[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

weiß jemand ob "free.track" unterstützt wird? benutze das bei LFS um die aussen spiegel zu sehen.
(free.track ist ein programm um sich im spiel mit einem selbstgebasteltem Cap/Mütze etc. umzusehen.)

Wird TrackIR denn unterstützt ? Dann muss free.track auch unterstützt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei deinem System aus der Signatur brauchst du dir da mit Sicherheit keine Sorgen machen! ;)
 
zum glück eher. ich würde ausflippen wenn mir mitten im renen das auto verreckt. ^^
 
'Keine technischen Ausfälle der KI-Autos' - das finde ich nicht gut. Hoffe, dass da drübergepatcht wird.
 
ich kann sowas gar nicht haben. da bekommt man die krise. das lenkrad ingame und das was ich in der hand hab sollte schon synchron sein. bzw. überhaupt sollte das auto direkt reagieren.

auf meinem 42" tv hab ich das auch deswegen spiel ich wieder am pc

und er hat da ne abartige deadzone beim lenken :d
 
Deadzone kann man ja aber, zumindest bei meinem alten Trustmaster einstellen ingame oder?
 
kann man einstellen. bei dirt und grid ging das ingame. bei f1 wirds auch gehen. muss denn f1 is sensibler als en rally game. wobei das bei rally auch sein muss^^

bei mir muss die deadzone aus oder max 1-2%. sonst denk ich es ist was kaputt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dir ps3 version bei amazon für 53,xx vorbestellt gehabt :d

ich hoffe echt mein TV enttäuscht mich nicht, weil heute die 14 Tage Rückgaberecht aufhören^^
 
Was haltet ihr von dem Race Star Evolution GT Sitz? Playseats Deutschland
Ich könnte meinen Palyseat Evolution verkaufen und den dafür neu holen. Hab ein gutes Angebot am laufen.

Hat den Sitz jemand? Schwitzt man in dem Race Star auch so wie im Playseat?
 
Das ist interessant:

Die Verkaufsversion arbeitet offiziell mit DirectX 9, DirectX 11 soll per Patch nachgeliefert werden - dennoch ist es auf Umwegen möglich, DirectX 11 schon jetzt zu nutzen. Wenn Sie in der "hardware config.xml" in den "Eigenen Dokumenten" den Eintrag "directx forcedx9" auf "false" setzen, starten Sie den inoffiziellen DirectX-11-Modus. Dieser bietet eine deutlich knackigere Optik als DX9, dafür werden einige Details wie Anzeigen-Monitore nicht dargestellt. Ebenfalls möglich ist die Erhöhung der Shadow- und Cube-Maps auf beispielsweise 9,4 GPix (3.072 x 3.072), die Optik verbessert sich sichtlich.
 
Wenn deine Befehle verzögert auf dem Monitor wiedergegeben werden.
 
Wenn deine Befehle verzögert auf dem Monitor wiedergegeben werden.

davon merke ich nix,hat das jeder lcd,oder liegt das an der qualität des tv gerätes...habe den 8404 in 37 zoll!

ich will benches...benches...benches...teaken können die von pcgh,aber keine benches zeigen,benches...will doch nur 1920x1080,8xaa,dx11...wie eben dirt 2 und dabei schön 60fps und mehr!
 
Das ist ein gerätspezifisches Problem!

Wer sich noch nicht zwischen den Konsolen oder dem PC entscheiden kann, findet auf pcgames.de einen aufschlussreichen Grafikvergleich.
 
sieht echt nicht so gut aus für die ps3 version, aber da graue etc bekommt man sicher noch weg mit nem vernünftigen TV, aber gegenüber pc kackt sie echt ab :( glaube muss mir doch wieder nen pc holen^^
 
sieht echt nicht so gut aus für die ps3 version, aber da graue etc bekommt man sicher noch weg mit nem vernünftigen TV, aber gegenüber pc kackt sie echt ab :( glaube muss mir doch wieder nen pc holen^^

Selbst die XBox Version sieht schon deutlich schärfer aus als die Ps3 Version...man merkt immer mehr,das die Ps3 einfach ihr bessere Hardware garnicht auspielt bzw. es einafch nur ein nachteil bei Cross Titeln ist!

Warum haben bei der XBox Version,beim letzten Vergleichsbild die Reifen nicht diesen grünen Rand,wie bei Ps3 und Pc?!
 
Die Engine scheint zwischen weicher und harter Reifenmischung unterscheiden zu können. Ist in der echten Formel1 doch genauso mit einem grünen Rand markiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh