Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erklärt einiges
Müssen wir jede Woche diesen schei... wieder durchkauen wie schei... das Spiel doch ist und wieviel fehler es hat?Geht mir echt langsam auf den Sack
Mfg Darkne$$
Was hat denn CM da nun abgeliefert? Die Strecken und Fahrzeuge hätten in derselben Zeit engagierte Modder ebensogut hinbekommen. CM liefert also neue Menüs und etwas Regen. Das nenne ich den Volkssturm der Spiele-Industrie. Billiger geht es nicht mehr.
@coldlooded
Du scheinst iwie andere Probleme mit der Politik etc. zu haben, aber das hat absolut nix mehr mit F1 2010 zu tun. Ja es wird immer schlimmer in Shootern, aber doch nicht bei Rennspielen...Also bitte beim Thema bleiben.
Kann's kaum erwarten heute Abend wieder zu zocken. Noch 1-2 Rennen dann kann ich woanders unterschreiben. Was meint ihr welches Team lohnt sich und hat nen geiles Auto. Fahre momentan TorroRosso, also schließe ich Red Bull mal aus. Ist ja fast das selbe Auto, zumindest Optisch. Womit düst ihr so rum?
Wie gesagt bin für alle Spiele offen und gerne dazu bereit, mal die "Profi Rennspiele" zu testen.
Alles klaro und Danke.
Hatte schon Bedenken das keine Fragen zum eigentlich Thema mehr beantwortet werden und nur noch gestritten wird.
Wie bekommt man GTR2 unter Win 7 zum Laufen, letztens hab ichs probiert, es startete nicht.
jupp
nur benzinsim is grad blöd weils die ki nicht hat. wie siehts mit reifensim aus. hab das gefühl das hat die ki auch nicht an -.-
Mal ne Regelfrage, wenn es regnet entfällt da der pflichtstop? Kann ich da vom start an mit einem satzt reifen ohne boxenstop das rennen durchfahren?
Ja, sagt er aber auch am anfang von jedem Regenrennen