[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

ColeTrickle: Nicht ganz z.B ein i7-920 2,4GHz bremst die Grafikkarte viel stärker ab als ein i7-920-ab 3,6GHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meiner Amazon Bestellung hat es sich jetzt auch auf Versand in Kürze geändert. Bestellt hatte ich am 31.Juli.
 
http://h-2.abload.de/img/bigimage4xdi.jpg

Laut dem Bild von Gamestar.de soll es ja reichen.

Dirt 2 läuft bei 1440x900 mit maximalen Details, DirectX 11, 8xAA bei mir ohne Ausnahmen total flüssig, egal in welchen Situationen, deswegen hatte ich bischen Hoffnung...

bei deiner auflösung limitiert sowieso die cpu,weil deine gpu viel mehr könnte...kauf dir mal nen neuen monitor und zock 1680x1050,dafür reicht dein system bei jedem game ausser den killern wie crysis und metro.

jungs auf den teppich bleiben wegen eurer hardware...nicht alle mit einmal weinen!!!

klar ist eine cpu mit 2,4ghz einer mit 3,6ghz unterlegen,aber es gibt kein game,wo man mit 3,6ghz flüssige fps hat und mit 2,4ghz keine!!!
ich habe z.b. mit 4ghz bei crysis 1600x1200 veryhigh und 4xaa avg 39fps,mit 3ghz 34fps...ist beides okay,aber eben nicht weltklasse,aber ein game wie z.b. f1 2010,wo man mit 4ghz eben um die 50-60fps hat,hat man mit 2,4ghz oder so eben 45-55fps...ich rede hier nur von gpu titeln,nicht von cpu monstern wie gta4 oder so!

eintweder ein game läuft 1a ,dann läufts mit oc besser,oder ein game läuft nicht 1a,dann läufts mit oc auch nur gut,aber nicht 1a...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bei mir auch "Versand in Kürze Lieferung voraussichtlich: 23. September 2010"

ein Tag hin oder her.... wenn man bedenkt wie lange man schon auf ne gute F1 Simulation warten musste :)

EDIT:

@l@mer

deine CPU ist noch net schlecht
 
dann müssen wir uns wohl ne neue CPU kaufen, wenns die eingebaute nicht ausreicht.
Ich kann das Spiel auch nicht rumliegen lassen, ich muss es Spielen können, koste es was es wolle :fresse:
 
Wenn es bei mir nicht läuft, dann ist wohl Sense, da ich mir keinen neuen Prozessor leisten könnte...

Dabei hatte ich mich so gefreut :(
 
Oh mann, bitte nicht die Soundkarte! Onboard Sound ist zum :kotz:, vor allem bei dem Game!

Bevor ich die rausreiße, werde ich die Treiber reinstallieren.
Ich würde die Karte auf jeden Fall einmal abstecken, sofern die Treiber-Reinstallierung nichts bringen sollte. Dann kannst du auch diese potentielle Fehlerquelle ausschließen!
 
zum letzten mal,an alle wegen ihrer cpu...hört auf damit zu weinen...das game läuft,nur weil es bei einem probleme gibt,wo es nicht mal mit 3,6ghz läuft...entweder denkt ihr absofort mit oder ihr flamt woanders rum,ist nur nett gemeint,es wird bei dir aber in 1440x900 mit dx 11 und max und vtl. sogar 8xaa laufen...damit ist jetzt schluß!!!
auch ein x3 reicht dicke!!!

merkt euch mal eins,nur 3-5% aller pc user ocen,games werden nicht für die 5% gemacht,da würde die nach raubkopien evtl. noch 1000games in dtl. absetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe einfach mal auf ein zufälliges Treiberproblem.

Bald werde ich ja sehen, ob meine Leistung ausreicht, wenn nicht, dann halt nicht...
 
ColeTrickle: SChau mal.

Habs grad gestestet. Cpu Standart+ 2x 480Gtx leichte Ruckler bis starke Ruckler. Cpu auf 4GHz+2x480Gtx keine Ruckler.

Die Cpu brems stark eine GPu aus .
 
eins meiner bestellungen steht jetzt auch versand in kürze :hmm: skuriler weise das was ich später bestellt habe.
 
ColeTrickle: SChau mal.

Habs grad gestestet. Cpu Standart+ 2x 480Gtx leichte Ruckler bis starke Ruckler. Cpu auf 4GHz+2x480Gtx keine Ruckler.

Die Cpu brems stark eine GPu aus .

logisch,weil deine zwei gpu's so stark sind,das deine cpu@standard viel zuschwach ist diese zu verwalten...wenn du mal bissel im sli thread bist,dort steht das alles beschrieben,die cpu hat im vgl. zu einer karte einen höheren aufwand,an vorbarbeit...deine cpu@standard reicht eben nur für eine gpu...!!!
bei quad sli oder triple sli wie du nutzt würdest du sogar noch mehr haben,wenn deine cpu 8 cores mit 5ghz hätte,es kann sogar sein,das deine cpu mit double sli besser ist als mit triple sli,da eben die 4ghz wiederum zu schwach für 3 karten sind,hängt aber auch immer vom game ab...sowas kann man nie pauschal sagen,es ist aber schwachsinn in eiinen q mit 2ghz 3 karten zu stecken,weil man da eben oft mit einer karte besser ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll heißen, dass es mit einer GTX480 schneller laufen würde? Erstaunlich! :fresse:
 
Abwarten Leute

Muss es heute laufen, auch wenn es Morgen besser läuft :fresse:

Treiber abwarten, Patch abwarten.

Was soll ich den sagen mit meiner CPU :fresse2:

Ich kann warten und ihr bitte Kreuz machen

[ ] Ja
[ ] Nein
===========================================
[x] Ich Jaaaaaaaaaaa :wink:
 
Soll heißen, dass es mit einer GTX480 schneller laufen würde? Erstaunlich! :fresse:

nein das nicht unbedingt,es gibt aber games,wo z.b. sli nicht unterstützt wird oder schlecht,man hat aufeinmal schlechtere frames als mit einer karte,weil eben die cpu noch für die 2 karte mit arbeit leisten muß...wie gesagt,mal bissel lesen im hardware thread,dort steht alles sauber erklärt drinnen!
 
@datafinderx: Im CM Forum hatte auch einer Ruckelprobleme. Bei ihm war VSync aktiviert, nachdem er es ausgemacht hatte gings. Vielleicht ist das ja bei dir auch.
 
bei mir hat sich auch noch nigs geändert in der bestellung. find ich mega fies.
 
hmmmm hatte eigentlich vor mir das game zu kaufen ^^ aber wenn hier schon paar rum heulen mit ne Quad auf über über 2ghz ^^ was soll ich dann sagen dann müsste ich ja nich mal auf low zocken können :(



intel i7 720 1,6Ghz @ TwinTurbos 2,9Ghz
8GB DDR3 1333 mhz ram
ATI Mobility 5870 1GB


seh es schon kommen das es nih läuft :(
 
Oje, hat hier bald jeder seinen Bestellstatus und seine Ängste über zu schwache Systeme kundgetan? :fresse:

speed LOGGED in
, du hast einen HighEnd-Rechner. Es wird flüssig laufen, datafinderx hat sich lange nicht gemeldet. Vermutlich ist er genüsslich am Zocken ohne Soundkarte, anderen Einstellungen oder deaktiviertem vSync. Die Probleme kommen zu 99 % nicht von seiner CPU.
 
Ich erzähl euch eine Gesichte die ist wikrlich Wahr :fresse:


Bin vorhind im zweiten Quali mit Michael Schumacher die 3 letzten Minuten bin auf Platz 13.der Mechaniker zu mir du hast noch 3 Minuten wir haben dir ein frischen Satz weiche neue Reifen montiert gib gas.:d Leicht gesagt als getan. Ich also gas erste Sektor bist zu 3zentel schneller 2 Sektor nur noch 1zentel schneller,dieMinuten sind abgelaufen letzte Runde kann ich zu Ende fahren Straße frei in Monza. Die zweite Harnagel-Kurve passiert die schnelle rechts Kurve passiert plötzlich knallt es konnte noch die zweite Recht Kurve fahren der Wagen bricht aus der Mechaniker zu mir Das wars für heute ein Reifen platzer zu schnelles fahren über die Körbs:fresse: einfach nur genial:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh