Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rapture installiert?
Glaubt nicht soviel an die Patches...2010 gab es auch Vermutungen, am Ende kam nix, die KI ist bis heute gescriptet, der Force India Bug besteht immernoch...das Game ist raus, die Kohle verdient um alle großen Bugs zu beheben würde man viel zu viel Zeit investieren müßen.
Freut euch auf 2012
4Players ist immer wieder für einen Lacher gut:
"Die Codemasters-Ära
Seit 2009 befindet sich die F1-Lizenz in den Händen der Racing-Profis von Codemasters. Das Multiplattform-Comeback auf Wii und PSP fiel mit F1 2009 allerdings noch ernüchternd aus. Erst als man mit F1 2010 im letzten Jahr auf PC, 360 und PS3 durchstartete, kam die Begeisterung zurück, die dank Zusätzen wie DRS und KERS auch beim aktuellen Nachfolger weiterhin vorhanden ist, obwohl einige Fehler und Ungereimtheiten noch nicht zum ultimativen Freudentaumel führen können. Aber mit F1 2012 werden die Briten im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten..."
AAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!! Awesome!
jo "zopfi" kann kräftig ironisch werden
Also dafür dass im Vorfeld so viel auf die realistische Fahrphysik gesetzt wurde, da darf so was wie mit der Federung aber echt nicht passieren.
Ich will doch sehr hoffen dass das noch gefixt wird.
Jo,Batch Nr.2012
Also dafür dass im Vorfeld so viel auf die realistische Fahrphysik gesetzt wurde, da darf so was wie mit der Federung aber echt nicht passieren.
Ich will doch sehr hoffen dass das noch gefixt wird.
Gegen die KI zu fahren ist halt ein wenig seltsam,
Wenn man keine Arbeit hat.... ^^Die hätten doch am Ende nur F1 2010 nehmen müßen,..
Deswegen finde ich F1 2010 auch nach wie vor besser als F1 2011.
Gefällt mir nicht irgendwie sieht alles extrem Bunt aus, fast schon Comic Style....
6/6 federn?
eigentlich is der lenkeinschlag sehr gut. evtl setup probleme.