ColeTrickle
Urgestein
Zum Patch ist immer noch nichts bekannt?!
no...arbeiten immernoch unter hochdruck...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Patch ist immer noch nichts bekannt?!
Codemasters-Forum schrieb:Update: I know we haven't updated this thread in a little while but I just wanted to reassure you all that work on the patch is progressing well, and we're confident that after the weekend following further testing we'll be able to reveal some details on what it is the patch will fix.
Deutsch schrieb:Update: Ich weiß wir haben diesen Thread eine Weile nicht aktualisiert, aber ich wollte euch versichern, dass die Arbeiten am Patch gut voranschreiten und wir sind zuversichtlich, dass wir nach diesem Wochenende, nach weiterem Testen, Details veröffentlichen können was der Patch fixen wird.
lukillas track lightung rein und ENB
Hm wenn ich die Neuen Skin´s für die Autos ins Verzeichnis kopiere und dann das Spiel starte bzw. ladet, schmiert mir das Game sofort ab ?? hat jemand ne Lösung ?
ich denke jeder mit lenkrad spielt auhc mit manueller schaltung
ich machs sogar mit pad ^^
Mit manueller Schaltung würde ich 0 klar kommen das steht mal fest!!.
boar ist ja zum kotzen das dritte rennen und immer in der Letzten runde reifenplatzer kotz
erste renn von POS 3 auf 15 zweite renn zum glück 1er geblieben und beim 3 von platz 2 auf 22 über kotz