[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Sagt mal braucht man für den Pc auch ein Gold Mitgliedschaft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stiffmaster(TM): Danke dir.

Boah war das eben grad echt genial. Ich leibe dieses Spiele.

Bin eben grad ausversehen über ein gebrochenes Frontflügel geknallt und da platzte mein Reifen einfach nur geil.

Bin eben grad ausversehen über ein gebrochenes Frontflügel geknallt und da platzte mein Reifen einfach nur geil.

Du bist so gemein :heul: Ich will das Spiel haben, jetzt sofort :heul:

Genau sowas wollte ich schon immer haben, fein fein, immer mehr Lust auf das Spiel bekomme ich. :)

Was ich in den Videos immer gesehen habe als Schadensanzeige: Reifen, Motor und Striche neben den Reifen, werden damit die Bremsscheiben dargestellt?

Pazox: Ja richtig sind die Bremscheiben. Temperaturen werden von den Bremsscheiben auch angezeigt.

Ich hab mal ne Frage...

Ist es möglich mit Freunden eine Karriere zu fahren?

Soll heissen wir fahren alle in der gleichen Saisson?

Ja so langsam aber siggi schleicht sich bei mir auch die Lust auf das Game ein..
Ich glaub ich werf solange noch bissel NFS:Shift an :fresse2:.

Keine Ahnung woran das liegt, aber nach ca. 1 Runde in Bahrain (Hitzeflimmern sieht geil aus) hab ich extrem Framerateeinbrüche und Soundstotterer. Alles ist auf aktuellem Stand. So ne Kacke!

Hm. Hört sich ja komisch an. Treiberproblem kann ausgeschlossen werden?
Hält die Grafik was sie verspricht?

xD l@mer das stimmt.

Muss euch noch was sagen.

Bin eben extra mit 200Kmh gegen die Mauer gefahren was soll ich sagen beide Reifen sind abgeflogen. :) Kann ja was nicht stimmen mit der Aussage da passiert nix.

Das beste finde ich während der Fahrt den Motor ein zustellen auf Schnell oder Standard oder Weich.

datafinderx: Treiber komplett entfernen neu aufsetzen. Cpu hoch takten falls du nix gemacht liegt meistens da dran.

Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich sollte da der komplette Wagen hinüber sein und net nur 2 Reifen abfliegen..^^

Der Wagen war zu 83% hinüber einer weiter fahr konnte nicht mehr stattfinden :)
Habs nur gesagt weil nur gesagt wurde das nur der Frontflügel abfliegt.

Ach du scheisse, da ist man mal 2 tage nicht da... hier sind 15 seiten geschrieben worden... 70 user im thread und wie es aussieht ham schon einige das spiel!? :d
Ich wünsch den jungs die es schon haben mal viel spaß, ich werd mich dann am donnerstag früh freuen können... :d

Ich zock gerade die Xbox Version, richtig geil...jetzt freu ich mich umso mehr auf die PC Version (Lenkrad, mehr FPS, bessere Grafik). :)
Gerade mein erstes Rennen gemeistert, in der vorletzten Runde hauts mich aus der Kurve und ich verlor von 3 Plätze - war erster. D:

Game für mich nach einer halben Runde ca. unspielbar. Es ruckelt wie Sau. Hab so nen Hals!!! ARRRRGHH!!

Ja, es ist zum weinen. Es wirkt so, als würde nach einer gewissen Zeit irgendein aufwändiger Prozess im Hintergrund gestartet werden, der massiv an der Spielperformance zieht. Die große Vorfreude ist wieder dahin...

DATAFINDERX: Haste deine Cpu unter Oc?

Bin gerad mit dem Iphoni unterwegs. :(

an details schon mal geschraubt und geschaut ob es dann gleichbleibt oder was windows zu dem zeitpunkt macht?

datafinderx: Takte die Cpu höher und dein Problem ist gelöst.

ColeTrickle: Schaltet man den Motor auf maximale Umdrehungen also im Spiel auf schnell dann gibt er alles. Auf Standard fährt der Wagen in Monza nur 320KmH. Bei Weich also niedrig bei 300kmh

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh