@Cux1970
Und jetzt hört mal auf mit diesem Schwuchtel-Konsolen-bash, sonst kotz ich die Tastatur voll. Und dieses mal nicht wegen Treiberproblemen.
Nur komisch, daß es jedesmal von den PC-Fanboys kommt und niemals von den scheinbar glücklichen Konsoleros.
man man junge...ganz ruhig! solche beleidigungen müssen doch wohl echt nicht sein! hier hat nichtmal jemand
was gegen konsolen an sich gesagt...ich zb. hab selbst ne Xbox360 und spiele fast täglich damit! du beschimpfst
einfach nur wild, keine ahnung ob die minderwertigkeitsgefühle hast oder was dich dermaßen belastet...alleine von
einem zusammengequetschten bild auf aktuellen 21-27zoll 16:9 TfT zu sprechen *kopf an wand*!
...und homophobie ist ne krankheit, die man behandeln kann!
dass die aktuelle konsolen generation veraltet ist, zuwenig arbeits/grafikspeicher und grafikleistung hat, dürfte
jedem klar sein, zumindest jedem der schon ein paar konsolen generationen erlebt hat! die "glücklichen konsoleros"
(hmm, auch als reiner konsolero würde ich mir seit 1-2 jahren neue konsolen wünschen) beschweren sich wohl
allgemein weniger über den PC, weil die entwicklung der konsolen nicht im geringsten unter dem PC leidet! PC´ler
müssen hingegen trotz 1000€ system (das nicht zwangsläufig nur zum zocken gebraucht wird!) mit halbgaren
konsolen ports auskommen, die wie du selbst bemerkt hast, deutlich mehr leistung brauchen aber nur wenig
besser aussehen, als vor 5 jahren!
jeder mit hirn sollte wissen, dass der markt und die entwickler/publisher schuld an der situation
sind, nicht irgendein technisches gerät!