Darth Wayne
Urgestein
Gahmuret, kann dich nit finden. Adde mich mal: darthwayne
Wie kriegt man ne Drive-through? Will das mal testen!
Wie kriegt man ne Drive-through? Will das mal testen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis darauf dass es anspruchsvoller als 2010/2011 ist, hat sich nicht viel verändert. Habe mich sofort zurecht gefunden.Ich hab jetzt mal ein bisschen F1 2012 gespielt. Fahre mit einen Fanatec GT3 RS V2 Lenkrad und komme mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht. Finde bei diesen Spiel überhaupt keinen Grenzbereich für die Autos. Entweder ich fahre zu langsam und die KI lacht sich ins Fäustchen oder ich bin zu schnell und verpasse die Bremspunkte. Vieleicht liegt es daran, das ich zu viel pCars spiele und die Steuerung noch eingewöhnen muss oder F1 2012 hat sich extrem verändert im Fahrverhalten im Gegensatz zu F1 2010.
Habs ja grad getestet, er sitzt die Strafe kurz vor DSQ erst ab, früher geht nit. Wenn man die nicht beachtet, wird man wohl DSQ.Ich werde morgen mal testen, was passiert, wenn man bis zum letzten Moment mit der Strafe wartet. Heute ist schon zu spät.
Berichte dann natürlich.
Habs ja grad getestet, er sitzt die Strafe kurz vor DSQ erst ab, früher geht nit. Wenn man die nicht beachtet, wird man wohl DSQ.
Naja, mag alles richtig sein, aber ein Formel 1 Spiel, bei dem ich alle Fahrhilfen ausstelle und trotzdem noch fast bedenkenlos aufs Gas treten kann, ist für meinen Geschmack zu unrealistisch, um nicht das Wort Arcade zu benutzen.
Und es ist auch egal ob es F1 2010/11 oder 12 ist, wenn ich mit an ao vielen Stellen ein GP3 von vor zig Jahren wünsche, stimmt was nicht. Naja meine Meinung.
Ich werde heute nicht mit dabei sein!edit: Wer ist denn morgen mal dabei so ab 18 Uhr?
Actros
Holydiesel
Wayne
???
Colt?
Leute das Spiel ist endlich super, nur die Leute sind nicht mehr da.
Habs ja grad getestet, er sitzt die Strafe kurz vor DSQ erst ab, früher geht nit. Wenn man die nicht beachtet, wird man wohl DSQ.
Bei mir existiert der ordner weder offen noch versteckt auf c war das einzige bei mir zu dem spiel gehörende in dem ordner den ich geschrieben habe , der rest davon ist bei mir auf k: wo es auch eine xml datei mit namen karriere gibt (aber ob das dann das savegame ist weiß ich nicht), hab cloud aktiviert und so speichert er sie nicht bei mir .@ Gahmuret
speicherort:C:Benutzer>Dein Name>AppData>Local>Steam>208500>remote
versteckte Ordner vorher sichtbar machen!
Nein, so hab ich das nicht gemeint.Es ist anspruchsvoller als die Vorgänger. Und mit anspruchsvoll meine ich, eine fehlerfreie Runde nach der anderen hinzulegen am absoluten Limit. Wer meint das sei mit einer Hand am Steuer zu machen, sollte davon ein Video machen und es uns nicht vorenthalten.