[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vf, dann teste doch in yeongam mal mit fahrhilfen, dann sieht man ja was das bringt

Ich müsste mich da erstmal dran gewöhnen, weil ich bin F1 2011 noch nie mit Fahrhilfen gefahren.

Da sind die Bremspunkte etc. bestimmt anders. Das müsste dann echt jemand machen, der ganze Zeit mit Fahrhilfen fährt.

ach ich genieß gerade f1 2011 so sehr :P ...

allein der nürburgring macht echt spaß :d ... wenn man mal gesehen hat, wie diverese autos in bestimmten kurven nen abflug machen und dann ingame passierts genauso ... echt hammer :P

such der zeit nach nem lenkrad ... sind schon recht teuer die dinger ey ...

das dfgt ist doch bezahlbar.

meins ist endlich vorbestellbar. vom f1 rim aber noch keine spur :d

+ tischhalterung + pedale. eieiei^^

Fanatec Gameshop

Zuletzt bearbeitet:
codemasters hätte sich den letzten patch sparen können. mit den verbindungsproblemen ist es unmöglich eine liga zu starten. ich glaube nicht an einen 3. patch. und wenn dann fixt er höchstens die bugs die der 2. patch dazugebracht hat. und wenn dann dauerts wieder 1monat.

codemasters hats eindeutig verschissen. bleibt einem nur übrig auf ein anderes spiel auszuweichen meiner meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Fairerweise muss ich sagen dass noch nicht ausgetestet ist mit "wie vielen" Spielen die Leute mit kleinen Verbindungen fahren können, es ist aber definitiv mehr geworden! Vielleicht weiss ich heute Abend etwas mehr wenn wir weiter testen können :)

Mfg.

am Freitag fahr ich viell. auch mal ein Rennen mit. Mal sehen, wie das mit Wlan geht^^
Aber denkt dran, ich kann frühestens gegen 19.00 Uhr

Dito, weisst du doch :wink:

Mfg.

racedepartment wurde überarbeitet. die mod sektion ist im moment rausgenommen worden. die kommt demnächst wieder rein^^

omg, warum ausgerechnet jetzt^^

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch eins mitfahren, wenn ich darf :)

Gerne, Freitag Abend ab 19Uhr ca. einfach anschreiben und wir laden dich dann ein. Nachher wollt ich aber auch noch bissl fahren gehen also wenn du Lust hast :)
Nickname ist HolyDiesel DE :wink:

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
heute geht nimmer ...

hab seit 2 tagen watt mitm auge ... bissel arg zugeschwollen und ich seh daher bissel schlecht ...

muss morgen ma fix zum arzt ... bis abends sollte das ganze besser sein ...

Hat jemand von euch schon der Erfolg für 10 oder 35 gewonnene Onlinerennen bekommen?
Ich habe jetzt schon 15 Rennen gewonnen und habe das Archivment nicht bekommen. :(

bei mir wars ziemlich genau, aber bei jemand anders kam es auch erst später, wieso auch immer...

Hallo zusammen,

ich habe seit heute F1 2011 aber damit auch ein (hoffentlich) kleines Problem.
Und zwar habe ich das Spiel installiert und das Update ebenfalls. Ein freies Rennen funktioniert bei mir - nur die Karriere nicht. Sobald ich "auf die Strecke" bestätige, nimmt der hilfsbereite Monteur den Monitor vom Auto und genau da friert es den gesamten PC ein, sodass mir weder der Taskmanager noch sonstwas hilft (ich muss den Knopf drücken). Woran könnte das liegen?
Google habe ich schon befragt, da gibt es auch das selbe Problem, nur ohne Antwort.

Mein System, falls benötigt, ist wie folgt:
Win XP SP3 Home
Intel Core 2 Duo E 8400 @3Ghz
2,7GB Ram (eigentlich 4, werden ja von XP nicht unterstützt)
NVidia GeForce 8800GT

Zur Info: Dirt3 funktioniert ohne Probleme.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Gruß und einen schönen Start ins Wochenende, Meta

alle treiber aufm neusten stand ?

mhm win xp gefällt mir garne bei dem setup ... nicht, dass es echt daran liegt, blöd wärs ja!

Was für ein "neuer Bug" denn? :)
Wenn es XP wäre, wäre das wirklich doof...
Aber wie gesagt, freie Fahrt funktioniert tadellos...das finde ich dann schon merkwürdig. Warum sollte das bei der Karriere anders sein?! Klingt dann eher nach einem Bug im Spiel als nach Softwarefehler, oder?

alle treiber aufm neusten stand ?

mhm win xp gefällt mir garne bei dem setup ... nicht, dass es echt daran liegt, blöd wärs ja!

Wo warst du? :wink:
In einer Stunde ca. komme ich wieder, vielleicht kommste ja mit dazu?

Mfg.

@vf. habe Kollegen leider noch nicht angesprochen, vergessen :fresse:

@Kev, ja weiss nich, irgendwie is bei mir heute was kaputt, eben beim fahren hab ich schon nicht gemerkt dass mein Lenkrad nicht festgeschraubt war, hab mich noch gewundert warum ich um keine Kurve komme beim letzten Rennen xD

Mfg.

Ahso, okay.
Soll es komplett anders werden, als die Liste von F1 2010?

Ich hätte echt lust paar gute Zeiten aufzustellen.
Die WM mit 2 Kollegen wird erst in 2 Wochen fortgesetzt, sonst spiel ich eig. kein F1.
Online zu viele spassten, und Karriere, ne. XD

sorry, heute ging garnichts ... musste heute morgen direkt vom bett zum augenarzt, weil das auge ne so richtig mehr aufging ...

böse entzündung im augenlid -.-

ich hoffe, morgen is besser!

So, vorhin mal versucht meine Zeit auf Yeongam zu verbessern.
War schneller, aber den 2. Sektor hab ich total verkackt, bin auch zwei mal über den Curb gefahren. -.-

Hier trotzdem mal ein Video: Untitled on Vimeo

Schau auf die Tastenbelegung der Replayfunktion, sieht wie XBOX/PS3 aus

Hört sich stark nach Automatikgetriebe an^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh