Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siehste. die KI hat keine benzin sim. deswegen offline ausmachen. hoffentlich wird das mit patch gefixt.
benzin hat sie zu 100% nicht. reifen bin ich mir nicht sicher.
auf legende schaff ich ohne reifensim die KI.
mit reifensim muss ich ne stufe runter weil ich nciht so schnell bin
@ snaap snaap
welche grafikmods?
Also install ich heute F1, bis dahin kein problem. Doch ich kann mich ingame nicht mit meinem Live Konto anmelden, immer wenn er die Spielstände runterladen will meint er sowas wie:"Es konnte keine Verbindung zu Live hergestellt werden, möglicherweise wird Live nicht in ihrem Land unterstüzt" oder so ähnlich. Kennt einer eine Lösung?
Ki hat weder Reifen NOCH Benzin Sim?
Zunächst einmal werden die Spielstände lokal und nicht über GfWL gespeichert. GfWL sollte (wenn es korrekt installiert ist) inGame peraufgerufen werden können.
Für GfWL brauchst du wiederum soweit ich weiß auch noch die Visual C++ 2008 Redistributable Laufzeitumgebung und/oder das .net-Framework.
Grüße
Nur teilweise, bspw. den Fortschritt oder die Achievements.. Das eigentliche Savegame liegt unter \\User-Dir\Documents\MyGames\FormulaOne1. Es steht da halt das es die Spielstände runterlädt, bevor die Meldung kommt.
Ich wollte nur behilflich sein.2. Wie Live aufgerufen wird weiß ich^^
Ist der Account den gültig und korrekt eingetragen ? Firewall ? Router ?3. Live funktioniert außerhalb des Games wie In-Game nur scheint er In-Game keine verbinung aufbauen zu können.
Nur teilweise, bspw. den Fortschritt oder die Achievements.. Das eigentliche Savegame liegt unter \\User-Dir\Documents\MyGames\FormulaOne
Ich wollte nur behilflich sein.
Ist der Account den gültig und korrekt eingetragen ? Firewall ? Router ?
Grüße
Hast du auch die XLive-Dateien gesichert ?
\\User-Dir\AppData\Local\Microsoft\XLive
\\User-Dir\AppData\Local\Microsoft\GFWLive
Grüße
Du hättest auch einfach ein 1:1-Image auf die neue Platte schreiben können, fixboot und fixmbr und fertig.Ach Mensch, hab gestern mal neu Aufgesetzt (da ich ne neue HDD benutze).