die KI ist für mich auf legende zu einfach. oder eher gesacht zu dumm. die fährt eine scheisse zusammen das ist net mehr feierlich. können sich net entscheiden ob sie überrunden/überholen oder fahren total langsam an vielen stellen und und und^^
ok wenn man nur ab und zu spielt und rennspiele auch eher selten ist das ok denk ich. aber ich spiel das f1 2011 nur alle paar wochen vll mal ne runde und bin nach paar runden wieder gut dabei. dazu kommt dieses schrott momo lenkrad mit beiden pedalbugs auf bremse und gas sowie mein gesperrten hotmail acc sonst wäre ich noch öfter mit leuten gefahren.
ich hab vor nem viertel jahr mal ne zeit lange eine gute rfactor mod gespielt. zwar nur alleine und auch andere mods mit anderen autos und nachdem ich in rfactor immer besser klarkam hab ich gemerkt wie schlecht das codemasters zeug wirklich ist.
ich hab in rfactor direkt gelernt wie man besser fährt mit den gängen bremsen usw.. da man dort einfach direkt merkt was los ist. bei f1 2011 isses egal ob du dich etwas verbremst, verschaltest oder irgendwas falsch machst. die konsequenzen sind einfach viel zu gering oder es sind einfach keine da. wurde nach dem rfactor ausflug 2-3 sekunden schneller in f1 2011 aber gegen die KI zu fahren ist einfach fürn po
nicht zu vergessen die total unrealistischen rundenzeiten die eindeutig zeigen das da was ganz und gar nicht stimmen kann. z.b. fährt man in singapur mal eben 10-12 sekunden schneller als in echt
dazu kommt das setup welches einfach total lol ist. und der windschatten boost.
und dann fällt mir noch ein dass die in monaco die lenkung sensibler gemacht haben? was sollte das bitte. es ist schon mit 210 grad schwer zu fahren und dann noch sensibler?. und dann verliert das spiel das forcefeedback wenn man im lenkradtreiber/programm was umstellt um was zu testen. heist spiel neu starten -.-
nicht zu vergessen die boxenstopp probleme und die standzeiten. man kann die standzeit nicht beeinflussen. also sollte die immer gleich sein. und online SOWIESO. unglaublich das die online auch anders ist immer
und natürlich das blocken in der box. ^^
mit gamepad war das game sowieso unspielbar. 2010 hab ich 50% der zeit mit pad gespielt. aber mit 2011 wo kers und drs dazukommen isses einfach nicht machbar. is aber egal da lenkrad eh pflicht sein sollte weils einfach mehr spass macht.^^
f1 2011 war ja nicht spielbar. online total ausfall da ligauntauglich. und offline gibts ja speicherprobleme, schlechte und dumme KI und am ende noch die standbilder. eigentlich kann es wie wir beim
2010er schon dachten nur besser werden. wurden aber fast alle herbe enttäuscht.