[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das man die Spiegel nicht benutzen kann in der Cockpitansicht glaube ich nicht. Ich denke man kann nach rechts und links schauen.

Gruß
 
Müssten nicht langsam mal Tests von großen Magazinen wie PCG,Gamestar und Benches von PCGH erscheinen...haben doch nix zu verbergen,hat ja bis jetzt immer um die 90% bekommen!
 
Müssten nicht langsam mal Tests von großen Magazinen wie PCG,Gamestar und Benches von PCGH erscheinen...haben doch nix zu verbergen,hat ja bis jetzt immer um die 90% bekommen!
Wer am meisten bietet, erhält die Exklusivrechte zur Berichterstattung. Wenn die Magazine kein Agreement unterschreiben, dass sie so bewerten, wie´s der Entwickler möchte, oder zumindest Mängel nicht allzu sehr ins Gewicht fallen lassen, müssen sie wohl bis zum Release warten. Ich bin kein Insider, aber so oder so ähnlich dürfte es im Normalfall (leider) ablaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, für vorzeitige tests braucht man die genehmigung von der spiel schmiede, sonst darf der test erst mit erscheinen auch erscheinen.
 
Deswegen sind auch die tests interessanter die nach release kommen, da die nicht von cm gelesen werden müssen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mein lenkrad + das spiel = geil geil

hoffentlich hat man am pc kein input lag wie da -.-
 
nö das muss en tester sein oder einer von denen ka^^ oder nen ami
 
es gibt keine demo^^
 
haha, das es echt leute gibt die sowas laden :d

selbst wenn es eine demo gäben würde, in solchen datein kann doch alles enthalten sein..

noch ein paar mal schlafen und die vollversion ist da, also kein problem!
 
gibt keine demo.

Ich hoffe das wenn man das wetter system ein net bedeutet das jedes rennen es zu regnen beginnt. Weil paar rennen will ich schon im trockenen fahren ohne das es zu regnen beginnt :d
 
Kurz Off Topic

Bitte nur die User antworten,die Lenkrad haben/hatten und damir Dirt 2 zocken/gezockt haben!
Es können auch User antworten,die denken sie sind mit Pad sehr gut!

Es geht um folgende Sache,was erreicht ihr bei der Strecke Kapellenlauf in Kroatien mit dem Subaru Impreza STI Group N,bei Seriös und Standard Autoeinstellungen?



Sind nicht meine Zeiten!Es muß nicht eure beste Zeit sein,sondern sollte eher einen guten Durchschnitt darstellen!

Warum ich das Frage,weil ich wissen will wie stark ich in der F1 Liga abkacken werde,habe keine Lust nach Saison 1 in Liga 6 oder so zu landen!Das man Dirt 2 nicht mit F1 vergleichen kann ist mir klar,doch die es haben,macht es mal bitte für mich!
Von eurer Zeit und die daraus resultierende Differenz zu meiner entscheidet ob und wann ich mir ein Lenkrad kaufen werde!

Ihr könnt mir gerne per PN schreiben um die Übersichtlichkeit des Threads nicht zu gefährden!

Thx Gruß euer Cole
 
cole , das wird es so wohl nicht bringen , Dirt ist zu Arcade lastig , da dürfte ein Pad evtl. sogar von Vorteil geg. dem Wheel sein . Du müsstes Entscheiden ob du mehr auf Arcade oder Sim bei F1 gehen möchtest , aber ein Lenkrad an sich macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als ein Pad . MfG
 
cole , das wird es so wohl nicht bringen , Dirt ist zu Arcade lastig , da dürfte ein Pad evtl. sogar von Vorteil geg. dem Wheel sein . Du müsstes Entscheiden ob du mehr auf Arcade oder Sim bei F1 gehen möchtest , aber ein Lenkrad an sich macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als ein Pad . MfG

Mir gehts nicht um Sim oder oder Arcade,habe nur Angst das ich nicht schnell genug damit bin,obwohl ich gerne mit Pad zocke,Lenkrad ist sicherlich was tolles,nur bin ich Student und ich kaufe eig. immer ordentliche Produkte,also wäre das teuer für mich!Wenn ich jetzt z.B. mit Pad nur 1 Sekunde hiner Lenkradfahren bin,sehe ich das als Chance,da ich das größte Talent von uns allen bin!:fresse2:...Spaß,wenn ich aber 8 Sekunden hinten dranhänge,dann muß das Pad weg!

Bei der o.g. genannten Strecke bin durch Übung mittlerweile auf eine Zeit von knapp 1,35-1,36...aber weiter runter wird sau schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast eh das "glück" das du in der liga fährst wo mehr mit gamepad fahren als mit lenkrad (ist bei liga b, genau 2 lenkräder und 2 die wahrscheinlich wechseln).
Die frage müsste eher ich stellen da ich bis ende okt. anfang nov mit pad unterwegs bin und in liga a genau 3 pad/lenkrad stehen haben und rest lenkrad :d).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es "nur" um die Zeit geht könntest du Glück haben da Codemasters Angekündigt hatte das das Game so Umzusetzen das es keinen Zeit-Unterschied zwischen Pad und Wheel geben soll , ob es geklappt hat ??? MfG
 
wollte im die angst nehmen, da er ja quasi wenige lenkrad gegner hat.
 
weiß jemand ob "free.track" unterstützt wird? benutze das bei LFS um die aussen spiegel zu sehen.
(free.track ist ein programm um sich im spiel mit einem selbstgebasteltem Cap/Mütze etc. umzusehen.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh