[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Ist das bei euch auch so das die KI in Abu Dhabi im Rennen total schlecht ist? Vor allem in den 2-3 Kurven bevor man unter dem Hotel durch fährt (2 schnelle Rechtskurven die eigentlich wie eine große Kurve gefahren werden) ist die KI viel zu lahm. Bin von 4 gestartet und hab an der Stelle gleich 2 auf einmal überholt und musst schon vom Gas gehen weil die vor mir so extrem langsam waren.

Solche KI-Aussetzer gabs leider auch schon bei Grid (Silverstone nach der ersten Kurve den Hügel runter), echt schade die sowas einfach nicht in den Griff bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wenn du den fix drauf hast dann sind die fps in ordnung. hab ich auch aber ich hab dann zu wenig fps
 
@matti30

Bei nVidia ist doch alles paletti. Aktuelle Treiber laufen problemlos.
Für die neue 580er GTX haben sie einen extra neuen Treiber (262.99/09.11.10) herausgebracht, also alles im Lot.

oki doki
fuzzy

treiberwahn...eher gehirndilemma bei dir!

dein post hat heir einfach mal nix zu suchen...auf einer ati läuft das game 1a...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vettel !!!!!!!!!!!
Meister:banana::banana::banana::banana::banana:
 
toll, schreibt´s in eure Sig oder so.... ;)
 
Wie kann das sein das ich mit meinem System in Monaco min. 28 FPS und max. 43FPS habe? Spiel auf nem 22 Zoll Monitor.

Nutzt du deine X-Fi im Sound mit Hardware ? Wenn nicht geht da schon CPU Power flöten . Ich hab meine Graka um ~20% Übertaktet und komme unter DX 9 (DX11 hab ich zu viele Abstürze ) mit Gefixter Regen/Strecken Grafik auf 45 FPS bei 4xMSAA , 1920er Auflösung . Wenn du die X-Fi nutzt dürfte die CPU nicht voll Ausgelastet sein , also nicht begrenzen . MfG

Wer hätte das mit Vettel geglaubt ? Ich nicht , freue mich Tierisch für ihn....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch bloß um die 33fps, aber solange es flüssig ist (und das ist es) passt es mir ;)
 
ich hab meine X-Fi XtremeGamer Fatal1ty raus,und bin ca.10fps schneller:) komisch is aber so...
 
Hey zusammen,

mein Spiel verweigert das Speichern... :( Und weil ich keine Lust hab noch 5mal Yeongam zu fahren: Glaub es hängt damit zusammen, dass ich die database.bin vom 40+flashback Mod reingekappt habe.

Oder könnte es überhaupt damit zusammenhängen? Was anderes hatte ich eigentlich in letzter Zeit nicht gemacht.
Habe jetzt leider meine database.bin nicht mehr (ja ich weiß, doof ;)), könnte sie deswegen bitte jemand hochladen?
 
Nutzt du deine X-Fi im Sound mit Hardware ? Wenn nicht geht da schon CPU Power flöten . Ich hab meine Graka um ~20% Übertaktet und komme unter DX 9 (DX11 hab ich zu viele Abstürze ) mit Gefixter Regen/Strecken Grafik auf 45 FPS bei 4xMSAA , 1920er Auflösung . Wenn du die X-Fi nutzt dürfte die CPU nicht voll Ausgelastet sein , also nicht begrenzen . MfG

Wer hätte das mit Vettel geglaubt ? Ich nicht , freue mich Tierisch für ihn....

Nein ich habe Rapture 3D bei Sound. Muss mal umstellen aber nichtmehr vor dem heutigen Rennen :d Die Spanne ist denke ich so groß weil du in Monaco einmal jede Menge Details hast und dann wieder eher wenige durch die Häuser usw.

Gruß
 
ich hätte gern mal wieder die Ende 80er, Anfang 90er Formel1 als Spiel

die Namen, die Strecken, die Autos, die Punkte... wenn ich da alte Youtube Vids angucken mei, das war einfach cool
 

weder noch. Gönne es dem, der es am Ende verdient hat. Bin kein Fan von irgend nem Fahrer, mich interessiert der Sport an sich und die Unterhaltung, die einem damit geboten wird. Leider war in dieser Saison meist nur der Start das spannendste vom Rennen :( oder es hat geregnet... naja, hoffentl. wird´s nächste Saison besser ;o)
 
ja aber ich teste gerade die 2.0 von gladiator die er zum testen anbietet. wenn du willst schickt er sie dir oder ich dir :d

funzt aber noch nicht



ja aber ich teste gerade die 2.0 von gladiator die er zum testen anbietet. wenn du willst schickt er sie dir oder ich dir :d

funzt aber noch nicht

.
funzt doch ich hab die 2. mail übersehen. catalunya dürfte jetz gehen

update :

Tested and working 100%

Thanks for the help its ready the final im ganna upload it soon
 
Zuletzt bearbeitet:
wow sieht ja mal richtig gut aus^^ magst mir die 2.0 von gladiator schicken? oder nen link geben:)

thx^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kann ich dir geben. der müsste das aber auch gleich uppen
 
Zuletzt bearbeitet:
grün?

ich guck ma
 
Hey zusammen,

mein Spiel verweigert das Speichern... :( Und weil ich keine Lust hab noch 5mal Yeongam zu fahren: Glaub es hängt damit zusammen, dass ich die database.bin vom 40+flashback Mod reingekappt habe.

Oder könnte es überhaupt damit zusammenhängen? Was anderes hatte ich eigentlich in letzter Zeit nicht gemacht.
Habe jetzt leider meine database.bin nicht mehr (ja ich weiß, doof ;)), könnte sie deswegen bitte jemand hochladen?

please help ;)
 
Nein ich habe Rapture 3D bei Sound. Muss mal umstellen aber nichtmehr vor dem heutigen Rennen :d Die Spanne ist denke ich so groß weil du in Monaco einmal jede Menge Details hast und dann wieder eher wenige durch die Häuser usw.

Gruß
Nein , denke ich nicht , jedenfalls hatte ich bei mir diese Spanne nur unter DX11 mit fehlenden Regenfix , egal auf welchem track . MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh