[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info! gleich testen.
Weiß auch nicht, woher er die FPS nimmt, bei 2 x4870ern -.-
 
Tunngle und hamachi laugen stabiler mMN stabiler als die offizellen server


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Danke für die Info! gleich testen.
Weiß auch nicht, woher er die FPS nimmt, bei 2 x4870ern -.-

Tja kein Plan aber bei mir gehts.Der Treiber ist das einzige was ich geändert habe.Erst Win 7 neu drauf keine Änderung mit dem 10.9 dann gefrustet den 10.10 genommen und bum FPS Explosion.Dacht mir kann ja nich sein das ich mit ner 5970 35 Frames habe.

MfG Andreas

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:18 ----------

nice so ein mistdas ich ne mobility habe ^^ der treibererkennt meine 5800er nich ^^

Da war aber auch Mobility Datei zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich hätte eben kotzen können

ich fahr mit v8 und mewto auf malaysia. wollten dann reifenwehcseln gehn. rutschen beide in der boxeneinfahrt aus und werden auf die strecke telepotierrtt weil wir angeblich in einen verbotenen bereich waren :d:d:d:d
 
jop der verbotene bereich ist sehr misterios...
 
da merkt man das die noch nicht mit dem spiel fertig waren
 
jop, wir hatten mit tunngle keine unerklärliche sachen, die rennen liefen ganz gut, waren halt nur zu 4t
 
Jups, lief gut... gleich ist nen Kollege von mir noch dabei. 2-3 von hier noch nach dem Boxen und es geht ab. ^^
 
jop 4 leute sind schon n bissl wenig, vllt. kommt hier auch der eine oder andere mit, fahren meist quali und 10-20% renndistanz. Mal guggn wie lang der kampf dauert, ansonsten bin ich morgen vormittag oder nachmittag am start
 
dieses theater immer beim boxkampf is zum totlachen :d

mit sienem übergroßen schlafanzug :d
 
ist nur dazu da, um den mist in die Länge zu ziehen, schalt auch gleich wieder um ;o) Das "Vorprogramm" nervt tierisch, ist aber bei F1 net anders....
 
Der 10.10 Beta driver is ja nur für win7/vista -.-
Renn hier grad mit XP rum, da is klar, dass man sich dumm und dämlich suchen kann :fresse:
 
der 10.10er spackt bei mir voll rum xD zwar läuft F1 spürbar flüssiger aber vermisse mein CCC in der leiste unten xD
 
naja wie gesagt F1 lief auf alles max @ 1920x1080 und das spürbar flotter als mit dem 10.8er :) aber trotzdem will ich CCC unten in der leiste haben aber DriverSweeper sag mir immer an das nochwas von ATI aufen lappi ist grrrrrrrrrr
 
Mal eben nachgefragt:

Kann man das Spiel zwischendurch beenden, wenn man grad mitten im Rennwochenende ist?
Also, ich hab das Qualfifying beendet und will vor dem Rennen ne Auszeit nehmen und beende das Spiel! Muss ich dann wieder von vorne beginnen?
 
Mal eben nachgefragt:

Kann man das Spiel zwischendurch beenden, wenn man grad mitten im Rennwochenende ist?
Also, ich hab das Qualfifying beendet und will vor dem Rennen ne Auszeit nehmen und beende das Spiel! Muss ich dann wieder von vorne beginnen?

Ich starte da immer das rennen und beende das spiel dann nach dem start des rennens, kann dann wieder beim rennen weitermachen


Heute Nachmittag jemand Lust n paar Rennen mit Tunngle zu fahren?
 
Kann mir bitte jemand sagen wie man das FOV aus der Cockpitsicht bei Ferrari ändern kann? Die Perspektive ist einfach total mißlungen. Man fühlt sich bei 300km/h wie mit 30km/h.
 
Geht doch ganz einfach CCC öffnen Optionen-Einsellungen-Menü im Infobereich aktivieren.

MfG Andreas

nene konnte das nich mal öffnen xD immer wenn ich auf CCC gedrückt haben kam ne fehler meldung mit datei nich vorhanden xD


aber nun hab ich es auch wieder komplett alles noch mal neu gemacht xD nun ist uch der CCC in der leiste.
 
Ich starte da immer das rennen und beende das spiel dann nach dem start des rennens, kann dann wieder beim rennen weitermachen


Heute Nachmittag jemand Lust n paar Rennen mit Tunngle zu fahren?

Muss es Tunngle sein? Das will bei mir nicht starten und nen Reboot mach ich lieber nicht, sonst gelbes Dreieck und kein Internet mehr.:hmm:
 
Ich hab nun auch doppelt soviele FPS mit dem neuen Treiber Endlich da kann ich alles auf hoch machen:)

Und mit dem Sound tjo hab meine X-Fi deaktiviert und nimm nun den Onboard kram man hört eh kein unterschied.
 
Das Prob mit der Xfi ist ganz einfach gehoben !

Einfach auf Software ingame stellen ! Und die Xfi in den Unterhaltungsmodus ! So kommen keine Sound Probleme !

Auf keinen Fall auf Hardware !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh