[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Kann man nun endlich wieder eigene Musik bzw. Fangesänge einfügen? Also Einlaufmusik, Tormusik, etc. Wurde bescheuerterweise aus der 15er Version für PC rausgenommen. Nur dann ist es für mich interessant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nöö, so einfach ist es leider nicht....

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung in der Web App:

Login Unavailable
Sorry, there was an error logging into the FUT Web Application. We were not able to verify your FUT 16 data. Please wait a while and try again by refreshing your browser. For help, please go to EA Answers HQ.

Nach eingehender Recherche habe ich herausgefunden, dass ich beileibe nicht der einzige User mit dem Problem bin.....

EA hat mal wieder ne Performance auf hohem Niveau hinbekommen.....hehe
 
Wollte gerade meinen Vereinsnamen bei der Webapp eingeben. Bei meinem Namen "FC Kicker" kommt dann eine Fehlermeldung:
"Der von dir gewählte Name wurden wegen Obszönität gesperrt. Bitte wähle einen anderen Namen".

Hat das noch irgendwer oder hat ne Lösung? Ich hab jetzt kein Plan, was daran "obszön" sein soll. Bei FIFA 15 hatte ich ja einen ähnlichen, bei dem nun dieselbe Fehlermeldung auftaucht
 
Nöö, so einfach ist es leider nicht....

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung in der Web App:

Login Unavailable
Sorry, there was an error logging into the FUT Web Application. We were not able to verify your FUT 16 data. Please wait a while and try again by refreshing your browser. For help, please go to EA Answers HQ.

Nach eingehender Recherche habe ich herausgefunden, dass ich beileibe nicht der einzige User mit dem Problem bin.....

EA hat mal wieder ne Performance auf hohem Niveau hinbekommen.....hehe

Genau das gleiche Problem.

- - - Updated - - -

Wollte gerade meinen Vereinsnamen bei der Webapp eingeben. Bei meinem Namen "FC Kicker" kommt dann eine Fehlermeldung:
"Der von dir gewählte Name wurden wegen Obszönität gesperrt. Bitte wähle einen anderen Namen".

Hat das noch irgendwer oder hat ne Lösung? Ich hab jetzt kein Plan, was daran "obszön" sein soll. Bei FIFA 15 hatte ich ja einen ähnlichen, bei dem nun dieselbe Fehlermeldung auftaucht

Vielleicht hast du das K mit einem F vertauscht? :fresse:
 
Also ich komm leider auch nicht in die Web App. Hier mal ein Auszug aus dem Live Chat nachdem ich 60(!) Minuten gewartet habe.

"Thank you so much for waiting, At the moment the web app isn't available and is still undergoing fixing, Please do check the forums from time to time for the latest updates on when it would be available since it's undergoing transition from FIFA 15 to 16"

"i do apologize for the inconvenience but rest assured that this would be taken care of the soonest time possible for you and all the players as well"

"Some of the players are able to access the web app but most likely they won't be able to make some changes or the changes won't be saved. I'm afraid that I won't be able to give an exact time frame for this but it would be fixed the quickest time possible maybe around 24 - 48 hours"

- - - Updated - - -

Was ich übrigens recht witzig finde: Cristiano Ronaldo hat nur einen Freekick-Accuracy von 78. Das ist schon traurig.

- - - Updated - - -

Update: Was der Typ im Live Chat mir auch noch sagte war, dass alle Aktionen in der Web App die jetzt getätigt werden später zurück gesetzt werden. Hier der Auszug:
Ich: "Do I get that right, that if the people on the web app are trading right now and get some coins they will be resetted when the transition is done?"
Support: "Yes that is the case. The Fifa Web App is having issues right now due to the transition of FIFA 15 to FIFA 16. I recommend to not try to enter it anymore until further notice. Follow: https://twitter.com/AskEASupport & https://twitter.com/EASPORTSFIFA for updates. I'm sorry for the inconvenience."
 
Was ich übrigens recht witzig finde: Cristiano Ronaldo hat nur einen Freekick-Accuracy von 78. Das ist schon traurig.

Aber realistisch. Das letzte mal als er mit dem Wert über 80 war war bei Fifa 12, und da war er ja auch noch gut darin. Mittlerweile gehen der größte Teil in die Mauer. Schlecht ist er in Freistößen nicht, aber auch nichts wirklich besonderes. Da sind bei Real alleine schon Bale, Kroos und Rodriguez besser.
 
....

Ich: "Do I get that right, that if the people on the web app are trading right now and get some coins they will be resetted when the transition is done?"
Support: "Yes that is the case. The Fifa Web App is having issues right now due to the transition of FIFA 15 to FIFA 16. I recommend to not try to enter it anymore until further notice. Follow: https://twitter.com/AskEASupport & https://twitter.com/EASPORTSFIFA for updates. I'm sorry for the inconvenience."

Also wenn man sich die Kanäle wie twitter oder so durchliest hat man nicht den Eindruck das da ein Rollback oder reset ansteht.

Ich denke eher das es da ein Kommunikationsproblem zwischen dir und dem Support vorliegt.
Du fragst nach dem Reset, Er sagt ja wir haben momentan Probleme durch den wechsel probier es wieder wenn du was von einem Update hörst.

Das ist so ähnlich wie.... Ist es richtig das man mit dem blauen Knopf die Erde zerstört? Ja wenn du auf den gelben drückst kommt eine Banane.
 
Ich muss gestehen bei mir läuft es auch wunderbar. Auf iPad und im Browser. Hab jetzt auch schon meine spanische Mannschaft zusammen. Ich hoffe bzw. kann mir auch nicht vorstellen, dass Sie das noch reseten.
 
Also wenn man sich die Kanäle wie twitter oder so durchliest hat man nicht den Eindruck das da ein Rollback oder reset ansteht.

Ich denke eher das es da ein Kommunikationsproblem zwischen dir und dem Support vorliegt.
Du fragst nach dem Reset, Er sagt ja wir haben momentan Probleme durch den wechsel probier es wieder wenn du was von einem Update hörst.

Das ist so ähnlich wie.... Ist es richtig das man mit dem blauen Knopf die Erde zerstört? Ja wenn du auf den gelben drückst kommt eine Banane.

Vorher im Chat hat er das schonmal erwähnt, habe den Auszug leider nicht mehr. Deswegen habe ich noch einmal nachgefragt.

Ehrlich gesagt kann ich es mir aber nicht vorstellen - das wäre ja unzumutbar. Mal von dem unglaublichen Shitstorm der aufkommen würde. Leider komme ich dennoch immer noch nicht in die Web App.
 
Ich komme auch immer noch nicht rein.....vielleicht bleibe ich ja einfach bei FIFA 15.....oder buddel FIFA 98 wieder aus....hehe
 
Hänge nun zum zweiten mal im Live Chat. Folgendes kam dabei raus:
"I am really very sorry as right now the server maintenance is going on and we have received multiple contacts regarding this. we have already informed our higher concerned team regarding this issue as our developers are working hard to resolve this issue and they they will be needing time to operate this issue for our valuable players. I would suggest you to please wait for few hours as soon as server will be updated you can use the web app once more."
 
Also bei mir geht es jetzt wieder nachdem ich mich bei FIFA 16 mal im Ultimate Team angemeldet habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh