Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei hardware Sound wird doch der raptor Treiber genommen, oder?
Jo
Raptor ist Hardware.
Mir ging es auch nur darum dass die X-FI oder Xonar nicht an den abstürzen schuld sind.
Brauche mal eure Hilfe...
Problem 1:
*F1 2011 speichert die Lenkrad Einstellungen nicht
Problem 2:
Habe ja das Driving Force GT, und dazu den Logitech Profiler. Habe 3 Profile einmal Dirt 3, F1 2011, usw... Aber wie kann ich die Einstellungen Profilabhängig machen. Ich mache es immer über die Globalen Einstellungen, aber das ändert ja alles für jedes Spiel. Wie bekomme ich es hin das ich nur für das Profil F1 2011 die Settings ändern kann ?
- Kann ich bei einem langen Rennwochenende die Sessions nicht mehr überspringen?! Sonst gab es ja immer rechts neben dem Ingenieur die Möglichkeit, vom Training ins Qualifying zu wechseln. Das fehlt bei mir... Muss ich jetzt allen Ernstes das Training im Zeitfenster runterspulen lassen?! Das dauert ja auch einige Minuten.
Die Reifensimulationen sind bei 20 und 50 % gleich!Habe heute mit dem Karrieremodus angefangen. KI auf Profi.
Irgendwie sind die Rundenzeiten sehr merkwürdig. Im Training fahre ich allen davon, im Q komme ich mit dem Force India auf Platz 12 und im Rennen keine Chance. Ausserdem musste ich im ersten Rennen (20% und Regen) nach ca. 6 Runden in die Box Reifen wechseln. Hatte sogar einen Reifenplatzer da diese so im arsch waren. Die meisten konnten durchfahren. Ist doch nicht normal ?
Es ist nicht schwammig, sondern realistischer. Ein Auto fährt sich nicht wie auf Schienen und schon garkein F1 Auto. Bin sehr zufrieden, wie sich das Auto bei Federwerten um 5-7 herum anfühlt.- Schade, dass die Steuerung gänzlich anders ist als beim Vorgänger. Das kommt mir hier alles so schwammig und nicht nachvollziehbar vor. Der Vorgänger war viel direkter und "härter" (spiele mit Gamepad, Analog-Sticks)
Diesen Bug MÜSSEN sie per Patch beheben. Das macht jeden Zeitvergleich kaputt, weil Sekunden zwischen den Einstellungen liegen. Geht echt garnicht!- Das mit den Zeiten nervt mich total. Die Änderungen an der Federhärte dürften maximal Zehntelsekunden ausmachen, nicht ganze Sekunden. Wer testet das überhaupt?! Sorry, aber sowas kann man doch nicht ohne ausgiebigem Testen (raus-)bringen.
Grün = Persönliche Bestzeit, Violett = Gesamt Bestzeit, richtig?- Ist euch schon mal die falsche Zeitnehmung aufgefallen? Ist mir bisher bei allen Rennen im Grand-Prix-Modus aufgefallen. Angenommen meine Bestzeit im Rennen ist eine 1:13,700 und ich fahre ein, zwei Runden nachher "nur" eine 1:13:900, zeigt es mir dennoch grün unterlegt eine Unterbietung der Bestzeit von -1,9 Sekunden statt einer Überbietung von zwei Zehnteln... *?* Ich muss mal sehen, wie ich da am Besten einen Screenshot mache - "Druck" funktioniert leider nicht.
Findest du im mittleren Menü.- Kann ich bei einem langen Rennwochenende die Sessions nicht mehr überspringen?! Sonst gab es ja immer rechts neben dem Ingenieur die Möglichkeit, vom Training ins Qualifying zu wechseln. Das fehlt bei mir... Muss ich jetzt allen Ernstes das Training im Zeitfenster runterspulen lassen?! Das dauert ja auch einige Minuten.
Weil der ja auch nicht hinter dir war am Messpunkt.Ein weiterer gravierender Bug ist aufgeflogen welcher diesmal das DRS-System bestrifft wie ich gestern feststellen konnte!
Wenn ein Verfolger in der DRS Messzone den vorrausfahrenden überholt bekommt der anschliessend die DRS Freigabe und nicht der dann hinterherfahrende...
Mfg.
Das mit dem Überspringen war auch eine Frage und keine Feststellung.Das ist genauso wie beim Vorgänger, nur jetzt direkt im Monitor zu finden.
Vielleicht solltest du das Spiel erstmal ausführlicher anschauen, bevor du meckerst. Denn auch deine anderen Punkte sind nicht nachvollziehbar und werden sich bei näheren Anschauen in Wohlgefallen auflösen..
Ja. Aber wenn ich meine persönliche, eigene Bestzeit überbiete (i.S.v. langsamer sein), sollte sie nicht grün unterlegt sind mit -1,9 Sek., sondern rot mit +0,2 Sek., oder nicht?Grün = Persönliche Bestzeit, Violett = Gesamt Bestzeit, richtig?
Wie Scrush schon erwähnte, das kann man auch im Schnellmenü ändern
Es war ein Regenrennen(leichter Regen) auf dem man noch mit Intermediate fahren konnte. Also kein Wechseln zwischen weich und hart.Die Reifensimulationen sind bei 20 und 50 % gleich!
Das heisst bei Melbourne z.B., dass du nach 5-7 Rnd neue Reifen brauchst, egal ob 12 oder 29 die Gesamtrundenanzahl ist.
Ergo musst du beim 20% Rennen nur einmal stoppen, einmal weich und einmal hart fahren, damit kommst du durch die 12 Rnd.
Das finde ich gut, weil kein Reifenverschleiß mehr von 50 auf 20% runtergrechnet werden muss. Du kannst in einem 20% Rennen sehen, nach wie vielen Rnd die Reifen abbauen und das zählt dann auch bei 50%.
Sinn macht es auch, weil du auf 12 Rnd nicht 3-4 mal an die Box sollst...
Ein weiterer gravierender Bug ist aufgeflogen welcher diesmal das DRS-System bestrifft wie ich gestern feststellen konnte!
Wenn ein Verfolger in der DRS Messzone den vorrausfahrenden überholt bekommt der anschliessend die DRS Freigabe und nicht der dann hinterherfahrende... Quasi genau umgekehrt!
Mfg.
So, hier mal ein Screenshot.Grün = Persönliche Bestzeit, Violett = Gesamt Bestzeit, richtig?
Stellungsnahme von Codemasters zum Problem der abstürze!
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich F1 2011.
Wir haben in der Tat von anderen Spielern gehört, dass Avira falsch positive Meldungen abgibt. Sie können es nach dem Spielstart wieder aktivieren, oder den Support von Avira für mehr Informationen kontaktieren.
Versuchen sie bitte, das Spiel im Direct X 9 Modus zu starten:
Öffnen sie hierfür die Datei:
Documents/My Games/F1 2011/hardwaresettings/hardware_settings_config.xml
Und öffnen sie es mit dem Editor.
Suchen sie die Zeile: <directx forcedx9="false" /> und ändern sie es auf <directx forcedx9="true" />
Speichern sie die Datei und probieren sie das Spiel erneut.
@Blacky
Ahja, ist das so? Gut dann habe ich nichts gesagt
Mfg.
Das ist kein Bug, ist in echt genauso.
Du hast in Montreal oder Valencia auch 2x die Freigabe für beide DRS-Zonen, auch wenn du in der ersten schon vorbeigefahren bist.
davon war ich gestern auch betroffen. gut zu wissen. wir dachten schon ein nächster bug ^^
habs auch von Gl, aber nach ner DVD verlangt das Game, soll ich sagen zum Glück?^^, nich
wie monza hat nur 1 ? also hat cm eine weggelassen. ich glaub cm programmiert besoffen diesen kram....meine fresse^^
das heist ich kann auf der ziel gerade wenn ich vor der ascari einen überholt habe als vordermann auch den flügel aufmachen ? haha