresse:
 
ich hab in einem dev diary mal gehört das man speichern kann
 
Sowas habe ich eben auch schon in einem dev diary mitbekommen. Man sah auch das der eine zum anderen in die Box herüberschauen konnte, heisst also kein Splittscreen. Wird wohl also so sein das der eine sozusagen hostet (Daten werden auf PC gespeichert) und der andere kommt dann einfach dazu wie in dem MP-Modus?!?
 
Bin jetzt ca 30 Minuten gefahren:

Sound ist sehr gut.
Handling kann ich noch nicht ganz einordnen, aber Gewichtsverlagerung und Übersteuern deutlich bemerkbar.
Bremsen kann man jetzt sehr spät.
DRS und Kers sehr gut, aer am Anfang auch schwer einzusetzen. Hab mich paar mal gedreht, da ich einfach zu früh DRS aktiviert habe.
Leider habe ich auch noch etwas Probleme mit meiner Lenkradeinstellung.
 
Kann man DRS und Kers nur aktivieren wenn der Schwierigkeitsgrad auf Schwer und höher ist? Bei mir wird zwar im Rennen gesagt ich könnte DRS einsetzen, aber gehen tut es nicht. Im Training und Qualifying hingegen schon.
 
im rennen geht DRS nur beim überholen wenn du max 1 sek hinterm vordermann bist und auch nur in der dafür vorgegebenen zone. weist du doch oder?

oder hat das spiel en bug ? :fresse:

Kers eig sofort. was fürn auto hast du? die letzten 3 autos haben kein kers. aber ka ob das im spiel auch so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre in Saison 1 einen Lotus. Kann sein das das Auto kein Kers hat. Die Regeln bezüglich DRS waren mir bekannt. Kann aber sein das ich genau in den Zonen keinen geringen Abstand hatte.

Hier mal paar Bilder (die letzten sind in 2880x1620):
ImageShack Album - 9 images
 
ich will auch :d scheiss expert gibts eh nicht vorher raus.^^

edit :: boahhh neee der helm :kotz: kapier ich net das man heute noch solche schrottigen texturen benutzt

welche auflösung spielst du? vll täusch ich mich auch^^

singapur ist stark mit regen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele normal in 2880x1620, die ersten Bilder sind in 1920x1080.
 
Spiel hat einen ingame DX9 & DX11 Schalter. Ausserdem kann man in den Optionen verschiedene AA-Modi einstellen.
 
ah super dann müßte ja sgssaa gehen, hat Steam schon freigeschaltet bin hier gerade bei Vorausladen 40%.
Jetzt muß ich erstmal G25 Strippen ziehen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
man ey warum darf ich unser firmenauto net benutzen,. dann würd ich fix zum bekannten düßen und der düßt mit seinem vdsl 50 in steam und fertig.... drecksscheiss inet hier in dem kuhkaff.

ich muss es mir von nem kollegen heute nach laden lassen. der hat wenigstes 4,5k

denn ich soll tagsüber net laden sonst weint mein stiefbruder rum:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe eine frage wen ich mir das spiel jezt über steam kaufe kann ich das dan sofort runterladen und auch schon spielen ?
 
meine Güte, wird wegen 2/3 Tagen ein Wind gemacht, am Ende meckerste doch eh wieder@Scrush :)
 
gibt bei jedem game jemanden ders meckern anfängt. bei f1 bin ichs und bei cod wieder jemand anders :d

nein ich denke nicht das ich so schlimm werde wie vor ein paar wochen^^
 
ganz sicher? :fresse: ;o)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh