[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich auch frech auch wenn ich mir 2 euro billiger bekomme, das die früh besteller nach hinten gereicht wird.
 
Hab am 16. Juli 2010 vorbestellt und auch noch keine Versandbestätigung ^^ Wird schon pünktlich kommen, das Lager ist ja nur 10km von mir entfernt :d
 
Dafinderex: Hmm weiss dann leider auch kein Rat mehr außer neue Treiber druf.
 
Also ich hab das Spiel letzten Sonntag bestellt und bei mir hat sich da auch noch nichts getan................

Hoffe das sie es morgen auch losschicke.....


Mach mal neue Treiber drauf und mal zum tesen Virenscanner abstellen
Was für ein Betriebssystem hast du

Auf meinem System müsste es flüssig laufen, ansonsten wird die GTX 480 bisschen aufgebohrt :)
 
Poah. Keine Ahnung was da abgeht. 4 Runden ohne Probleme, plötzlich Soundaussetzer, gefolgt von massiven Framedrops und weiteren Soundaussetzern.

Gibt es aktuelle Nvidia- bzw. Creative X-Fi Treiber, die ohne Probleme laufen?

@xMaster: welche Nvidia-Treiber hast du?
 
würd mal im codemasters forum probieren
 
Wenn ich die Kommentare so lese, dann wird das Spiel ja nahezu unspielbar bei mir... Und eigentlich sollte mein System laut Gamestar.de auch für 1920x1200 mit 4x AA ausreichen :shake: Ich hoffe, dass sich das bei mir in Grenzen hält, da ich mit 1440x900 spielen werde.
 
2,4 GHz sollten für 1920x1200 mit 4AA reichen? Das für mich ja unvorstellbar mit einer 5770^^
 
Naja würd ja eher den soundtreiber in verdacht haben.
 
Also mit 2,4 wirds wirklich net wirklich spielbar sein...
Das reicht aber auch schon für viele Spiele net mehr aus.
 
Loooool! Gestern gegen 23.00 Uhr bei Amazon vorbestellt und bereits heute wurde es versandt. :)
 
Versuchs doch mal ohne XFI, also ausbauen usw, und dafür mit Onboard Sound, würd nämlich auch die Soundkarte vermuten!
 
http://h-2.abload.de/img/bigimage4xdi.jpg

Laut dem Bild von Gamestar.de soll es ja reichen.

Dirt 2 läuft bei 1440x900 mit maximalen Details, DirectX 11, 8xAA bei mir ohne Ausnahmen total flüssig, egal in welchen Situationen, deswegen hatte ich bischen Hoffnung...
 
datafinderx, da du von Soundaussetzern sprichst, vermute ich als Fehlerquelle auch die xFi. xMaster, hast du die gleiche Soundkarte?
 
s-l: Nee habe die neue ASUS Xonar. Ich würde mal 3D Mark laufen lassen dann weisst du ob die Grafikarte was hat oder die Cpu.
 
Loooool! Gestern gegen 23.00 Uhr bei Amazon vorbestellt und bereits heute wurde es versandt. :)

Das ist ein Witz von Amazon.... Habe vor 2-3 Monate vorbestellt, aber bisher nicht versendet worden...

Naja, dazu bekommt Amazon noch ne passende Mail von mir...
 
Danke, xMaster! ;)
Sofort die Soundkarte raus, datafinderx! :fresse:
 
Poah. Keine Ahnung was da abgeht. 4 Runden ohne Probleme, plötzlich Soundaussetzer, gefolgt von massiven Framedrops und weiteren Soundaussetzern.

Gibt es aktuelle Nvidia- bzw. Creative X-Fi Treiber, die ohne Probleme laufen?

@xMaster: welche Nvidia-Treiber hast du?

evtl. hat es damit zu tun: 3DCenter Forum - GeForce GTX 460 und das DPC Latency Problem wobei das nur bei 2D sich zeigen soll.

Abhilfe: 3DCenter Forum - GeForce GTX 460 und das DPC Latency Problem - Seite 4
 
Hab grad ma nach geschaut. Hatte Anfang Aug bestellt und nun ist es in der Versandaufbereitung ... also habe ich noch Hoffnung. Habe keine Mail bis jetzt bekommen, aber man siehts im Amazon
 
Meins ist nun laut Amazon in der Versandvorbereitung!

meins auch,seit 20:00 uhr...

zum thema cpu,ich habe doch gesagt,daran liegst nicht,glaubt mir doch,habe da ahnung...auch vom oc,schafft ja nicht jeder 500fsb mitn 775 sockel,bin da schon bewandert in dem thema,selbst ein q6600 reicht dicke für das game,da eben das game mehr gpu will als cpu bzw. bei cpu ansprüchen recht human ausfällt.
hier liegt irgendein anderer fehler vor.
wenn es immer nach ein paar minuten passiert,kann es sein,das die graka zu wenig saft bekommt,oder evtl. zu heiß wird,deswegen runtertaktet,wegen dem sound aber eher seltsam,kann aber genauso gut ein treiber oder software problem sein,du muß mal gpu-z,taskmanager nebenbei laufen lassen oder mal system komplett neu aufsetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh