Ich spiel jetzt seit gestern mit Gamepad und mein bisheriges Fazit ist eher durchwachsen. Die positiven Aspekte mal beiseite sind mir die Sachen hier sauer aufgestossen, weiss nicht wie es euch geht aber ich find es so schade.
OSD-Anzeigen mal alle aus:
(-) die Außenspiegel sind ja ein Witz die Gegner ploppen ein paar Meter hinter einem aus dem Nichts auf -> brav platz machen kann man gar nicht rechtzeitig und von der Box wird man auch nicht gewarnt z.b. im freien Training.
(-) Freies Training und die Gegner knallen sich direkt aus der Box vor einen obwohl sie erst in der Aufwärmrunde sind ....
(-) das unsichtbare Durchfahren der Gegner in der Box durch einen druch stört auch gewaltig wofür kuckt der knispel der mich aus der Box lässt überhaupt ob frei ist.
(-) Reifenschaden sind ja wohl der Oberwitz. Im freien Training nach 3 oder 4 Runden trotz mittlerer TK und viel lustiger ist ja wohl das man trotz kaputtem Reifen in Bahrain volle Pulle in die letzte Kurve gehen kann -> lächerlich
Wo soll der Reifenschaden überhaupt herkommen?
(-) Das Strafsyste -> EPIC LOL bei Gran Turismo wars nervig hier lächerlich
Wenn man die Regel das man immer mit 2 Reifen auf der Strecke bleiben soll so lieblos implementiert, dass die Runde wenn man von der Strecke abkommt oder rausrodelt ungültig ist dann ist das lächerlich.
(-) Boxengassen Atmosphäre ist ja nett aber warum sitzt niemand am Kommando-Stand. Das kostet dann wieder sehr viel Glaubwürdigkeit wobei man sich bei der Box so viel Mühe gemacht hat.