R
Rubik
Guest
also ich glaube ich werde am ersten Wochenende nach Kauf, erstmal eine 48 Stunden Singleplayer Karriere starten, das lange warten muss ja irgendwie belohnt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich glaube ich werde am ersten Wochenende nach Kauf, erstmal eine 48 Stunden Singleplayer Karriere starten, das lange warten muss ja irgendwie belohnt werden.
im 2. video meinste?
ja leider aber so isses in echt wahrscheinlich auzch und man muss halt seine augen zum spiegel richten was aber am pc schwer sein dürfte.^^ das geht dann am xbox controller dann mit dem rechten stick. beim lenkrad haste dann ein problem -.-
da wäre headtracking was^^
ich kann es kaum noch erwarten ... Das mit den Spiegeln ist echt wieder dumm gelöst und schade drum. Weil ich drück nicht immer "B" oder so für Rückansicht^^...
Weiß einer wie es mit der Karriere aussieht? Also ob man als Testfahrer erst wo anfängt und dann durch Zeiten erfolge etc langsam Angebote bekommt und nach oben steigen könnte oder wie schaut das aus?
Jop die Physik ... 21.9.? oder war das für US Markt?
Ok, man fängt klein an. Aber was ist nach 7 Saisons? ich mein, die sind ja mal schnell durchgespielt^^ Kann man dann einfach weiter fahren und überall hinwechseln oder wie läuft das dann?
ODER verlange ich gerade zuviel Antworten für den möglichen Wissensstand
Danke euch
Red Bull und Ferrari hat man auch schon gesehen in den Videos. Und da schauen sie ziemlich gleich aus bis halt auf die Logos. Aber wie gesagt so schlimm ist das nicht.
Was viel schlimmer ist, im offiziellen Forum wird gemunkelt das es keine Demo geben wird, bzw. wurde von Steve Hood im Twitter Eintrag schon bestätigt
Das find ich schade.
Das Ferrari und Red Bull ziemlich gleich aussehen, liegt wohl nicht an Codemasters. Als im Januar/Februar die Autos der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, sagte man direkt, das der Red Bull eine optische Kopie vom Ferrari ist Also kein Wunder^^
Wir reden von den Lenkrädern
Und die sehen definitiv nicht gleich aus. Das Red Bull Lenkrad hat ne andere Form und die Schaltanzeige am Cockpitrand und Ferrari hat sie auf dem Lenkrad.