[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä????? LOL kann man nur karriere oder zeitfahren machen? ich lach mich kaputt :lol:

zeitfahren der cheatermodus und karriere keine streckenauswahl. LOOOOOOOOOOOOL

wie soll man da jetz alleine fahren?

Der Singleplayer-Modus ist doch herzlich egal, bei einem solchen Spiel steht und fällt alles mit dem Multiplayer (imho).
Das jetzt natürlich erst mal jeder hämisch postet ist aber auch klar.

Eine Karriere mit bis zu 5 Saisons kann man schon noch fahren, aber nicht mit einem authentischen Fahrer.

Die Steam-Variante für den PC soll um sechs Uhr deutscher Zeit erscheinen.

6 Uhr wär ja nun schon knapp vorbei, die meinen Wohl 18Uhr, die Timebanausen.

wenn die karriere mal gehen würde vll

es geht aber ums trainieren oder einfach die strecken fahren die einem am meisten gefallen. das geht im karriere nicht. der grand prix modus war der beste modus und sie streichen ihn einfach :wall:
denn das war der einzigste modus denn ich benutzt habe um mal bisschen zu fahren.

somit wird das spiel nutzlos. im zeitfahren modus kann man nicht gescheit üben weil kein reifenverschleiss und so.

es geht also noch schlechter codemasters. jawoll :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Scrush, im freien Training kannste die Strecke doch genug trainieren ^^

wie freies training? is das ein neuer modus?

Zuletzt bearbeitet:
Es kommen dafür 2 neue Spielmodi hinzu, die Season Challenge und der Champions Mode, was immer das auch sein wird.

Apropos Demo ... die haben nirgends ne Jahreszahl dazu geschrieben, wann die kommen wird, hm.

sollen wir n bisschen online zocken, bis die demo kommt, das 10er in Monza oder so?

Gibts den Coop-Modus (1 Saison mit Kumpel) überhaupt noch ? Hab darüber noch nix gelesen.

das freie training ist eig bestandteil eines grand prix welcher ja gestrichen ist. ich kann jetz aus mattis post nicht erkennen was er genau meint

ich mein des freie Training ausm Karrieremodus...

ok aber das geht ja nur in einer reihenfolge immer und karriere modus sind doch die autos am anfang schwächer als normal. also bringt auch das nigs :d

wir haben gleich 16 uhr und immernoch keine Demo... Hoffentlich erscheint die heute noch... Obwohl die bestimmt in 10min wieder von der Festplatte fliegt.

Leute nicht so aufregen! ;)

Es gibt statt den GP Modus nen Schnelles Spiel. Da kann man, soweit ich weiß, ganz normal ein Rennwochenende spielen. Also mit einen realen Fahrer auf einer beliebigen Strecke mit Training oder ohne, mit Quali oder ohne etc.
Nur bisher konnte man im GP Modus mehrere Rennstrecken hinzufügen und so eine individuelle Saison (d.h. mehrere Strecken) nacheinadner fahren. Das geht halt jetzt nicht mehr.

Das haben sicher nur wenige genutzt. Wenn dann hat man doch nur eine Strecke gefahren und fertig.

The Grand Prix option has been replaced with Quick Race this year so you can jump into a one off race much easier, but you cannot create a series of races.

Ach und: Coop gibt es weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
wird sicher noch mind. nen Stündchen dauern. Pünktlich waren die doch bei sowas noch nie ;)

Ja, das heisst doch nix. Die PS3 bekommt die Demo auch erst morgen. Also bekommen die PC'ler und PS3'ler sie wohl erst morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso zerbrecht ihr euch hier eigentlich den Kopf? Steht doch ganz klar dass PS3 und PC erst morgen kommen, wer erzählt denn sowas dass die heute kommen soll...!?

Mfg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh