[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Ich würde sehr gerne mit euch einige Runden fahren, einfach ne PN oder im Steam adden -> HolyDiesel
Wegen eurer (deiner) Verbindungsabbrüche gibt es aber auch faktische Aussagen, welche Bandbreite liegt denn an?

Mfg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit "liegt an"?
Welche Geschwindigkeit wir hier haben? Das wäre eine 32.000er Leitung, daran sollte es nicht scheitern.
Die ist (zumindest was den Traffic auf meinem PC angeht) allerdings beim Zocken eher gelangweilt.
 
was haste denn für ne leitugn?

aber es ist bekannt das die f1 codemaster spiele berüchtigt sind für sowas. v8 kann ein lied davon singen^^
 
jo, war lustig, wie er vor uns rumgesprungen usw. ist ;)
 
Hallo Leute,

weiß jemand von euch vielleicht, ob es denn irgendwo im Internet auch so eine Art Online Weltmeisterschaft unter den virtuellen Formel 1 Fahrern unter uns gibt? Würde mich mal sehr interessieren, wie ich auf den verschiedenen Rennstrecken im Vergleich zu anderen Spielern stehe.
 
was haste denn für ne leitugn?

aber es ist bekannt das die f1 codemaster spiele berüchtigt sind für sowas. v8 kann ein lied davon singen^^

F1 2011 war extrem... F1 2012 noch einigermaßen spielbar! F1 2010 hatte ich mit Verbindungsabbrüchen nichts zu tuen, nur das ich dort angeblich mehr oder weniger hoppse^^
 
Sicher das es auf allen Plattformen das Problem gab? Ich hatte F1 2010 und 2011 für die Xbox 360 und hatte sehr selten Verbindungsabbrüche, obwohl 2 Kollegen und ich immer mit der maximalen Anzahl an Bots gefahren sind, und wir hatten damals alle DSL 16.000.
 
Bots sind nicht unbedingt das Problem. Im 2011 konnte ich weder mit 5 Bots noch mit 5 Spielern fahren. Im 2012 kann ich mit maximalen Bots fahren, allerdings bei 8-9 Spielern geht bei mir nichts mehr...
 
So, 2 Kollegen haben sich das Spiel jetzt gekauft, und ehm...wie soll ich sagen. Wir haben Probleme das alle auf einen Server kommen.

Wir müssen das so machen:

Kollege 1 macht das Spiel auf
Kollege 2 joined
Ich kann erst als letzter joinen, weil der andere Kollege sonst nicht drauf kommt. Und, es klappt nicht immer. Die anderen beiden haben auch alle 3 Verbindungsbalken, ich hab entweder keinen oder nur einen roten.

Und im Spiel verliert mindestens einer von uns die Verbindung.

Ah, und ich musste erst Logitech SetPoint deinstallieren damit ich überhaupt joinen kann...

Ich hasse Codemasters...
 
cm halt aber GRID2 funkt im MP gefühlt besser ;)
 
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :fresse:

Ich denke mit F1 2012 wird es auch nicht, wie ich es ja eigentlich mal angedacht hatte, möglich sein das man mal mit ein paar Leuten aus dem Forum 50/100% Rennen fährt. Eigentlich Schade :/
 
F1 2013 wurde gestern angekündigt. Es wird Historische Autos (der 80er und 90er) und historische Strecken geben.


Mehr Infos:
Announcing F1 2013 - Codemasters Forums
 
Man kann es bereits vorbestellen und es gibt noch 2 Hotlap-Videos:



Grüße
 
Aber auf Steam nich nicht oder?
 
Spiegel scheinen besser zu sein. Sonst fallen mir nicht wirkliche Veränderungen auf...
 
Cool das ich mir jetzt noch zwei Tage davor das 12er gekauft hatte :fresse2:

Grad mal die Promo Vids angesehen, naja nicht viel Unterschied, ich hoff mal die machen auch noch was am Lenkrad sieht irgendwie bissal kaka aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Release von F1 2013 ist für den 4.Oktober 2013 angekündigt worden. Eine Demo wird's bis dahin nicht geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht auch besser :fresse: . Sonst kauft es keiner ;) . Ne bin echt mal gespannt auf F1 2013. Wobei die Luft irgendwie raus ist bei mir.
 
Release von F1 2013 ist für den 4.Oktober 2013 angekündigt worden. Eine Demo wird's bis dahin nicht geben!

Damit man nicht die ganzen Bugs mitbekommt die nicht gepatcht werden.... :fresse:
 
Wisst ihr zufällig ob man sich Daten wie momentane G-Kräfte, Benzinverbrauch oder Bremstemperatur anzeigen lassen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh