H
HW-Mann
Guest
weil ev. net jeder so einen starken rechner hat oder ne 2. hdd für eine gescheite aufnahme ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haben die korea gefixt mit den reifen oder sind die noch falsch?
Also meiner Meinung nach hat sich nach dem Patch der Coop-Modus verbessert, hatte nach nun ein paar Rennen keinen einzigen Abbruch. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass der Motor im Coop-Modus nicht ausgetausch werden kann.
Vielleicht irgend ein Problem mit GfWL, denn die Speicher-Funktionalität hängt hier mit dem XLIVE-Framework eng zusammen. Kommt denn am Anfang dieses WinLive Logo, dass dein USER sich eingeloggt hat?
Hast du zufällig GFWL upgedatet?
Das gleiche habe ich nämlich seitdem sich GFWL upgedatet hat. Bei mir hat sich das Problem erledigt, indem ich das ältere GFWL installiert habe.
Ja, hab ich, ...
Welche Version hast du drauf?
Edit:
Ich habe jetzt mal eine alte Version installiert, aber das bringt mir a nichts, weil beim Anmeldevorgang GfWL wieder geupdatet wird.
Ich habe folgendes Problem, vielleicht ist das einem von euch bekannt.
Ich kann jederzeit im Spiel speichern, es erscheint dann kurz oben links das Autosave Symbol.
Heute morgen bin ich ein paar Runden Zeitfahren hinter mich gebracht und war verwundert, dass meine Zeit nicht gespeichert wird, auch das dazugehörige Ghostcar fehlt.
Nach einigen Tests habe ich dann festgestellt, dass ich sobald ich einmal im Zeitfahrmodus war, nicht mehr speichern kann. Auch manuell über Mein F1 > Speichern geht es nicht, es erscheint auch kein Autosave Symbol mehr.
Wenn ich das Spiel neu starte, geht es wieder, .. aber das hilft mir ja nicht, weil meine Zeiten und Spielfortschritt nicht gespeichert werden?!
Woran kann das liegen?
Hat dazu keiner noch ne Idee?