[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch.... Aber ich finde, das es nach der zweiten Saison kaum mehr Spaß machen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Trotzdem, tut euch der Doppelabstieg gut. Schade um diesen Verein. Das die dritte Liga kommt, ist schonmal ein richtiger Schritt. Es muss sich aber einiges mehr ändern. Davon kann man aber nur träumen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Gehört hier nicht ganz rein, aber vielleicht klappt es ja.
FIFA14 wird ja im Oktober abgeschaltet.
Vielleicht hat ja einer noch ein paar Spieler, die er billig los haben möchte.
Ich würde die noch gerne nehmen:d
 
Jau würde mich auch anbieten.
 
 
Zeigen die wirklich in dem Trailer einen McLaren mit Motorschaden? :lol:
 
 
Ich weiss gerade nicht wie man es beschreiben kann, aber irgendwas lässt die Codemaster F1 Spiele immer so comic-look aussehen. Die Beleuchtung, die Texturen und die Modelle, da stimmt irgendwas nicht.
 
 
 
 
F1 2017

Ich bekomm das FFB nicht aus, fahr mit Xbox One Pad

Aus - es rumbelt
Auto - es rumbelt
An - es vibrieren Gas und Bremse nur

Wie kann man es komplett ausmachen? Vllt eine cfg bearbeiten?

Edit:

Ich habs ...

- Steuerung anpassen
- Steuerungsschemata
- Voreing4estellte Steuerungsschemata

dort den Controller auswählen, FFB ausmachen, unter neuem Namen speichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ist F1 2017 bei mir sehr unscharf. Ich habe die Bewegungsunschärfeskalierung auf 0% gesetzt und es ist absolut blurry. Das ist doch scheisse.
 
Da gibts noch so "Kamerashaking" oder so ähnlich, das würd ich auch auf 0 machen.
Welche Auflösung hast? Hm FHD, da macht TAA zimlich unscharf. Versuch DSR auf UHD und mach AA aus. Dann is es weg.
 
Also bisher macht mir das Game durchaus Spaß..das FFB ist etwas verbessert worden..und der Karrieremodus ist echt gut gestaltet :coolblue:
 
Neusten Nvidia Treiber schon aufgespielt? Der ist auch für F1
 
Neuer Treiber hat nichts gebracht.
 
@meckswell

Wie bekommt man 4K via DSR hin? Bei mir geht nur 2560x1440.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh