[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja man muss jedesmal das wheel neu anwählen wenn man das spiel startet. bei mir bringts auch oft nigs als erste taste eine vom wheel zu drücken weil er sonst die std einstellungen lädt.

Bei mir geht das zu 100% bisher.
Wenn ich Enter drücke, ist die Tastatur als Standard definiert.
Wenn ich am Logitech die Start Taste drücke, ist das Wheel Standard.

also die Zeiten, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ein Buemi hat es auf Legende in Malaysia ins Q3 geschafft... Und Petrov ist auch verdammt stark^^

ich wart ja aufn Seasonupdate mit exe. wo alles mögliche installiert wird, also Strecken, Autos usw.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch das problem das das force feedback oftweggeht wenn ihr ins windows switched um die treiber einstellungen anzugucken?

ich bekomm bald die krise^^

ich switch net so oft ins Windoofs, daher kann ich des nicht sagen.
Kann höchstens sagen, switch net so oft... :p

spielt das spiel hier jemand mit einem controller? ich überlege mir den xbox 360 wireless controller anzuschaffen. ist wesentlich wohnzimmertauglicher.

mfg

habt ihr auch das problem das das force feedback oftweggeht wenn ihr ins windows switched um die treiber einstellungen anzugucken?

ich bekomm bald die krise^^

Ich switche des öfteren auf den Desktop und surf ein bisschen zwischendurch, bisher kein Problem bei der Rückkehr ins Game. Allerdings mache ich nichts am Wheeltreiber (Fanatec GT3RS).

bimbam

spielt das spiel hier jemand mit einem controller? ich überlege mir den xbox 360 wireless controller anzuschaffen. ist wesentlich wohnzimmertauglicher.

Der XBOX-Drücker wird auf jeden Fall unterstützt, wenn du das wissen wolltest.

also die Zeiten, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ein Buemi hat es auf Legende in Malaysia ins Q3 geschafft... Und Petrov ist auch verdammt stark^^

Wie man heut morgen gesehen hat, ist das nicht unbedingt unrealistisch.

#

Neuer TV-Spot:
www.youtube.com/watch?v=PukLsLzQ9wI

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wie man heut morgen gesehen hat, ist das nicht unbedingt unrealistisch.

Grüße

Bitte nicht vergessen, dass es immer noch ein Spiel ist. Ich meine, wäre es bis auf das i-Tüpfelchen komplett realistisch, wieviel von euch würden dann überhaupt am eigentlichen Rennen teilnehmen? Ich sage nur 107% Regel!
Mag schon sein das es welche gibt die auch im echten Rennsport ein gute Figur abgeben würden, aber die anderen 99,99% wollen doch auch ihren Spass und Erfolgserlebnisse haben............
Wenn ihr der Meinung seid, jederzeit im Williams, FI oder HRT einen Vettel schlagen zu können, ist das für mich auch ok! :fresse::wink:
bimbam

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht vergessen, dass es immer noch ein Spiel ist. Ich meine, wäre es bis auf das i-Tüpfelchen komplett realistisch, wieviel von euch würden dann überhaupt am eigentlichen Rennen teilnehmen? Ich sage nur 107% Regel!
Mag schon sein das es welche gibt die auch im echten Rennsport ein gute Figur abgeben würden, aber die anderen 99,99% wollen doch auch ihren Spass und Erfolgserlebnisse haben............
Wenn ihr der Meinung seid, jederzeit im Williams, FI oder HRT einen Vettel schlagen zu können, ist das für mich auch ok! :fresse::wink:
bimbam

107% ---> schwierigkeitsgrad ändern!!!
Das muss auf max schwierigkeit auch so sein wie in echt!
Ich habe es bis jetzt@ profi grade so geschafft mit nem lotus die gegener hinter mir zu halten aber in der türkei war es für mich dann einfach nichtmehr machbar weil ich da sonst komplett mit fetter mischung fahren musste was aber nicht geht weil das benzin sonst nicht reicht und die reifen wahren auch sau schnell platt weil ich nur pushen musste aber ich würde sicher mit übung und mehr konstanz auch besser fahren!
Das ding ist ich fahre grundsätzlich mit allen sim an und federn 6/6 und auch nur 100% rennen weil wenn will ich auch was von haben :d
Mir macht das nur alune wenn ich keine fehler baue und um den ersten platz kämpfe weil dann ist das nach über 50runden auch ein echter sieg :d

Zuletzt bearbeitet:
den Spot müssten die im TV bringen :d

Keine Ahnung ob ich einen SC-Bug habe, aber nachdem ich nun schon 1 1/2 Saison im Karrieremodus gefahren bin ist mir noch kein einziges Mal ein SC auf die Strecke gekommen. Habe nun im letzten Rennen mit biegen und brechen versucht das SC auf die Strecke zu bringen aber nix da. Es kommt kurz gelbe Flagge und gleich wieder Grün. Wie auf dem Bild zu sehen ist, gab es ein übler Crash. Die Teile blieben auf der Strecke sowie auch der Wagen. Das SC kam jedoch nie.

Die Karriere spiele ich bei 20% und alle Sim auf voll und KI auf Profi.
Reicht das für das SC nicht aus???

Anhänge

• f12011nosc.jpg
    f12011nosc.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 67
du musst das SC auf jedenfall an machen! Bei mir war das teil auch schon auf der strecke beim zweiten rennen!
Hatte da aber keinen unfall mitbekommen nur per funkt das das SC auf die strecke geht!

du musst das SC auf jedenfall an machen!

mal ne ganz dumme Frage :d
Wo macht man des Safety Car an? Ich fahr Karriere 100%. (Mal sehen, wie lange^^) find in den Optionen aber keinen Punkt, wo man das Safety Car ein oder ausschalten kann. Hab natürlich Flaggenregeln realistisch, Schaden vollständig usw.

Ein/Aus geht aber nicht im Karrieremodus, dass geht nur bei GrandPrix und Multiplayer. Aus dem Grund weiss ich nicht was ich falsch mache.

und das ohne sämtl. Fahrhilfen? Respekt!

Ja und ohne Federbug. Aber S2 und S3 gefällt noch nicht ganz :p War schon bei 1.08.0xx aber da hab ich dummerweise die Frapsdatei gelöscht:shot:

speed ist viel zu hoch. irgendwas haben die vermurkst^^ ich glaube die strecke ist zu kurz geraten oder sowas.

Ist doch nix neues, dass F1 2011 viel zu schnell ist. Ich finds ja auch irgendwie schade. Gerade Monaco ist eigentlich nur noch ein Reaktionstest.

Ein/Aus geht aber nicht im Karrieremodus, dass geht nur bei GrandPrix und Multiplayer.

also hab ich mich doch nicht dumm gesucht^^

@ scrush du hast nicht zufällig den mod hier schon runtergeladen?? RaceDepartment Forums falls ja, kannst ihn mir irgendwo uppen? ich krieg den einfach nicht geladen...

Warum das? Mit Fraps geht das doch ganz easy?

Ja, aber nur mit 25 fps. Dann ist manchmal ein Ruckler drin, die Runde kaputt, dann steht mal die KI im Weg und generell auf Monaco eine saubere Runde hinzukriegen ist schon ein Kunstwerk und dann noch mit 25fps ist das alles andere als einfach.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:08 ----------

Yeah. Wir haben noch nen Bug entdeckt. Thread und Video kommt morgen denk ich mal. Eigentlich auch ein recht offensichtlicher Bug, wenn auch nicht so schlimm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh