[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
BRAUCHE GANZ DRINGEND EIN INFO ... pls

sorry, aber ich verkaufe das Spiel grade bei ebay... Jetzt fragt mich einer ob das Spiel bei Windows Live mit Key angemeldet wurde.

Ja das wurde... Hab aber nicht online gespielt...

Soooo, kann ich das Spiel auch so verkaufen ?
Kann er neuen ACC einrichten und den key eingeben


Bitte schnell um info

thx
 
nein er brauch deinen account. zu 99%

wenn du den key bei windows live eingegeben hast dann is das spiel daran gebunden
 
Ja, Scrush hat recht ;) Kannst du nichtmehr verkaufen, es seidenn du hast keine Spiele mehr auf den Account registriert dann könntest du dem Käufer den Account geben.
 
ist schon drauf... ;)

Grad Malaysia gefahren (Karriere) Was für ein Rennen. Bis Runde 28 alles ok. Dann geht Reißverschluss auf, fängt an zu pissen und wird net besser. Hat dann erst 3 Runden vor Schluß langsam aufgehört. Hinter einem herfahren, no go, hast absolut nichts gesehen. Jedenfalls, Endergebniss. 1. Kobayashi, 2. ich, 3. Alguersuari :d
Führe jetzt die WM mit 61 Punkten an... So schlecht ist Lotus doch gar net :lol:
 
Ja, Scrush hat recht ;) Kannst du nichtmehr verkaufen, es seidenn du hast keine Spiele mehr auf den Account registriert dann könntest du dem Käufer den Account geben.

Kurze Frage dazu. Kann ich nicht für jedes Spiel einen neuen Account anlegen? Um so auch weiterhin meine Games zu verkaufen?
 
Hi, nach einigen Tagen melde ich mich auch mal wieder :)

Ich hatte das Spiel zwischenzeitlich verkauft, ohne meinen Windows-Live Account "mit zu verkaufen". Der Käufer hatte wohl auch keinerlei Probleme das Spiel zu spielen (ich gehe mal davon aus das er es auch im Internet gespielt hat), zumindestens hatte er sich nicht mehr bei mir gemeldet und sich darüber beklagt.

Als ich heute mein neues F1 instaliert habe, musste ich einfach den neuen Key vor der Instalation und anschließend in mein Windows Live Account eintragen. In der Accountverwaltung wird mir auch weiterhin der "alte Spielstand" angezeigt und es sind auch keine 2 Spiele registriert.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die Keys auch auf einem anderen Account verwendet werden können, ..gebe allerdings keine Garantie drauf!
 
Langeweile... :fresse2:
 
Hatte ich mit shift damals auch getan, billig eingrkauft, durchgezockt, gleich teuer weiterberkauft und später dann nochmal geholt


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Boardi kauft Spiele? *duck -..-
 
nö, ich kann net klagen.
 
schön, wo kann man ihn downloaden? ;o)
 
bis zum WE wird er wohl ins netz kommen, hoffentlich
 
sehr nice aber was is mit den reifenplatzern? hab ich das übersehen?

und die müssen die streckenüberarbeiten

in monaco sind überall kanten.

malaysia boxeneinfahrt.

singapur sind auch kanten und ne herausstehende leitplanke vor der scharfen links
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:
Da bin ich aber mal gespannt wie lange Microsoft braucht um den patch freizugeben. (Sony ist für die PC-Version ja nicht so von großer Bedeutung :drool:)

oki doki
fuzzy
 
ok. hab den satz dort halt keinen meter verstanden :d

stünde da irgendwo tyre explosion dann hätte ich gewusst was gemeint ist :d
 
Na super ... Anzahl der Reifenplatzer reduziert.

Die sollen den Schmarn entweder ganz abschalten oder abhängig von Umwelteinflüßen machen wie zu heftiges überfahren von Curbs, offroad Einlagen, Berührungen, etc. und nicht per Zufallsgenerator. Kann ja nicht sein das man teilweise in der Aufwärmrunde ohne ersichtlichen Grund einen Reifenschaden bekommt.
 
könnte man probieren, wieder mit Schaden zu fahren, zumindest in der Karriere
 
ich fahr die karriere mit schaden^^ allerdings mit dem 40 fachem rückspulding:d alle reifenplatzer wegspulen dann gehts
 
Na super ... Anzahl der Reifenplatzer reduziert.

Die sollen den Schmarn entweder ganz abschalten oder abhängig von Umwelteinflüßen machen wie zu heftiges überfahren von Curbs, offroad Einlagen, Berührungen, etc. und nicht per Zufallsgenerator. Kann ja nicht sein das man teilweise in der Aufwärmrunde ohne ersichtlichen Grund einen Reifenschaden bekommt.

Naja rein theoretisch kann es passieren, wenn der reifen einen konstruktions fehler hat :fresse2:, wobei ich mir auch wünschen würde das es logische gründe hat, aber da erwartet man etwas viel von den Entwicklern. Weil das programmier technisch schon weit aufwendiger ist sowas zu realisieren als das bestehende Programm zu verbessern.

Wenn patch draussen ist auch mit schaden in der liga :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh