[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

steam wär ne möglichkeit. modbar solls ja nicht sein und ich müsste nicht ewig warten bis es kommt. könnte direkt am release .... das saugen anfangen :d:d dauert halt locker 1 tag hier oder wie groß is das game?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, 4 € weniger, des ist auch nich die Welt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit. Ich wart aber immer noch bis das Spiel rauskommt. Vorher nützt mir das günstige ja nix.
 
Ist das Import? Wegen dem UK in der Artikelbeschreibung?
Wann ja, dann würde ich es lieber bei amazon.co.uk bestellen.
 
Ist die UK-Version, von einem deutschen Händler bereits importiert. Bei dem Amazon-UK-Angebot musst du noch VAT und die höheren Versandkosten aufrechnen und kommst dann auch auf ~40€

Grüße
 
Ne, man kommt auf £31.24, was 37,49€ entspricht.
Bei dsgaming.de kommt bestimmt auch noch Versand dazu.
Dann ist es ziemlich ausgeglichen und es ist egal, bei welchem Shop man F1 2010 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ein Video-Interview mit dem Produzenten Paul Jeal veröffentlicht
 
Ja zum Glück...nachdem mich Mafia so enttäuscht hat,hoffe ich das F1 2010 und Pes 2011 bzw. Fifa 2011 alles wieder rausreißen,Games gab es dieses Jahr bisher kaum,welche mich wirklich vom Hocker gehauen haben!
 
Sind ja nur noch 18 Tage und der Rest von heute ;)

Ich überlege noch, ob ich mir ein Lenkrad anschaffen soll. Das G27 würde mich ja schon reizen, aber der Preis schreckt auch wieder was ab^^
 
ich zock wohl das Spiel am anfang aufm Xbox 360 Gamepad. Dazu brauch ich aber noch den Empfänger um das Gamepad am PC nutzen zu können. Aber ich freue mich schon richtig auf das Spiel.
 
Sind ja nur noch 18 Tage und der Rest von heute ;)

Ich überlege noch, ob ich mir ein Lenkrad anschaffen soll. Das G27 würde mich ja schon reizen, aber der Preis schreckt auch wieder was ab^^

Also so wie du dich hier jeden Tag freust würde ich dir schon ein Lenkrad ans herz legen. Ich dachte damals auch 350€ wären für mein G25 viel zu viel und total Krank. Benutze es jetzt seit 3 Jahren mehr oder weniger täglich und habe im nachhinein nicht einen einzigen Cent bereut

Hoffe dass ich dich ein bischen umstimmen konnte :d

Gruß!
 
Auch wenn es ein wenig OT wird, ich glaube eine Version kleiner wird es auch machen.

Ich habe das "Logitech Formula Force EX" und wüsste nicht was ein G25 oder G27 besser macht. Die Qualität ist bei meinem auch sehr hoch und einen Schaltknauf oder die Kupplung brauche ich nicht..
 
Das G27 hat aber diese netten Led's die aufblinken ;) Passt doch ganz gut zur F1, die das auch über ihren Lenkrädern haben ;)

@DrMabuse, das Video mit dem Reifenschade ist schon bekannt ;) Sieht echt nicht schlecht aus !
 
@Buse

Mir gefällt das erste Video sehr gut, vielleicht wirds ja doch noch was :d

@V8Actros

Oh Yeah! Led´s für 300 mehr, ein richtig guter Deal würde ich sagen :wink:
 
@DrMabuse, das Video mit dem Reifenschade ist schon bekannt ;) Sieht echt nicht schlecht aus !

Findest du? Das passt doch hinten und vorne nicht. Normal würde der Reifen nie so lange an der Felge kleben geschweige, man kann mit hohen Tempo weiterfahren.

Aber auch endlich mal ein Boxenstop zusehen. Hatte schon Angst, das das geschnitten wird oder son Mist. Normale Boxenausfahrten werden ja auch geschnitten.
 
@Buse

Mir gefällt das erste Video sehr gut, vielleicht wirds ja doch noch was :d

@V8Actros

Oh Yeah! Led´s für 300 mehr, ein richtig guter Deal würde ich sagen :wink:

So und du hast festgestellt das ein "Logitech Formula Force EX" genauso gut ist wie ein "G27", da der einzige Unterschied in den LEDs besteht?

Einen Schalthebel braucht man nicht...ist bequemer per Automatik?

Yeah du kennst dich aus! ;)
 
Das ist jetzt aber wohl nur ironisch gemeint, oder? S. deine sig :lol:

Hab ich auch erst gedacht :bigok: Aber klar, 300€ kommen ja auch nicht einfach so von irgendwo her. Ich werde mit das Logitech Driving Force GT + Fanatec Wheelstand kaufen. Zockersessel steht schon hier :d Ich denke mit dieser Kombo komme ich für den Anfang nicht schlecht weg.

Nicht mehr lange dann gehts endlich ab :drool: Solange jetzt nicht meine PS3 oder der Plasma TV den Geist aufgibt sollte ich für F1 2010 und GT 5 gerüstet sein :fresse2:
 
Auch wenn es ein wenig OT wird, ich glaube eine Version kleiner wird es auch machen.

Ich habe das "Logitech Formula Force EX" und wüsste nicht was ein G25 oder G27 besser macht. Die Qualität ist bei meinem auch sehr hoch und einen Schaltknauf oder die Kupplung brauche ich nicht..

Hast du schonmal an einem G25 geschweigedenn G27 gespielt? Danach fühlt sich das EX an wie spielzeug
 
Sicher fühlt es sich massiver und hochwertiger an, aber da die Qualität von Logitech bereits bei meinem bereits hoch ist, sind aus meiner Sicht die 300,- mehr einfach nicht gerechtfertigt.

Und nein ich brauche keinen Schaltknauf, Schaltwippen sind wesentlich besser (Sim oder Real)! Genausowenig brauche ich den 900° Drehwinkel oder wie angesprochen eine Kupplung..

Ich weiß das man das anders sehen kann und mir ist auch klar das wir hier im Luxx sind, wo mancheiner sich eine 1000,- CPU kauft die mit 200Mhz mehr Defaulttakt läuft ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh