[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Ging aber nicht... war eine Session mit 2/16 Fahrern die in den "Ergebnissen" vom Q waren, einer fuhr noch. Dann konnte ich endlich einsteigen und "Wartete auf Spieler...", aber es kam nichts und dann stand da auf einmal "Im Rennen, Runde 1/12" in der Session :rolleyes:

Mfg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yay... ich habs auf P8 mit dem Virgin in Kuala Lumpur geschafft im Qualifying^^


EDIT:

graaa.... 20% ist immernoch Scheiße hoch 5!
Hatte grade mal wieder den "Boxenstop-Bug"... mich haben in der Box 10 Leute überholt, weil da alle rein wollten. Das ist schrecklich.. wenn ich ne Runde später reinfahre, bin ich zu langsam, ne Runde eher zu früh^^

mensch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, was ich hier lese. Werde F12011 nicht anfassen, nocht nichtmal aus der Videothek ausleihen. Man muss ja irgendwie Zeichen setzen..
 
sacht mal, kann des sein, dass der Ki der Regen nix ausmacht? Bin grad in Melbourne gefahren, 100% Regen, die haben mich überholt, als hätt ich nen 25Km/h Schild anner Seite zu kleben :d
Feierlich ist das echt nicht mehr. Erst recht nicht, wenn man so bekloppt ist und ohne Tk und mit Reifen und Benzinsim fährt.

Vor allem, 3 Runden vor Schluß sagt der Boxendepp zu mir, ich könne Gemisch auf Stufe 3 Stellen, mach ich natürl. (bin die ersten 5 Runden extra normal gefahren) und was passiert, richtig, Runde 11 von 12 geht mir der Sprit aus

Das ist echt das erste mal, dass ich es zutiefst bereue, ein Spiel gekauft zu haben..
Ich glaub, ich spiel wieder F1 2010^^
 
ich hab bisher nur 2 größere sachen zu ´beklagen

1. setup bug. was auch immer da im arsch ist.

2. cutting.


ansonsten plagen mich noch :

- dumpfe motorengeräusche in manchen rennen
- halbe autos im zuschauermodus
- mein boxenfunk online ist weggegangen. hab eben neuiunstalled mal sehen
 
Sagma, wie kommst du eigentlich mit deinem Wheelstand klar? Wolltest dir doch damals holen und aufm TV zocken, was is draus geworden? :wink:

Mfg.
 
Sagma, wie kommst du eigentlich mit deinem Wheelstand klar? Wolltest dir doch damals holen und aufm TV zocken, was is draus geworden? :wink:

Mfg.

Ja, leider ist daraus nichts geworden. Die Arbeit hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Wollte mein G27 auch verkaufen, aber irgendwie hab ich's dann wieder gelassen und in den Schrank gelegt.

Leider enttäuscht mich F1 2011 so sehr, dass ich mir nun wieder ernsthaft überlege meine virtuelle F1 Karriere an den Nagel zu hängen. Ganz ehrlich, das Game hat echt sehr sehr wenig mit Sim zu tun. Der Autopilot in der Box ist ja lächerlich - hatte da eigentlich genau das Gegenteil zu 2010 erwartet. Hatte da einfach zu hohe Erwartungen, weil CM mit F1 2010 so gepfuscht hat und dann durchwegs bis heute nur das Blaue vom Himmel versprochen hat, was bei F1 2011 so super werden solle.
Die Patches, wenn überhaupt mehrere kommen, werden diese groben Schnitzer nicht beheben, und F1 2012 werd ich mir sicher nicht mehr kaufen.

Außerdem tut es mir für unsere Liga leid, weil da momentan nichts geht, durch Codefailers. Ich werd noch einen Monat warten (hab im Oktober sowieso kaum Luft) und wenn sich dann nichts verbessert hat, wird das G27 verkauft und solange gewartet bis CM die FIA Lizenz wieder abgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
rFactor2 heißt das Zauberwort, da werden ganz sicher auch gute F1 Mods veröffentlicht werden :)

Das wird das erste Game seit 6 Jahren, mit Außnahme von SC2, was ich mir direkt bei Release kaufen werde!
 
TBA 2011, genau Angaben gibt es bisher aber nicht. Warte schon selbst sehnsüchtig auf das Spiel und kann den Release kaum abwarten.
 
Wahrscheinlich am selben Tag wie GTR3....
Aber das sind auch meine " Hoffnungen " die ich sicher Jahre spielen werde , da gibt es kein " Causual Gamer Abzock Schema " aka CM ! MfG

Von GTR3 gibst doch bis auf ein Bild noch keinerlei Infos, bei rFactor ist es dann doch etwas anders. Es wird ja bereits über eine offene Betaphase gesprochen/spekuliert die dem nächst kommen soll.
 
Macht doch zu den jeweiligen Spielen einen eigenen Thread auf. Hier geht es schließlich um F1 2011.
 
Ich find das Spiel ganz ok, aber ich hoffe das die den Setup-Bug rauspatchen. Alles andere wäre ziemlich bitter ^^.
 
Bei mir ist Ende Gelände, wenn ich mich bei dem MS Quatsch angemeldet habe, kackt die Exe ab...


Mein Fehler, das Logi steckte nach dem Boardwechsel in einem anderen Port. Treiber nochmal drüber und läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Kumpel hat einen X6 3,6ghz und 6970. Hat immer lags wenn er aus der Garage fährt. Aufeinmal nur 20FPS
 
Bei mir ist Ende Gelände, wenn ich mich bei dem MS Quatsch angemeldet habe, kackt die Exe ab...


Mein Fehler, das Logi steckte nach dem Boardwechsel in einem anderen Port. Treiber nochmal drüber und läuft wieder.

schon dx9 probiert?
 
es kommen immerhin schonmal mindestens 2 Updates

Hier kann man es nachlesen.

Meiner Meinung nach müssten die das ganze Spiel noch mal neu rausbringen... :d
 
Ich habe irgendwie Probleme mit meinen FPS. Wenn ich in der Karriere fahre habe ich bei freier Fahrt weniger FPS als wenn ich die selbe Strecke bei Zeitfahren absolviere. Wie kann das sein :( ?
 
da gibt es so viel zu verbessern das sie das wohl nicht mit nur 2-3 patches beheben werden!

@heibrid
Ist doch logisch weil da noch voll viele autos berechnet werden müssen!
 
läuft dein quad richtig? manchmal minimieren usw..
 
ist leider kein quad nur en dual core. hab grafik auf mittel und auflösung 1280x1024. Meine Fps schwanken dann so zwischen 35-45 und das ruckelt. Bei Zeitfahren hab ich fast konstant 60 fps je nach Strecke.
 
f1 2010 wollte schon ne starke cpu.
 
Ich habe mal FXAA mit ins spiel gepackt damit die texturen schärfer werden..
So sieht es original aus!

Und hier mit FXAA was man an den FPS und an dem Asphalt sieht!


Werde mal schauen was max drin ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh