Vermutlich wird es wohl modular zu haben sein, sprich Lenkrad-Basis + Aufsatz + Pedalerie oder so ähnlich. Jeweils zu dreistelligen Einzelpreisen versteht sich.
Grüße
Wie bei dem Thrustmaster auch ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich wird es wohl modular zu haben sein, sprich Lenkrad-Basis + Aufsatz + Pedalerie oder so ähnlich. Jeweils zu dreistelligen Einzelpreisen versteht sich.
Grüße
Wie bei dem Thrustmaster auch ....
Naja, die beiden Wheels sind nicht kompatibel zueinander, wenn du daß meinst. Das Fanatec gibt es noch gar nicht zu kaufen.Die bmw und die f1 variante sehen gut aus. Sollze man ja dann scheinbar einfach auch wechseln koennen fuer f1 und gt5 bspw
Ich versteh das mit den Gripwerten gerade nicht, d.h. also im Umkerschluss dass man ein Video mit 6/6 machen, aber in der *.ini oder kA wo rumgefummelt hat und somit quasi z.B. 15/15 fahren "könnte"? Bravo...
Im F1 2010 ging das auch zuerst was aber danach gefixt wurde.
Mfg.
@vfdesignz,
daß das SC überhaupt nicht funktioniert ist leider keine Neuigkeit..
Zitat Steve Hood im Dev-Diary#4: "Wir implementieren es nur, wenn es absolut korrekt funktioniert"
Grüße
Im MP kassieren 2/3 Drittel der Teilnehmer automatisch und grundlos eine Strafe oder gar eine DSQ, sobald das SC auf die Strecke kommt.
F1 2011 Codemasters another Safteycar Bug - YouTube
F1 2011 | Online Race | Abu Dhabi 100% | Safety Car bug action - YouTube
Grüße
Erstmal ein freundliches hallo in die Runde
Hab mich mal durch die letzten 20 Seiten des Threads gelesen und bin mir nicht ganz sicher, ob ihr den Bug mit den Reifensätzen im Rennen schon hattet.
(fahre immer 100% Rennlänge) Egal wie viele weiche/harte Reifensätze ich im Qualifying benutzt habe, sobald ich im Rennen zwei mal auf den gleichen Satz wechsle (Start: weich, Stopp 1: weich, Stopp 2: weich), bekomme ich beim zweiten Stopp wieder meine angefahrenen aus dem ersten Stint. Sobald ich zwischendurch einmal Hart aufziehe, kann ich aber alle drei weichen Sätze benutzen. Ob's mit den harten umgekehrt genauso aussieht, hab ich noch nicht getestet.