Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hört sich nach einem driven pass. Um den sauber zu machen solltest du langsam sein sein und einen geraden Pass spielen so von bauchnabel zu bauchnabel. Wenn du den driven pass anders spielt läufst du gefahr das er irgendwo landet oder er deinem Spieler verspringt bei der Annahme.Was ist denn die neue Passsteuerung?
Aber aktuell geht nichts. Ich tippe ganz kurz an und Ziele mach oben rechts, doch der Spieler Haut den mit 300 km/h zum Gegner oder ins aus. Und das quasi jedes 2. mal.
Hab mir mal kurz die Mühe gemacht und ein kleines Vid angefertigt für die, die noch Probleme mit der aktivierung haben, in den Genuss von Fifa 16 zu kommen inkl. Deutscher IP für die Online Funktionen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hoffe es hilft einigen hier
Nein, den benutze ich nicht. Nur über lange Distanzen, da klappt er sogar echt gut.Das hört sich nach einem driven pass. Um den sauber zu machen solltest du langsam sein sein und einen geraden Pass spielen so von bauchnabel zu bauchnabel. Wenn du den driven pass anders spielt läufst du gefahr das er irgendwo landet oder er deinem Spieler verspringt bei der Annahme.
Gibts die Möglichkeit eigene Torhymnen oder Fangesänge einzufügen?
Hab ich auch schon gefragt und mich sogar selbst zitiert, leider geht da niemand drauf ein - ergo scheinen die User keinen Wert auf dichtere Atmo zu legen.
Naja wenn die die das interessiert das nicht wissen wie sollen es die wissen die es nicht interessiert.
Ich denke in den einschlägigeren Foren sollte man Infos dazu finden.
ZUR INFO:
Draft modus offline, stärke Weltklasse, 1 Sieg 1 Niederlage = 2 gold standard und 1 premium Silber.
Hab mal eine Frage ... Benutzt jemand von euch G-Sync und wenn ja, funktioniert das bei FIFA ??
Wenn ich G-Sync aktiviere und Vsync auf AN stelle bekomme ich max. 60 FPS ... !? Monitor hat aber 144Hz Wenn ich Vsync AUS stelle bekomme ich 200 FPS aber ohne Sync und mit Tearing