[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey, ich werd bekloppt. Bin grad in Brasilien beschäftigt. Selbst mit Reifensim hat man so gut wie keine Chance, von der Ki wegzufahren, ohne Reifensim fahr ich im Schnitt 1:10, ab und an mal ne 1.09er Zeit, mit Reifensim komm ich komischerweise nimmer unter 1.12. Die Ki fährt mir um die Ohren, ich kann doch nicht das ganze Rennen über 150% geben?? Dann ein kleiner Quersteher und die kleben wieder an dir... Normal ist das nicht, fahr ich lieber ohne Reifensim und denen um die Ohren...
 
Hatte gerade auch was Tolles:
Als 4. mit Weichen Reifen gestertet. (Rennlänge 20% / Regen 0%)
Gleich in der 3. Runde in die Box (Auf Platz 3) Reifen drauf und was seh ich.
Ich hab nochmal Weiche bekommen. Aaaaaalso nochmal rein für die Harten und Zack war ich nur noch 11.
Das kann doch net sein diese Bugs...
 
du musst deinem Team schon sagen, was du für Reifen haben willst ;)
Hab ein seltsames Phenomen. Heut Brasilien gefahren, Bis Runde 64 keinerlei Probleme, absolut flüssig alles, aber in Runde 64 schmiert mir das Game ab, Rechner geht aus und Mb bringt Fehlermeldung 2E. Mach ich Rechner aus, starte ihn gleich wieder und er läuft, als wär nix gewesen. Liegt´s am Oc oder am Game? Einmal war die 470 Gtx auf 800/1600 (GPU/Shader) und beim 2. mal auf 775/1550. Wie gesagt, bis Runde 64 ohne jegliche Probleme, mit Pausen zwischendrin usw. Tempprobs der Graka schließ ich aus, dank Wakü, wurd nich heißer als 50°. Tippe eher auf´s Oc, aber warum schmiert das Spiel dann erst in Runde 64 ab und nicht eher..?
 
Deswegen muss man auch langzeit Test`s machen die über mehrere Tage gehen mit vielen Spielen sprich man kann nich nach 2 std F1 2010 sagen das Sys is stable.

Und wenn der Rechner ausging denk ich irgendwas bei der CPU eher wenn...
 
@ Matti:
Das habe ich bislang noch nie getan. Bin einfach an die Box und mir wurde die andere Mischung drauf geschraubt. Oder hab ich irgend ne Taste gedrück? Zocke auf Xbox360
 
Xbox kann ich nix zu sagen, ich wähl immer über´s Schnellmenü den Reifensatz aus, da bin ich mir auch sicher, dass ich den Satz bekomm, den ich auch will ;)

@Whitecker007

Die Cpu ist undervoltet ;) Nur die Gpu wird übertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
f1_2010_game2010-10-20pq65.jpg
 
Einmal die Bilderquote entfernen. Danke!
 
Hey weiß jemand von euch, ob man die Saves wiederherstellen kann ?
wenn du ein Backup angelegt hast..

Wenn nicht, wirds komplizierter, dann kommt es auf die Umstände an. Du kannst bspw. die Systemwiederherstellung benutzen und von defekten Dateien die Vorgängerversion wiederherstellen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wenn die cpu unter last zuwenig strom bekommt, durch undervolten kann es auch zu abstürzen kommen.
 
Genauuuuuuu:) xD

Macht ja den Eindruck als würde das Patch dieses Jahr doch noch kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ein Backup hatte ich nicht gemacht ! Bin ja schon 4 Sesions unterwegs !
 
seitdem ich den Prozzi undervoltet hab, ist mir aber noch nix abgestürzt. Bin heut früh Brasilien endl. durchgefahren. Gpu war wohl doch zu hoch übertaktet.
 
So, bin mit meiner 1. Saison fertig. Von HRT zu Lotus.....^^
Werd in der Karriere ohne Benzin+Reifensim fahren. Solange die Ki das net hat, seh ich nicht ein, warum ich mich damit rumplagen muss ;)
 
Lol ich fahr jetzt schon mitm Lotus (geht ja auch^^)

Aber warste so schlecht die 1 Saison oder warum nur Lotus. Ich hatte 1 Rennen direkt 1 PLatz gemacht. Lag wohl am Ki Schwirigkeits grad :fresse:
 
@ pain

welche haste und sims an?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pain

ist jetzt meine 2. Saison. Die 1. war ich bei HRT. Fahre übrigens 100%.
 
nAbend,

hänge ein wenig auf der Nachtstrecke ab, glaube es ist Marina Bay (Singarpure?!). Schaffe mit ach und krach im Training nur den 20.
So schlecht war ich nur am Anfang! Fahre eigentlich immer vorne mit! Kann mir mal einer ein SetUp Tip geben. Bekomme es nicht hin!
PS: Fahre diese Ökoschüssel...Lotus! :lol:
 
Na Problem bschreiben ist gut ! Habe am vor tag ganz normal gespielt !

Wollte einen tag später ein paar runden drehen, und dann bekam ich die Meldung das der Spielstand nicht geladen werden konnte !

Und seid dem kann ich das Save nicht mehr laden! Und es wurde nix geändert !

PS keine Mod´s oder sonst was der gleichen Installiert. Und natürlich das Orginal Game !
 
Hast du nach dem Training ein Rennwochenende abgebrochen ? (dokumentierter Bug)
Hast du versucht, die Vorgängerversion der korrupten Datei wiederherzustellen ?
Hast du den Savegame-Reperatur-Prozess aus Dirt2 probiert ?

Wichtig: vor allen Aktionen unbedingt ein Backup anlegen !

Grüße
 
Nein immer schön alles zu ende gefahren !
Ja Vorgängerversion versucht wiederherzustellen
Und Savegane Rep geht auch nicht

Und CM sagte mir das der Spielstand nicht reperabel ist !

Den kann man zu CM schicken und die Prüfen das dann !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh