thegian
Urgestein
Standard-Setup (mitte). Solange der Federbug da ist, ändere ich an den Setups noch nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du 11/11 einstellst fährst du quasi auf Schienen, bist deutlich schneller als in der Realität. Bei 1/1 fährst da einen Panzer !
na dann stellt doch alle auf 11, alle haben = Vor/Nachteile .
na dann stellt doch alle auf 11, alle haben = Vor/Nachteile
dann isses kein wunder^^
mehr flügel. höhere stabis. bremsbalance evtl nach hinten. kürzere gänge. federn kannste ja auch 6/6 lassen. nur die stabis musste unbedingt ändern genauso die flügel
bremsstärke runter.
im regen langsamer lenken. nicht so ruckartig. dadurch verlierst du grip.vor allem durch die hohen stabis. ich bin der meinung man braucht in singapur hohe stabis. zumindest im trockenen. ich fahre dort 9/9
jup, dann noch Tk voll und das racen macht endlich fun
kann man tatsächlich TC einschalten? Oh man...
kann man tatsächlich TC einschalten? Oh man...
ok, werd ich mal doch etwas am Setup ändern müssen. Dachte nur, weil es in Singapur echt schlimm ist mit den Rutschen. Auf anderen Strecken ist es nicht so.
..und warum enthältst du uns das vor ?
Entweder ich habs überlesen oder es war noch nicht da:
Der Patch #1 kommt heute Abend, aber nix großes erwarten, das ist der Release-Patch.
@OliverM84, danke !
Grüße
Entweder ich habs überlesen oder es war noch nicht da:
Der Patch #1 kommt heute Abend, aber nix großes erwarten, das ist der Release-Patch.
Nein, aber hoffentlich/anscheinend die Verbindungsprobleme. Zumindest ist es auf der PS3 nicht so krass wie auf dem PC und erstere hat den Patch ja schon lange.
Hab das "Mega"update grad geladen. Existiert eigentl. ne Changelog, was da genau gefixt wurd?
Steve Hood on twitter regrading Patch 1:-it's lots of little tweaks (Safety Car Online, AI DRS use, Small Lap Time and Race Engineer tweaks etc.)
( hab Vsynk on )
Edit : die exe schmiert immer noch ab.....