Karbe
Enthusiast
Nicht jeder hat so ein leistungsfähiges System wie du..
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht jeder hat so ein leistungsfähiges System wie du..
Grüße
War ne Woche Urlaub und man liest noch immer die selbe Gülle. Wann kommt mal ein Patch? September 2012? Ach, hab sowieso keine Lust mehr drauf.
einen gabs bereits. aber ohne changelog und gebracht hat er nichts, war für die ps3 schon direkt ab release verfügbar. der 2, patch soll sachen beheben aber so viel? never^^
Limitiert da irgendwas?
Also wenn ich ein Video mitschneide, dann halbiert sich die Framerate (-> unspielbar)
Grüße
habe mir die ersten Paar Minuten angeschaut, hast du Schaden eingestellt? Normalerweise müsste der Flügel ja schon 3 mal beschädigt sein in den ersten 2 Minuten.
hab es mir nun angeschaut, also er ist ja abgeflogen als du die Bande berührt hast. Mir kommt es so vor, dass der Flügel bei Kontakt mit anderen Fahrzeugen ziemlich lange hält denn du warst ja einige Male bei wem anders im Heck drin? Habe das Spiel selbst nicht.
Monaco Hotlap von mir: F1 2011 | Monaco GP, Hotlap by Blacky | RRC - YouTube
War das ein Akt die aufzunehmen -.-
Huhu,
ich bin eben dann auch mal 12 Runden in Monaco gefahren.
Ist dann eine 1:08:5xx raus gekommen.
Allerdings mit Automatik Getriebe und etwas Traktionshilfe, dafür aber ohne DRS, kann sich denke ich auch sehen lassen, oder?
Mit oder ohne Simulationen?
Man kann die Gripwerte beliebig ändern und damit online fahren. Gerade getestet. Das Game ist ein einziger Haufen Bullshit.
Man kann die Gripwerte beliebig ändern und damit online fahren. Gerade getestet. Das Game ist ein einziger Haufen Bullshit.
Reifen aus.
Viel cooler:
BMW M3 GT2 rim for Fanatec ClubSport wheel - YouTube
Raub mir doch nicht alle Hoffnungen