Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie geht beim Fifa 17 der Doppelpass? XBox Controller wird verwendet.
Jemand schon einen direkten vergleich zu PES2017 gemacht? Wenn ja kann mir jemand ohne "fanboy" Gerede fakten, positive und negative aspekte zu beiden Games erläutern?
Danke
Also ich kann nur anhand der PES-Demo urteilen, aber meiner Meinung nach ist es weiterhin so, dass PES das realistischere Spiel ist.Jemand schon einen direkten vergleich zu PES2017 gemacht? Wenn ja kann mir jemand ohne "fanboy" Gerede fakten, positive und negative aspekte zu beiden Games erläutern?
Danke
Danke für das FeedbackAlso ich kann nur anhand der PES-Demo urteilen, aber meiner Meinung nach ist es weiterhin so, dass PES das realistischere Spiel ist.
FIFA hat sich hier aber meiner Meinung nach deutlich weiterentwickelt.
Ich denke, dass dieses Jahr FIFA durchaus auch gespielt werden kann wenn man realistischen Fußball möchte.
Online ist natürlich FIFA ganz klar vorne.
Insgesamt finde ich beides gut, allerdings habe ich mich zunächst für FIFA entschieden, da mit PES insgesamt zu wenige Ligen bietet und dadurch zu wenig Abwechslung, weil ich recht oft mit meinem Bruder zusammen im Karrieremodus Spiele.
Außerdem habe ich mir FIFA für den PC gekauft, da günstiger und die PC-Version von PES ist nur abgespeckt.
Ich bin mir jedoch sicher, dass ich mir PES im Laufe der Saison für die PS4 holen werde.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Danke auf für diesen Vergeich. 2013 hatte ich noch PES gespielt und es war mMn damals besser als Fifa. In diesem Jahr scheint es ausgeglichener außer das PES online nicht so verbreitet ist usw.Toll, ich habe "The Journey" durch und muss feststellen das es keine zweite Saison gibt? WIESO EA? Ich bin etwas enttäuscht.
Im Vergleich zu PES:
+ tolle Grafik
+ viel Liebe zum Detail (Zuschauer, Trainer, Fotografen, Titelgewinn etc)
+ Schwierigkeitsgrade sind ausgewogen, der nächst höhre Schwierigkeitsgrad ist gut dosiert
+ viele Lizenzen
- das Spieltempo könnt höher sein
- einige Lizenzgesichter sehen bei PES deutlich schöner aus
- teurer als PES (22€ vs ~ 31€)
Die Steuerung bei beiden Spielen über den Logitech Gamepad F710 ist ähnlich leicht.
Ergibt keinen Sinn.Also ich find ehrlich gesagt die geringere Geschwindigkeit super, da es dadurch deutlich realistischer wird.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ballerspiele entspannen mich.
Ballerspiele entspannen mich. Wenn in Liga 7 8 die Leute schon so Krass drauf sind will ich gar nicht wissen was Liga 1-3 abgeht.
Spielt jemand auf dem PC so weit vorne? Konsolen zählen net.