[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Also ich kann mir gut vorstellen das ich am Erscheinungstermin ganz normal zu Saturn oder MediaMarkt fahren kann und dort dann auch das Formel 1 Spiel problemlos bekomme.
Ich denke auch nicht, das sich soviele das Spiel kaufen werden.
Formel 1 und Autorennspiele sind nicht jedem sein Geschmack und Formel 1 sowieso.

Ich glaub etweder man guckt gern Formel 1 und ist Fan sogesehen, oder garnicht, es gibt kein zwischending.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei amazon hat man den vorteil den niedrigsten preis zu bekommen der vom bestell termin bis du es hast. Also so den nachteil am vorbestellen seh ich da nicht. Vorallem da es kaum bei amazon teurer ist als bei mm und saturn.
 
hm, das könnte wohl so sein.
Dabei weiß ich auch garnicht, wieviel das Spiel bei mm oder Saturn kosten wird.
Vielleicht also doch besser mit vorbestellung bei Amazon.

Hat hier wer schon bestellt bei Amazon?
 
Bei Vorbestellen kannste Eigentlich nichts Verkehrt machen , hatte schon bei Amazone uk Problemlos storniert , denke MM/Saturn ~45-50€ , Amazone uk ca. 40€ . MfG
 
pc 40-50 euro
konsole 60 euro
bei mm und saturn.
Wenn es so wie bei 99% der neuen games dort ist. Konsole ist da immer teurer.
 
Hat hier wer schon bestellt bei Amazon?

Jep ich ;) Du zahlt auch nur den Preis, der von Bestelldatum bis Lieferdatum am günstigsten war. Das heist, wenn du jetzt bestellst, der Preis steigt und fällt in der Zwischenzeit, zahlst du am Ende nur den günstigsten ;) Amazon's Vorbesteller-Preisgarantie :d

Gruß
 
Jep ich ;) Du zahlt auch nur den Preis, der von Bestelldatum bis Lieferdatum am günstigsten war. Das heist, wenn du jetzt bestellst, der Preis steigt und fällt in der Zwischenzeit, zahlst du am Ende nur den günstigsten ;) Amazon's Vorbesteller-Preisgarantie :d

Gruß

3 posts früher hab ich das schon geschrieben :p, ich werde ignoriert :heul:
 
Gibts schon Infos zu den empfohlenen Systemvorraussetzungen?
 
Ich würde mal behaupten das sind fast die gleichen wie bei Dirt 2.

Ist ja im Enddefekt die selbe Engine!
 
Ist mir im Prinzip egal, mein System sollte es wohl packen können ;)
 
Das bezweifle ich aber stark!! :fresse2:
Du benötigst sicher ein GTX480 SLI System :lol:

Kann mir jetzt auch net vorstellen das die Anforderungen großartig von DiRT2 abweichen werden.
Ich sehs eher locker, meiner sollte eigentlich reichen, DX11 geht ja eh nicht, von daher auch hier kein Stress :)
 
ich denke es wird etwas mehr ziehen als dirt vor allem im regen. muss aber nicht sein. ich hoffe das das wetter bzw der regen auf dem fahrzeug und der strecke auch mit dx10 gut aussieht.

außerdem fahren 24 autos mit ^^ die werden sich zwar auf der strecke verteilen aber vor allem beim start wirds brenzlich könnte ich mir vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, dann muss ich mir jetzt also noch ne 2. 5870 kaufen, damit das Spiel vernünftig läuft?^^

Ich denk auch, dass, wenn Dirt2 usw. ordentlich läuft, wird auch F1 2010 ordentlich laufen.
 
abwarten. am besten selber ausprobieren. ich denke nicht das man 2 grakas brauch um ein formel 1 spiel zu spielen.

bei crysis 2 was jeder kennt und mit grafik wirbt. da könnte man die leute dazu bewegen dickere hardware zu kaufen. aber formel 1 mag nicht jeder und so wird man das schon so machen das die meisten mit voller grafik spielen können

hoff ich^^
 
abwarten. am besten selber ausprobieren. ich denke nicht das man 2 grakas brauch um ein formel 1 spiel zu spielen.

bei crysis 2 was jeder kennt und mit grafik wirbt. da könnte man die leute dazu bewegen dickere hardware zu kaufen. aber formel 1 mag nicht jeder und so wird man das schon so machen das die meisten mit voller grafik spielen können

hoff ich^^


ich kann dem nur zustimmen!
Um es auf den Punkt zu bringen, ich sehe es genau so! ;)
 
Leider sag ich einfach mal ;)

Ich hoffe mal, das sich hier genügend Luxxer finden, die sich jetzt schon auf spannenden Online-Duelle auf der Rennstrecke freuen ;)
 
au ja, ne Luxx Wm...das wär doch fein ;) Aber mit 100% Rennen, Quali und Training in voller Länge. Aber bitte kein Feintuning, da gibts bei mir nur viel oder wenig Flügel :fresse:
 
Volle Länge? Klingt interessant, aber auch anstrengend, wenn man nun mal was trinken will oder aufs Klo muss :d

Achja, und wer will Vettel und Webber sein :fresse2:
 
auf welcher plattform, werd mir wahrscheinlich xbox und pc besorgen. Aber mitmachen würd ich sehr gern. Mir wird im ersten monat nur wahrscheinlich ein Lenkrad fehlen :(.

Ach was 100% passt schon und volles schadensmodell :drool:, nur so kann man ein f1 spiel spielen.
 
ich bin Webber...oder besser, der arme M.Schumacher ;o) Mir ist wurscht, wen ich fahr. Naja, hätt au nix gegen, den virtuellen Alonso zu mimen, ständig mit der Box in Kontakt, ob irgendwer irgendwo was falsch gemacht hat^^
 
rbr fahren ist sicher eh net so lustig, da es der beste wagen ist. Ich wäre gern ein Ferrari, oder ein Renault.
 
Ich würde schon freiwillig den sogenannte armen Schumi nehmen ;)
 
Vielleicht machen wir schon mal so eine schöne Legende, wo zu sehen ist wer in welchem Team Fahren will und als welcher Fahrer?
Dann haben wir gleich Teams und die jenigen können sich Taktiken ausdenken, privat sich austauschen usw.
Na jedenfalls ne Idee die noch verbessert werden kann, macht euch mal gedanken. ;)
 
Vielleicht machen wir schon mal so eine schöne Legende, wo zu sehen ist wer in welchem Team Fahren will und als welcher Fahrer?
Dann haben wir gleich Teams und die jenigen können sich Taktiken ausdenken, privat sich austauschen usw.
Na jedenfalls ne Idee die noch verbessert werden kann, macht euch mal gedanken. ;)

Problem ist dabei, das der Online Modus maximal nur 12 Leute zulässt. Also nur ein halbes Starterfeld. Aber mit 12 Leuten kann man auch eine Menge Action auf der Strecke haben ;)
 
wird der rest KI sein oder sind dann nur 12 auf der strecke?

aber 12 user zu finden is einfacher als 24 :d

ich hätte auf jedenfall interesse.

ich gehe davon aus das im multiplayer die wagen ziemlich identisch von der leistung her sind. wäre ja sonst etwas unfair^^

von daher wärs mir egal wenn die sich nur etwas im handling unterscheiden muss ich erstmal testen welche karre mir zusagt. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh