[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

@Scrush

hab keine 5870 mehr, hatte aber auch keine Probleme mit dem Spiel, die Probleme, die ich damit hatte/habe, kommen vom Spiel. Hab jetzt ne 470 Gtx und bereu den Wechsel nicht, allein schon wegen dem Wasserkühler ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hab zwa nur 5850er aber läuft absolut topp!!
Je nach Strecke,und Wetterverhältnisse 40-70 FPS mit dem aktuellen Treiber.
 
alles klar

meine 285gtx von palit läuft immer auf 50% lüfter. wird also beim zocken gta macht sehr warm net wärmer als 72 grad oder eher weniger.
 
habs in jedem spiel an außer multiplayer shooter
 
jo wollte eig nur für f1 nutzen und dachte aja einfach wieder deaktivieren. gut das mir das erst heute einfällt-.-^^
 
spielt ihr mit v-sync an oder aus?

also ich hab mit VSync an bei F1 Probleme. Erstens verlängert es die Ladezeiten enorm, 2. das war gestern nachmittag beim testen, hat das Spiel gar net zu Ende geladen. VSync aus, schön kurze Ladezeiten, keine Probleme.
 
Ist mir auch passiert bei Amazon Prime :d

Mein G25 ist Top, kein klappern nichts :hail:

das liegt daran,das zwar das g27 nun im gegensatz 2 zahnräder hat,aber diese minderwertig sind im bezug auf das g25,glaube nur aus plastik,deswegen klappert das ge27 öfters und das g25 halt nicht!kann man auch googeln!
 
Seit einiger Zeit hab ich auch sehr lange Ladezeiten, das erste Mal aufgefallen ist es mir, als ich die Grafik mal testweise auf sehr niedrig stellte, da hat er ewig geladen. Ein Zurückstellen auf sehr hoch verkürzte die Zeiten leider nicht wieder.
Hm, Vsync hab ich auch an, das werd ich nachher noch probieren, ob das nen Einfluss hat.
 
vsync aus verkürzt bei mir die ladezeiten um gute 50-60%
 
Was heißt den lange Ladezeiten?
Meine kommen mir kurz vor,so ca. 4-5 Sekunden oder so...
 
Ich hab ladezeiten von 20-30sec mit vsync
 
kommt ungefähr hin...obwohl ich das Game auf meiner SSD hab... ;)
 
Das teste ich jetzt einfach mal mit V-Sync.

Okay dauert dann ca. 30 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt endlich den für mich besten Farbverbesserungsmod gefunden, es ist der Realistic Sun Mod.
 
Ich fahr grad ne GP,auf Sakir,ich fahr schon ne extrem gute Runde mit 1:58** aber der 1. fährt ne 1:56**:fresse2::p Beschiss!!

Achja KI aufm höshsten Schwierigkeitsgrad.
 
irgendwie stimmt bei mir etwas nicht, grad istanbul gefahren, benzinsim u reifensim aus, ki auf legende, 30% und das ist das ergebnis, ich glaub fast dass die ki auf fortgeschritten schwerer ist...

f1_2010_game2010-10-23khhl.jpg
 
Boardi05:

Da is was dran, Beetleatwar1977 hat sich mal die catchup datei angeschaut und festgestellt, dass nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht beschissen wird. Ansonsten holen die immer auf wie blöd.
 
nja der boxenfunkt sagte mir immer ich sei 3sek schneller als hamilton und das pro runde, das ist schon n bissl heftig...
 
Werd ich nachher auch mal testen, mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
 
mach wenigsten reifen sim an wenn es dir zu leicht ist :fresse2:
ohne reifen sim bin ich im schnitt 1-2sek schneller als wenn sie an ist...
Hat ja nicht nur auf den verbrauch der reifen einfluss sondern auch auf den grip den die strecke bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die strecke wird auch ohne reifensim schneller und mit reifensim kann ich alle 3-4 runden in die box fahren, hab n bissl brutalen fahrstil
 
bin mit einem stopp bei 100% istanbul durchgekommen, war aber um einiges knapper da ich mit gelben und am ende orangen reifen nicht so schnell fahren konnte wie mit neuen.
 
ich hab die reifensim in valencia bei 20% probiert, nach ner runde waren die weichen gelb und bei den harten hat es keine 2 runden gedauert, bei 30% wird es sich dann um 1-2 runden verbessern
 
scrush da muss man registriert sein um das sehen zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh