bis ins Menü hab ich es getestet. Habe danach beim starten irgend eine Meldung bekommen das auf Grund meines Alters die Online Funktionen gesperrt sind. Sehr merkwürdig.
Wie alt bist Du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis ins Menü hab ich es getestet. Habe danach beim starten irgend eine Meldung bekommen das auf Grund meines Alters die Online Funktionen gesperrt sind. Sehr merkwürdig.
Wie alt bist Du denn?
Doch bei Origin kann man das irgendwo.ähm 36 und man kann doch nicht mal n Alter bei Fifa eingeben...
Was sind denn die jeweiligen Prämien für den Draft-Modus?
Edit: ach ja, wurden die Prämien für ein erfolgreiches Ende einer Saison erhöht?
Zum Thema Pass Spiel... ist euch schon aufgefallen das mit RB + A (Xbox Controller) wesentlich härter passt als nur mit A ?
Oder Fifa Points kaufen und durch Packs Kohle bekommen, aber so doof bin ich nicht
Naja, ging auch mehr um die FIFA Points. Wer 19,99€ für 2000 Points ausgibt (13+ Packs) der hat auf jedenfall zu viel Geld. Aber wer weiß, vielleicht hast du´s ja
Ich habe mir einmal Points gekauft und beschlossen nie wieder, weil mir der Inhalt der Packs nicht gefiel in der Relation zum ausgegebenen Geld. Coins kaufen ist ein anderes Thema, aber das
wurde ja nun erschwert und deshalb für mich uninteressant.
Das Passspiel ist präziser bei kurzen Pässen geworden geworden, aber für längere muss ich länger die Pass-Taste gedrückt halten. Ungewohnt
Ähnlich wie bei PES.
Einfach gute sinnvolle besserungen dieses Jahr bei Fifa.
Hoffe meine One Version kommt morgen von der Grotte.