GySgtHartman404
Experte
Mal ne kurze OT-Frage, mit was spielt ihr? Lenkrad, Pad oder doch Tastatur? Hab es gestern bei nem Kollegen probiert, mit der Tasta komm ich gar nicht klar!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der??? Wen meinst du? Wer ist der?Könnte sein, der warnt ja wem beim Laden das der Schwirigkeits grad geändert werden könnte (von welchen auf welchen steht dort glaub ich nicht )
Lenkrad und Pedale. Etwas anderes wäre für mich undenkbar, zumal am PC!Mal ne kurze OT-Frage, mit was spielt ihr? Lenkrad, Pad oder doch Tastatur? Hab es gestern bei nem Kollegen probiert, mit der Tasta komm ich gar nicht klar!
weiß jemand ob CM den classic modus noch ausbauen wird? event. noch eine epoche zusätzlich und ein paar mehr strecken
wären schon sehr nett und vorallem die möglichkeit eine saison erstellen zu können (mit einschränkbarer fahrzeugwahl)!
88er Lotus vs. Ferrari vs. Williams über die 4 classic strecken + Nürnburgring und 2-3 weitere...das wäre ne interessante
saison!
Also ich komm regelmäßig auf n 22 ten xD
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
beim pad gibs nicht nur vollgass. welches pad haste denn. mit dem xbox 360 geht das eig recht gut bis auf dreher abfangen.