Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du im Logitech Profiler mal getestet?
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:31 ----------
Danke Scrush. Geile Einstellung.
Generell ists imo eher nebensächlich, denn die FPS sind auch so mehr als akzeptabel. Ich kann es auf 1680x1050 mit 2xMSAA auf maximaler Detailstufe spielen und droppe nie unter 30 FPS, selbst in Monaco nicht. Dabei ist atm nichts übertaktet.Das Game profitiert von Kernen, wie bei F1 2010 ist kaum ein Unterschied von 3,4 auf 4,5Ghz zu verzeichnen, bei F1 2010 waren es ganze 2 Fps, aber dank SMT sind schon bei 3,4Ghz im Vgl. zum Q9650 mit 4,25Ghz die Min Fps um 8 gestiegen.
Kommt halt auch von Konsole, die habe ja bekanntlich wenig GPU Power aber gute CPU Power. Dann skaliert F1 nicht schlecht mit ATI, aber der Grund für die hohen Fps ist ganz alleine der 2600K, der zwar mit 4Ghz läuft aber dank 8 Threads ordentlich Power hat.
Dennoch wundert es mich, das ich fast 15 Fps mehr habe als bei F1 2010...meine Vermutung ist das wirklich die Grafik etwas verschlechtert wurde, den 15 Fps holt man nicht so einfach durch Optimierungen raus bei gleichbleibender Qualität.
Allerdings hab ich Force-Feedback inGame deaktiviert, damit komme ich einfach nicht zurecht.
Die Aussage, dass man FB ausschaltet weil man damit nicht klar kommt, ist etwas seltsam. Dann ist was falsch eingestellt?! FB gibt dir schneller als alles andere Rückmeldung vom Auto. Du kommst so viel besser in den Grenzbereich des Autos.