[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Sorry für doofe. Kann man jetzt schon per vpn das Spiel über Origin spielen? Muss ich da irgendwas beachten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal kurz die Mühe gemacht und ein kleines Vid angefertigt für die, die noch Probleme mit der aktivierung haben, in den Genuss von Fifa 16 zu kommen inkl. Deutscher IP für die Online Funktionen.


Hoffe es hilft einigen hier :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich spiele ein anderes Spiel als ihr. Präzises Passspiel??
Gerade drei UT-Ligaspiele gemacht, durchschnittliche Passgenauigkeit 25%. Egal was ich drücke, der Ball kommt nicht an. Trotzdem jedes Spiel gewonnen, weil die Gegner noch weniger hatten..
 
Verwende mal die neue Passsteuerung oder halte Pass länger gedrückt. Langsam gewöhnst du dich dran, bei engen Räumen und kurzen Pässen ist das neue System aber wirklich super und lohnenswert!
 
Was ist denn die neue Passsteuerung?
Aber aktuell geht nichts. Ich tippe ganz kurz an und Ziele mach oben rechts, doch der Spieler Haut den mit 300 km/h zum Gegner oder ins aus. Und das quasi jedes 2. mal.
 
Was ist denn die neue Passsteuerung?
Aber aktuell geht nichts. Ich tippe ganz kurz an und Ziele mach oben rechts, doch der Spieler Haut den mit 300 km/h zum Gegner oder ins aus. Und das quasi jedes 2. mal.
Das hört sich nach einem driven pass. Um den sauber zu machen solltest du langsam sein sein und einen geraden Pass spielen so von bauchnabel zu bauchnabel. Wenn du den driven pass anders spielt läufst du gefahr das er irgendwo landet oder er deinem Spieler verspringt bei der Annahme.
 
Hab mir mal kurz die Mühe gemacht und ein kleines Vid angefertigt für die, die noch Probleme mit der aktivierung haben, in den Genuss von Fifa 16 zu kommen inkl. Deutscher IP für die Online Funktionen.


Hoffe es hilft einigen hier :wink:

Danke dir für die Anleitung. [emoji16]
 
Das hört sich nach einem driven pass. Um den sauber zu machen solltest du langsam sein sein und einen geraden Pass spielen so von bauchnabel zu bauchnabel. Wenn du den driven pass anders spielt läufst du gefahr das er irgendwo landet oder er deinem Spieler verspringt bei der Annahme.
Nein, den benutze ich nicht. Nur über lange Distanzen, da klappt er sogar echt gut.

Ich hatte in Fifa 15 23 Liga 1 Titel. Ich weiß eigentlich wie man die Knöpfe richtig drückt. Aber egal was ich drücke, egal was ich in den Einstellungen mache es ändert sich nichts.
 
Gibts die Möglichkeit eigene Torhymnen oder Fangesänge einzufügen?
 
Und Momentum hat mich wieder im Griff. Die ersten 7 Partien gewinne ich, nun habe ich seit 11 Spielen keines gewinnen können
 
Hab ich auch schon gefragt und mich sogar selbst zitiert, leider geht da niemand drauf ein - ergo scheinen die User keinen Wert auf dichtere Atmo zu legen. :d

Naja wenn die die das interessiert das nicht wissen wie sollen es die wissen die es nicht interessiert.

Ich denke in den einschlägigeren Foren sollte man Infos dazu finden.
 
Zum ersten mal seit Jahren , werde ich Fifa boykottieren bzw. nicht kaufen. Die FUT Politik geht mir echt gegen den Strich , jedes Jahr alles von vorne , nein Danke EA dieses Jahr dann ohne mich !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
FUT Draft ist eigentlich die größte Unverschämtheit, das werde ich total boykottieren. 15.000 Münzen ist ein schlechter Scherz.

Ansonsten waren die ersten FUT-Online Partien mit "schwachen" Teams bisher relativ torlos, viele 0:0, Mittelfeldkontrolle und Geschiebe. Tore fielen nur nach Eckbällen: Flanken, Standards und Ecken wirken diesmal extrem spielentscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du ? Im gegensatz zu 15 und 14 kriege ich bei 16 kaum eine gescheite ecke hin...
Was mir jedoch aufgefallen ist das viele Kopfball Tore fallen (oder war nur zufällig so)
und da die meisten direkt Schüsse nicht mehr fruchten sondern fast nur in Verbindung mit RB und schüss.
 
Hieß es nicht, dass man bei FUT Draft egal wieviel Erfolg man hat, die 15.000 Münzen wieder rausbekommt? Dem ist wohl nicht so und auch Packs im Wert von 15k Münzen gleicht das nicht aus.
 
Habt ihr auch so Probleme eine Online Partie zu bekommen??
Findet ständig keinen Gegner nervt schon wieder total
 
Hab mal eine Frage ... Benutzt jemand von euch G-Sync und wenn ja, funktioniert das bei FIFA ??
Wenn ich G-Sync aktiviere und Vsync auf AN stelle bekomme ich max. 60 FPS ... !? Monitor hat aber 144Hz Wenn ich Vsync AUS stelle bekomme ich 200 FPS aber ohne Sync und mit Tearing
 
Joa hatte ich auch. Dafür war der Rest bis auf neuer dann eher weniger zu gebrauchen :d
 
Hab mal eine Frage ... Benutzt jemand von euch G-Sync und wenn ja, funktioniert das bei FIFA ??
Wenn ich G-Sync aktiviere und Vsync auf AN stelle bekomme ich max. 60 FPS ... !? Monitor hat aber 144Hz Wenn ich Vsync AUS stelle bekomme ich 200 FPS aber ohne Sync und mit Tearing

Habe zwar kein G-Sync-Monitor, aber einen 120Hz.

Bei FIFA 15 konnte ich noch mit 120Hz und VSync spielen. Dazu musste man im NVIDIA-Treiber "Aktualisierungsrate: Höchste verfügbare" einstellen. Bei FIFA 16 klappt das leider nicht. Das Spiel bzw. der Monitor bleibt bei 60Hz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie ist die PC Version komisch, spontane Spielabbrüche des "Gegners" mitten beim Passen trotz Führung am Ende? Sind das Coin Bots? War doch ein Fehler auf die PC Version zu wechseln, ist mir beim 15er auf der PS4 nicht aufgefallen. Da gabs das Quitten vom Gegner, wenn es nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese Anzeige, welche Tasten man drücken soll (die neben dem Spieler am Ball erscheint), irgendwie deaktivieren? Manchmal sehe ich dadurch den Ball nicht. In den Anzeigeeinstellungen habe ich so nichts gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh