willst du wirklcih mit AI fahren ?
die schießen einen nur ab und machen genau an den falschen stellen platz. kurz: nicht vorhersehbar was die machen.^^
Ich bin jetzt schon mehrfach mit AI gefahren und bin restlos von ihr beeindruckt - Rad an Rad Duelle sind über mehrere Runden machbar, ohne, dass die AI dir zu wenig Platz lässt.
Probleme mit 'Abschuss' hatte ich eigentlich nur, wenn ich als Mensch versucht habe Schwächen der AI auszunutzen. (Bspw. zu Rabiat reinbremsen & den Kontakt von der AI benutzen um die Kurve noch zu schaffen).
Alle andere Situationen, wo mich ne AI berührt hat waren bisher Situationen die auch im Rennen vorkommen können - und wenn mich ne AI abschießt gehört das für nen Racing Sim irgendwie dazu für mich - solange das nicht häufiger als 2-3x pro Saison auftritt.
Mir gehts hauptsächlich darum, dass ich halt nicht mit 6 Autos um ne 4.5KM lange Strecke gurken möchte, da überhol ich ja nie jemanden - schon gar nicht euch. Deswegen hätte ich schon gerne AIs.
online sind alle Autos identisch. das kann man so einstellen. deswegen würd ich das fahren was dir am besten passen von der Kamera, aussehen farben etc..
Das ist Einstellungssache. Die kann man Ein & Ausschalten. Ist mir persönlich relativ egal ob wir mit Equal Mode fahren oder nicht, realistischer wäre es halt, wenn er ausgestellt ist.
Ich geh wie gesagt auch freiwillig zu Williams oder Haas, sodass Mercedes, Ferrari & Redbull noch frei sind
(Ich will halt auch nicht in den Top10 ins Ziel kommen - das ist aufgrund meines aktuellen Drivingskills absolut unrealistisch)