[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

mich ebenso. hab zwar viele sachen druff^^ aber nigs motiviert mich länger als ein oder 2 stunden zu zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DrMabuse, das Video mit dem Reifenschade ist schon bekannt ;) Sieht echt nicht schlecht aus !

Hatte mich auch gewundert , hatte aber auf den letzten 2 Seiten nichts dazu gesehen .

Hatte aber auch drauf gewartet das sich die Karkasse endlich löst...Aber auch so ist das mehr als was ich bisher in anderen Games gesehen hatte . Wahrscheinlich aber Beabsichtigt...Du siehst der reifen löst sich auf hast aber noch Zeit (Schonend ? ) in die Box zu fahren = weniger Frustfaktor . MfG
 
noch 3 Wochen.... wenn alles nach Plan läuft... :d
 
Ich dreh bald durch,kanns kaum noch erwarten!

1.Beginnt bei mir am 22.9.2010 die 2.Prüfungsperiode in der Uni,am 24.9.2010 habe ich dazu noch die wichtigste!Muß aber lernen,zocken will ich auch,will nicht bis zum 1.10.2010 warten,also bis nach der letzten Prüfung halt!

2.Ist seit heute das 10M HDMI Kabel weg,was ich noch dazu bestellen wollte!

Bitte um Mitleid!:motz:

Müssten aber dennoch nicht langsam mal Tests7Reviews auftauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens konnte ich jetzt bei Amazon noch bei nem Marktplace Händler das 10 meter König HDMI kabel für gute 42€ ergattern xD!
Habs stoniert,da es jetzt wieder direkt über Amazon beziehbar ist,habs dort gleich mit F1 2010bestellt bzw. vorbestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat übrigens gestern abend Gold Status erreicht.
 
Bin auch mal gespannt, auf welchen Stand die Autos&Fahrer sein werden.

Hieß ja, das es der aktuelle Stand beim Release sein soll.
 
Zum Glück hab ich sehr früh bei amazon.de bestellt. Die Vorbestellerpreisgarantie ist echt nice ;) 37,49€ zahl ich fürs Game :d
 
na die 3 Wochen kann ich auch noch warten ;)
 
Naja spiele usw die ich haben will, bestell ich immer ziemlich bald vor, weil wenn ich das spiel haben will schadet das vorbestellen ja nicht.
 
Wird ja auf meinem System noch auf höchsten Einstellungen zu spielen sein oder was meint ihr?

kommt auf deine Auflösung an. Wenn du mit 1280*1024 spielst, dann reicht das mit Sicherheit :d
Aber mit 1680*1050... das wirste dann sehen, wenn das Game draußen ist.
 
naja, teste doch Grid oder Dirt2. Wenn das gut läuft, wird das F1 2010 sicher auch gut laufen, denke, bei starkem Regen wird´s evtl. bissi ruckeln.....das sind aber alles nur Spekulatius -..-
Wenn das Game draußen ist, wissen wir alle mehr ;)
 
Auf play3.de findet ihr den TV-Spot und erste Bewertungen im hohen Bereich! :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh