[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Ich glaube nicht, dass in der Hinsicht nochmal ein Patch/Update kommt, der die Kader aktualisiert.
Wenn dann vielleicht nur für Online-Partien.

Und das Xbox Pad (in meinem Fall dass von der One) wird voll unterstützt und auch die Tasten lassen sich in den Optionen frei tauschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass in der Hinsicht nochmal ein Patch/Update kommt, der die Kader aktualisiert.
Wenn dann vielleicht nur für Online-Partien.

Und das Xbox Pad (in meinem Fall dass von der One) wird voll unterstützt und auch die Tasten lassen sich in den Optionen frei tauschen.

Danke dir !
Gibt es denn keine inoffiziellen Kader-Updates? "Früher" wurde sowas ja mal von Fans für Fans gemacht, nur weiss ich nicht ob das heute technisch überhaupt noch möglich wäre...
 
Nein, sowas gibts bei Fifa eigentlich nicht mehr. Die relevanten modi sind die onlinemodi und dort funktionieren nur die "server-kader". Da kommt zwar ein neues Kaderupdate, dass nennt sich dann aber Fifa 17!
 
Beim Start einer Karriere wird man gefragt, ob man den aktuellen Kader haben will oder so. Dann wird irgendetwas heruntergeladen... Ich dachte eigentlich dass dabei wirklich die aktuellen Kader vom Server heruntergeladen werden... Ist dann aber wohl nicht so oder?
 
Hat hier jemand Fifa 16 auf Windows 10 am laufen? Bei mir kommt immer die Meldung das fifa nicht mehr funktioniert. Oder es kommt ne Framework Fehlermeldung. Hab schon versucht es zu reparieren aber das funktioniert auch nicht. Ist reiner Zufall wenn das Spiel mal startet.

Gesendet von meinem S6
 
Funktioniert hier seit eh und je einwandfrei unter 10.

Mich plagt dafür was anderes:

Irgendwie werden meine Skill Fortschritte in den Skill Spielen nicht mehr gespeichert.
Zumindest nicht in der Freundesbestenliste.

Als Beispiel: In der Freundesbestenliste stehe ich mit 5500 drin, mein Kumpel mit 5700.
Ich erreiche 5800 , lokal in dem Teil zeigt er es auch an. Aber in der Freundesbestenliste bleiben die 5500 drin.

Wieso?
 
Bei mir funktioniert es auch unter Win10.
 
Ich hab seit kurzem einen ganz komischen Bug. Wenn ich Online Seasons zocke, stellt sich meine Mannschaft nach jedem Spiel auf Deutschland zurück. Ich muss also nach jedem Spiel die Mannschaft nochmal wählen und es nervt.
 
Seit ihr hier eigentlich richtige Pro Gamer oder Gelegenheitszocker? Muss ja sagen das ich echt Schwierigkeiten habe mit der Steuerung :fresse:

Gesendet von meinem S6
 
Ich hab es schon wieder abgehakt wegen der Steuerung.
 
 
Jemand von euch schon FIfa 17 auch schon angespielt? Bin bisher ganz angetan von den Neuerungen(Freistöße etc.), wenn es wieder nen günstigen Deal gibt bin auch wieder dabei.
 
hii,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage...und zwar
läuft mein FIFA16 seit längerer zeit nicht mehr.
Origin gestartet, FIFA16 console geöffnet und dann FIFA gestartet, dann kommt ja der Ladescreen mit dem FIFA und EA logo
und ab da lädt er und lädt und lädt bis nach etwa 1 minute der Bildschirm schwaz wird und ich nur
noch den Mauszeiger hin und her bewegen kann. Ich hab schon alles mögliche versucht Neuinstallation, irgendwelche Anleitungen
vom EA Support befolgt aber nichts hat geholfen.
Das beste ist das ich auch keinen einzigen hinweis auf ein Fehler finden kann sei es in den Windows Fehlerberichten oder
in irgendwelchen logdaten von Origin etc.

Kann jemand hiermit etwas anfangen und mir event. nen rat geben, debug etc..............

mfg
 
Systeminformationen wären nicht schlecht.

Gesendet von meinem S6
 
Asus Rampage IV Black Edition
IntelI7 4820K (Wakü)
Patriot Viper3 Black Mamba 16GB Quad
EVGA 980GTX 4GB ACX2.0 SLI (Wakü)
EVGA G2 850W

- - - Updated - - -

...ich bin seit FIFA12 dabei, nen PRO Spieler bin ich nicht aber Gelegenheitsspieler passt auch nicht ganz. Ich spiele
FIFA schon im Schnitt 30-35 std. die Woche.
Was die Steuerung betrifft finde ich 16 aufjedenfall besser.
Bei 16 ist das ganze Gameplay ja auch etwas langsamer geworden was sich aufjedenfall
Positiv auf die verbesserte Ballkontrolle etc. auswirkt. Das merke ich vorallem jetzt da ich zurzeit
auf 15 zurückgreifen muss und es macht zwar noch mega Spass aber wenn man erstmal mit 16 klar
kommt ist es kein vergleich mehr...

aaaber ich muss ehrlich dazu sagen, ich hatte mir 16 vorbestellt und auch am Release Datum sofort gespielt doch
nie nen ganzes Spiel zum schluss absolviert da ich die Online Partien immer abgebrochen habe denn es
hat mich so angeko* und genervt da ich nicht klar kam mit dem Gameplay & Steuerung und ich schliesslich wieder 15 gezockt habe
was im nachhinnein ein fehler war.
Lange Rede kurzer Sinn...lass dich aufjedenfall auf das Gamplay ein und nach 2 -3 Wochen läufts....:):):)

Origin: tArfa_HD
 
Ich kam bis heute nicht klar mit 16er. Glaube ich gebe FIFA ganz auf.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
@rOboy89

Hast du den neusten Nvidia Treiber drauf? Welches Betriebssystem?

Gesendet von meinem S6
 
Klick das Game mal rechts an in Origin und mach das Origin Ingame aus. Hilft bei einer Vielzahl von Origin Spielen... Was schon Paradox genug ist :fresse:
 
Spielt mal das Futtie Turnier bei FUT, da kann man sich über Pro, Gelegenheitszocker oder die Steuerung unterhalten. Die oberen Ligen sind sicherlich Pro. Ist mit Steurungsproblemen die Basissteuerung gemeint oder das auswendige Beherrschen aller vorhanden Tricks und Spezialbewegungen zum richtigen Zeitpunkt? Zugeben habe ich das Game schon relativ häufig gespielt, aber alle Tricks hab ich mir nicht gemerkt und richtig weit nach oben bin ich nicht gekommen^^(ich finds schwieriger als 14 oder 15). Mittlerweile haben sich viele sehr gut auf die Mechanismen beim 16er zum Torerfolg eingestellt, wird Zeit dass das 17er erscheint.
 
Mit Steuerungsproblemen meine ich eben die Tricks und Spezialbewegungen. Komme mir vor wie bei Tekken oder Streetfighter. Die Standardsachen sind überhaupt kein Problem. Damit Gewinne ich die meisten Spiele. Hab die Tage zum aller ersten mal Online gegen jemanden gespielt. Hatte natürlich keine Chance. Aber Spaß macht das Spiel trotzdem muss ich ja zugeben. Werde mir Fifa 17 evtl. auch kaufen.

Gesendet von meinem S6
 
Ich komme mit 16 super klar.
Spiele es auf PC wie auch Xbox.

Spiele es auch mit einem Kollegen immer mal wieder übers Online Freundschaftsspiel.

Was nur extrem abnervt ist das Momentum.

Paar Spiele laufen auser ordentlich gut.
Bei manchen ist es ein vernünftiger "Kampf".
Bei wieder anderen merkst, das Spiel entscheidet gerade selbst.

Da stolpern die leute nur noch, der TW hält die einfachsten Sachen nicht mehr, der Schiri pfeift alles mögliche, und die eigenen Schüsse werden egal wie gehalten.
Das geht dann aber Phasen weise.

Ich mein klar, manchmal spielt man schlechter, mal besser.
Hat man gute Tage / schlechte Tage.
Und natürlich gibt es auch leute die einfach besser sind.

ABER man merkt es bei 16 so richtig wenn man es länger Spielt ob man gerade Fair verliert oder aber das Spiel entschlossen hat das du jetzt eine Scheiß Phase hast.

Hab das mal ausprobiert.
Am PC gerade eine mieße Phase: Gehst an die Xbox, läuft wie geschmiert.

Oder mit meinem Kollegen: Erst paar Faire Spiele, alles super. (Wir sind in etwa gleich gut, so ist es immer recht ausgeglichen) Dann auf einmal bekommt einer wieder so ne Phase und bei ihm geht nichts mehr.

Ab an die Box -> weiter gezockt. Ist es wieder schön ausgeglichen.

Also echt nicht normal :fresse:
 
Stimmt, wenn man die Standardsachen solide spielt gewinnt man auch bzw. fährt gut damit. Die ganzen Tricks erinnern mich auch an Street Fighter usw, aber das ist dann wirklich die Kunst die Tricks draufzuhaben und vorallem den richtigen Trick zum richtigen Zeitpunkt auszupacken. Aber das ist schon mit das Anspruchsvollste was beim Gaming überhaupt gibt, die meisten anderen Games aus anderen Genres benötigen solche Kombis meist nicht.

Finde auch das auf einen anderen Platform wieder anders laufen kann, mag aber auch daran liegen dass auf den Konsolen einfach mehr Spieler/Gegner gibt als beim PC. Es ist auch merkwürdig wenn es mal läuft hält das auch ein paar Spiele an, aber bei einer miesen Phase kommt man fast nicht mehr heraus. Bei FUT treffe ich momentan auch oft nur auf Teams mit den teueren Spezialkarten, vllt. sollte ich wieder Seasons probieren (find ich aber zu eintönig, immer die gleichen Teams...).

Das Momentum gibts sicherlich, man kann sich auf den Kopf stellen aber das bringt nichts. Natürlich gibt's einfach auch Gegner die einfach schneller spielen, die Tricks besser drauf haben, die ganze Spielzeit nie mal etwas rausnehmen und einfach gezielter die Tore zusammenbringen. Da kann man versuchen das Unentschieden zu halten, defensiv gut zu arbeiten, ein Kontortor zu machen... aber das hält man normal nicht die volle Spielzeit ohne Gegentreffer durch. Was mich nur aufregt, wenn man selber mehr Ballbesitz Chancen usw hatte aber trotzdem der Gegner durch Kontor oder Standards gewinnt.^^ Und Spieler wie Spieler wie Tevez knallen ja immer noch seit Jahren so gut wie jeden Ball ins Netz.
 
Wie kann man denn Fifa 17 schon spielen?! Hab ich was verpasst?

Auch wenn mich das ganze Spiel eher nervt als es Spaß bereitet, würde ich gern mal mit netten u. guten Leuten im Pro Club zocken. Damit der Frustlevel nicht so extrem ist :-)

Wenn also jemand sucht (am liebsten ZOM, aber keine MUSS!), dann schreibt mir doch bitte.

Xbox One: H0rstinho

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Wir reden hier von Fifa 16. Spiele es aber auf dem PC.

Gesendet von meinem S6
 
das ist wohl wahr mit den neuen Tricks da muss man echt schon etwas Zeit investieren um den dreh
herauszubekommen. Wobei es heisst ja nicht umsonst dribbeln oder ähnliches, ich mein mit nem Ball laufen
kann fast jeder und alles was dazu kommt muss man üben. In 15 war ja die L1/LB Taste um
mit dem Ball zu stopen zb. beim sprinten aprupt stehen zubleiben und in 16 kam das "noTuchdribbling dazu
was genau auf der Taste war wo halt das Ballstoppen lag.

Ob man nun einen pass spielt und bevor der ball ankommt die L1/LB Taste drückt und dann antäuscht als würde man schon loslaufen oder nen richtungswechsel vorhaben aber am ende den Ball so annehmen das man ohne richtigen kontakt lossprintet ist schon echt geil gemacht, selbst beim sprinten mmit ball funzt das noTuchdribbling echt gut. Klingt schon fast nach Tekken :) aber im grunde
drückst du nur die eine Taste...ich hab immer den Ball gestoppt die ersten Wochen weill ich das so gewohnt war von 15 :)....

Spielt ihr eigentlich Original FIFA oder +ModdingwayMod ??? (wegen dem Optischen, AdBoards und Flagen und so...)
 
Also ich spiele die die Original Version. Wusste gar nicht das es mods dafür gibt.

Gesendet von meinem S6
 
Ich finde das es mit dem "geskille" in Fifa mittlerweile überhand nimmt.
Ich habe FIFA 13 und 15 ganz ohne Tricks/Spezialbewegungen gespielt und auch in FIFA 16 bin ich erst jetzt dabei Standardsachen wie Übersteigen, Ballrolle etc. zu lernen. Werde in Fifa 17 auch nur die Tricks versuchen anzuwenden, welche im realen Spiel benutzt werden. Denn es ist eine Simulation und das was viele YouTuber machen, sich durch das Spielfeld durch zu skillen macht mir kein Spaß und entspricht nicht einer möglichst realitätsnahen Simulation. Somit werde ich in FIFA 17 nur die real verwendeten Tricks lernen und anwenden (mal abgesehen davon, dass ich keine Lust hätte alle Tastenkombination zu lernen und vielleicht auch nicht oder nur nach einer langen Zeit diese hinbekomme). Auch wenn das gefühlt nur sehr wenige sind die überhaupt skillen (jedenfalls in UT) vielleicht in einer Saison ein Spieler der Spezialbewegungen und Tricks anwendet, also ist das sowieso nur ein sehr kleiner Teil.
 
Fifa 17 konnte man auf der E3 und in deutschland bei ein paar Events anspielen, da war ich auch dabei. Ist halt noch nicht die finale Version gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh