DrMabuse1963
Urgestein
Lad den Fix mal bitte hoch , bei mir gehts immer noch nicht . MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja man muss jedesmal das wheel neu anwählen wenn man das spiel startet. bei mir bringts auch oft nigs als erste taste eine vom wheel zu drücken weil er sonst die std einstellungen lädt.
Lad den Fix mal bitte hoch , bei mir gehts immer noch nicht . MfG
habt ihr auch das problem das das force feedback oftweggeht wenn ihr ins windows switched um die treiber einstellungen anzugucken?
ich bekomm bald die krise^^
spielt das spiel hier jemand mit einem controller? ich überlege mir den xbox 360 wireless controller anzuschaffen. ist wesentlich wohnzimmertauglicher.
also die Zeiten, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ein Buemi hat es auf Legende in Malaysia ins Q3 geschafft... Und Petrov ist auch verdammt stark^^
Wie man heut morgen gesehen hat, ist das nicht unbedingt unrealistisch.
Grüße
habt ihr auch das problem das das force feedback oftweggeht wenn ihr ins windows switched um die treiber einstellungen anzugucken?
ich bekomm bald die krise^^
Bitte nicht vergessen, dass es immer noch ein Spiel ist. Ich meine, wäre es bis auf das i-Tüpfelchen komplett realistisch, wieviel von euch würden dann überhaupt am eigentlichen Rennen teilnehmen? Ich sage nur 107% Regel!
Mag schon sein das es welche gibt die auch im echten Rennsport ein gute Figur abgeben würden, aber die anderen 99,99% wollen doch auch ihren Spass und Erfolgserlebnisse haben............
Wenn ihr der Meinung seid, jederzeit im Williams, FI oder HRT einen Vettel schlagen zu können, ist das für mich auch ok!
bimbam
du musst das SC auf jedenfall an machen!
Ein/Aus geht aber nicht im Karrieremodus, dass geht nur bei GrandPrix und Multiplayer.
War das ein Akt die aufzunehmen -.-
Warum das? Mit Fraps geht das doch ganz easy?