- Mitglied seit
- 29.12.2007
- Beiträge
- 8.641
- Prozessor
- Intel i9-9900K
- Mainboard
- ASRock Z390 Phantom Gaming-ITX
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3070 Noctua Edition
- Display
- iiyama G-Master GB2783QSU
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus E10 / iFi iDSD Black Label
- Gehäuse
- NZXT H400
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Cherry Stream Keyboard
- Mouse
- Roccat Kone XTD
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Semi-Passiv Rockstable :]
@Dr Schneider
Ähm ja, da hast du etwas falsch verstanden ^^
Undzwar:
Heisst im Umkehrschluss wenn wir davon ausgehen dass dort mit einer sagen wir mal "50 MBit Leitung" getestet wurde:
Es stehen 50MBits für das Spiel zur Verfügung, 45MBits für das reine fahren und 5MBits (also 10%) für den Voicechat Ingame. Jetzt hat CM sich aber gedacht, "Momentmal, nur 90% fürs fahren und 10% für das labern im Spiel mit anderen Fahrern??? Lieber 99% fahren und nur noch zum nächst näher fahrenden Auto Wispern (sprechen) können damit auch ja keiner rausfliegen kann und zu wenig Bandbreite für das Spiel hat!"
CM selber hat gesagt dass 512kbps reichen um das Spiel Online spielen zu können, das ist auch richtig, aber Upload! Ergo: Pustekuchen...
Was bitte bringt das Leuten mit niedrigen Bandbreiten von 1-6MBits, die haben eh keine 0,5MBits Upload und können das von vornherein nicht vernünftig spielen denn wo zu wenig bzw. nichts ist kann man nicht einfach mehr machen!?
Und da es nicht behoben wurde stellt sich die Frage "ob" dieses zu den nicht machbaren Dingen gehört und wenn ja, "warum"... ist echt zum heulen, soll ich meinen Ligakandidaten jetzt raten umzuziehen oder was? Ist doch ein schlechter Witz...
Wäre ich aktuell nicht so faul und gefrustet würde ich es ihnen auch so im Forum unter die Nase reiben, aber ich glaube da gibt es schon genug die das machen, hoffe ich jedenfalls
Und das ist ein globales Problem was jede Liga hat mit Spielern unter 10Mbits (ausser Upload <512kbps)!
Mfg.
Ähm ja, da hast du etwas falsch verstanden ^^
Undzwar:
More network bandwidth is now reserved for game-critical systems in online sessions. This may result in low-bandwidth users having their voice chat restricted to fewer players, but should result in a smoother online experience.
Heisst im Umkehrschluss wenn wir davon ausgehen dass dort mit einer sagen wir mal "50 MBit Leitung" getestet wurde:
Es stehen 50MBits für das Spiel zur Verfügung, 45MBits für das reine fahren und 5MBits (also 10%) für den Voicechat Ingame. Jetzt hat CM sich aber gedacht, "Momentmal, nur 90% fürs fahren und 10% für das labern im Spiel mit anderen Fahrern??? Lieber 99% fahren und nur noch zum nächst näher fahrenden Auto Wispern (sprechen) können damit auch ja keiner rausfliegen kann und zu wenig Bandbreite für das Spiel hat!"
CM selber hat gesagt dass 512kbps reichen um das Spiel Online spielen zu können, das ist auch richtig, aber Upload! Ergo: Pustekuchen...
Was bitte bringt das Leuten mit niedrigen Bandbreiten von 1-6MBits, die haben eh keine 0,5MBits Upload und können das von vornherein nicht vernünftig spielen denn wo zu wenig bzw. nichts ist kann man nicht einfach mehr machen!?
Und da es nicht behoben wurde stellt sich die Frage "ob" dieses zu den nicht machbaren Dingen gehört und wenn ja, "warum"... ist echt zum heulen, soll ich meinen Ligakandidaten jetzt raten umzuziehen oder was? Ist doch ein schlechter Witz...
Wäre ich aktuell nicht so faul und gefrustet würde ich es ihnen auch so im Forum unter die Nase reiben, aber ich glaube da gibt es schon genug die das machen, hoffe ich jedenfalls
Und das ist ein globales Problem was jede Liga hat mit Spielern unter 10Mbits (ausser Upload <512kbps)!
Mfg.
Zuletzt bearbeitet: