[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Ich kann das Spiel nicht mal starten, sobald xfire läuft. Scheint also nich ziemlich willkürlich zu sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne liegt nicht am GDATA :)

Im nachhinein betrachtet fällt mir auch ein, dass ich das Problem mit XFire und einem anderen Spiel schon mal hatte. Aber in meinem Alter vergisst man so schnell :fresse: .

1. Season beendet.

475 Punkte für mich, 477 fürs Team...

Bestes Teamangebot war neben Sauber nur Ferrari, welches ich auch genommen hab :d

1. Season beendet.

475 Punkte für mich, 477 fürs Team...

Bestes Teamangebot war neben Sauber nur Ferrari, welches ich auch genommen hab :d

Ja, es ist einfach viel viel zu leicht, da die Zeiten einfach nicht stimmen.
Ich hab auch die erste Saison auf Legende gespielt und bin immer noch locker schneller als die KI. Einfach lächerlich das sich da CM erlaubt.

egal 11/11 und ab durch die Mitte :d realität gibt hier bei mir um die Ecke nennt sich Nordschleife :fresse:

Angeber :fresse:
Nur Federn 6-6 oder was, muss mich morgen glaub ich mal ransetzen ^^

Mfg.

das ist nicht mehr schön. mich würd das setup itnerssieren. 11 flügel usw?

Ich habs grad nicht im Kopf aber ich fahre fast überall das Gleiche Setup... Flügel ziemlich hoch und Federn unangetastet.

Die Runde war ziemlich gut getroffen, hat auch Spaß gemacht die zu fahren, denn man kann in Melbourne auch viel übers Gras brettern ohne das es Abkürzen ist, aber da bin ich kein Fan von.

das is doch völlig fürn arsch wenn ich eifnach die flügel hochstelle damit ich schneller werde.

was fürn sinn hat da ein setup noch^^ das suckt grad

dauert noch. angeblich bis ende der f1 saison. mir fast auch wurscht. hab fast kein bock mehr auf den scheiss. das ist doch alles fürn arsch

hab mir jetz 1 monat iracing gemacht. ma sehn ob das mit dem momo einigermaßen funzt. hbab das ja schonamlk gespielt. wenn das klappt hat cm verschissen

Wenn du beim fahren Zeit hast die Grafik zu bestaunen dann ist entweder das Spiel zu leicht oder du zu langsam :P

pff, Grafik, ist aber echt völlig überbewertet, wir rüsten auch aus langeweile unsere Systeme auf :d

pff, Grafik, ist aber echt völlig überbewertet, wir rüsten auch aus langeweile unsere Systeme auf :d

die meisten rüsten nur auf, um heizkosten zu sparen, thermi etc. lässt grüßen ;)

Klar, darum kaufen wir uns auch alle noch eine Wakü mit unseren Systemen dann kann man sich den Heizkörper an der Wand auch noch sparen ^^
Ne aber mal ohne Witz, je besser die Grafik ist (realitätsgetreu) desto mehr macht mir das Spielen Spass, und ob ich schnell fahre oder nicht liegt sicher nicht an selbiger :asthanos:

Mfg.

Ne aber mal ohne Witz, je besser die Grafik ist (realitätsgetreu) desto mehr macht mir das Spielen Spass, und ob ich schnell fahre oder nicht liegt sicher nicht an selbiger :asthanos:

Mfg.

Selbstverständlich , aber im MP ist mir Grafik nicht so Wichtig , da hab ich keine Zeit zum Glotzen , im SP kann ich jeder Zeit stehen bleiben und Gaffen und Staunen , das sind aber 2 Welten ( jedenfalls für mich :fire: ) . MfG

das speil ist aber so verbuggt. da nützt mir selbst die beswte grafik nigs mehr^^

Aber du nimmst deine Umgebung doch auch wahr oder nicht Mabuse? Naja bei dir weiss ich ja dass das nicht so einfach ist, wer aber auf den reinen Monitor guckt nimmt schon etwas mehr wahr als wenn ich durch eine Brille schauen würde, dafür hast du den Tiefeneffekt und findest das Auto geil :fresse:

Mfg.

auf speedmaniacs.de ist nen weiterer Test von F1 2011 zu lesen und ich glaube, die haben das Spiel nicht richtig gespielt^^
Gut, ich hab den Text auch nur überflogen und nur das Fazit durchgelesen, aber ...ich zitiere....
Aber nicht nur spielerisch, sondern auch technisch und inhaltlich ist F1 2011 absolutes Referenzniveau und kratzt somit schon hart an der Perfektion. F1 2011 ist Formel-1-Racing at its best.
...

ich weiß nicht.... :d

Aber du nimmst deine Umgebung doch auch wahr oder nicht Mabuse? Naja bei dir weiss ich ja dass das nicht so einfach ist, wer aber auf den reinen Monitor guckt nimmt schon etwas mehr wahr als wenn ich durch eine Brille schauen würde, dafür hast du den Tiefeneffekt und findest das Auto geil :fresse:

Mfg.

Ist schon Richtig was du sagst , bei 3 Runden Rennen Online nutze ich Nv3D , aber bei uns inner Liga beim 50% Rennen werd ich einen Teufel tun , das lenkt zu sehr ab ( mich jedenfalls ) . Aber ich mach einen klaren Unterschied zu SP/MP , bei Metro , The Whitcher 2 hab ich die Grafik sowas von genossen...Aber im MP isses nicht " so " Wichtig , sonst würd ich nicht heute noch so gern Race07 mit Genuss zocken . MfG

Ferrari HD wheel : Download: [RDDev] 2011 FERRARI STEERING WHEEL HD

Vettel 2011 korea Helm :
http://www.racedepartment.com/downl...1/helmet-sebastian-vettel-korea-2011-hd-6002/

ferrarispp7cu.jpg

vettelkorea2011_0keme9l.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

ich bin jetz bei 1.21.2

flügel 7/8, bremsen hoch&standard, stabi 7/8, mclaren

im prinzip ist das nicht so schwer. man muss eben direkt nachdem man gebremst hat sofort wieder gas geben. das auto bloeibt dadurch stabil. aber eine 19.8 ist trotzdem krank^^

Zuletzt bearbeitet:
2. Saison - 1. Rennen auf "Legende"

Anfang der letzten Runde hatte ich über 20 Sekunden Abstand auf den 2. aber dann hatte ich nen Dreher inkl. Einschlag bei dem ich den kompletten Frontflügel verloren hab...
Der Abstand am Ende ist immer noch groß gewesen...

_unbenanntnfn6.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh